Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1153 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
HDR-Bilder aus einer Aufnahme33
HDR-Bilder erlauben es einen für die Kamera unmöglichen Tonumfang auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

****li Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen,
Danke für
A) die Kontaktaufnahme
B) für die schnelle Gruppaufnahme
Was hat uns interessiert an der Gruppe? Nun das Thema Wellness, Swinger und Körperspüren. Was gibt's schöneres als eine Partnermassage.... und noch schöner unter gleichgesinnten. Die Themen haben unser Interesse geweckt.
Wer sind sind wir? Unsere Sie das beste Mami der Welt, mach alles für die Familie (manchmal fast zu viel *grins* ) Er Businessman, sucht den Ausgleich sowohl in der Familie als auch hinter der Kamera in der Natur aber auch mit Personen im eigenen kleinen Fotostudio.
Was wollen wir? Neue Leute kennen lernen. Körper spüren, fremde Haut riechen, geniessen.
****ly Frau
492 Beiträge
Wo steht, dass Swinger ein Thema der Gruppe ist??
… hoffentlich nicht, sonst bin ich hier ganz schnell weg.
****li Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
hmmm.. Willkommen im Joyclub, wo sich keine Swinger treffen... Wir basteln und gehen Wandern *lach*
****ly Frau
492 Beiträge
Lass dein shaming bitte! Ich kenne joy seit 2007, lasse mich nicht belehren wozu joy ist von einem unbekannten niemand.
Du hast nicht joy gesagt, sondern das swingen im zusammenhang mit der gruppe gebracht.
****li Paar
101 Beiträge
Themenersteller 
Liebe InJuly, niemand sieht unter Kategorie "Allgemein, Swinger".... Kann aber auch sein dass wir falsch lesen..
****g60 Mann
137 Beiträge
???...ist ja schrecklich hier mal "Swingen" zu erwähnen...???
****ly Frau
492 Beiträge
Na also, eine Frage höflich und sachlich ohne zu beschämen zu beantworten, geht doch.
Danke für den Hinweis und weiterhin viel Spaß beim Swingen.
****ly Frau
492 Beiträge
Mir passt besser Fetisch Party, Shibari, BDSM und stilvollen lasziven privaten Partys.
Ich kann mit Swingen nichts anfangen.
Was ist denn das Problem???

Liest mal was Joy ist, ein Club der Vielfalt.

Wenn es weiteren ähnlichen Aggro Bemerkungen gibt nur weil ich (wie Abertausende im Joy auch) nicht swinge, melde ich sie beim Support.

Diskussion beendet.
*********oehi Mann
110 Beiträge
Ja wie ügerall im Leben…..
Stress statt Frieden….
Ja vor bisschen mehr als 100 Jahren fing etwas an, dass dann zwei mal die Welt zum stocken brachte.
Bitte liebet und vermehret euch, statt zu Streiten
P E A C E
🕊️🕊️🕊️🕊️
******_68 Frau
1 Beitrag
Hoi metenand
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und ich finde die Angebote und Themen sehr spannend.
Herzliche Grüße
Cladezi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.