Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Echte Bi-Frauen NRW
346 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Dating mit Liierten als Single funktionieren?447
Ich weiss, dass das ein heisses Thema ist, aber vielleicht gelingt es…
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frühlingsgefühle für echte Singles

Was haltet ihr von der Idee des oben skizzierten Erotic Flow Daitings? Bitte nur antworten, wenn du Single bist

Dauerhafte Umfrage
*******eeps Paar
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frühlingsgefühle für echte Singles
Wir wurden angefragt, ob wir ein Erotic Flow Dating durchführen könnten:
---------------------------------------------
Rahmenbedingungen:
• Das Geschlechterverhältnis am Erotic Flow Dating ist 1:1
• An diesem Event nehmen nur echte Singles teil, die in keiner festen Beziehung sind.

Auswahlverfahren für das Erotic Flow Dating:
• Die Anmeldung zum Auswahlverfahren ist absolut kostenlos.
• Alle Männer können sich mit der kostenlosen Anmeldung auf auf die Teilnahme bewerben.
• Alle Frauen können sich kostenlos anmelden (anonym oder sichtbar).
• Jede Frau kann uns im Geheimen einen Favoriten mitteilen, der am Event teilnehmen darf.
• Der Mann erfährt NIE, welche Frau ihn ausgewählt hat.
• Nur Männer, die von einer Frau ausgewählt wurden, können am Event teilnehmen.
• Nur die Frauen die gewählt haben und die Männer, die ausgewählt wurden, erhalten die Zahlungsverbindung zum Überweisen der Teilnahmegebühr für die Abendveranstaltung.
• Am Erotic Flow Dating können nur die auserwählten Singles teilnehmen.
• Die Teilnahmegebühr beträgt wie immer 80.- pro Mensch

Erotic Flow Dating:
• Gleich wie das Erotic Flow Experience vom 20.1.2024, einfach mit Singles....
********Tian Mann
8.751 Beiträge
Na toll; nur weil meine Nase zu krumm ist werde ich abgelehnt. *zwinker* *augenzu*
Nee ernsthaft, die Idee ist gut, aber ich frage mich einfach ob der Mann eine wirkliche Chance hat.
Trotzdem würde ich mich anmelden.
*******eeps Paar
219 Beiträge
@********Tian Unbedingt! Anmelden ist 100% kostenlos. Niemand erfähre jemals, wer wen ausgewählt hat.
********h_68 Mann
337 Beiträge
Das gibt nicht genug Männer für 1:1!
Zumindest nicht wenn mehrere Frauen auch wählen und die Auswahl ungefähr der Nachfrage dann auch entspricht!

Mehrere Stimmen pro Frau könnte das Problem natürlich lösen, aber wer cutet dann die Männer mit gleich vielen Stimmen?
1) Frauen die noch keinen Treffer (on Top) haben.
2) Der Zufallsgenerator.
Natürlich in der Annahme, dass die Menge der Wählbaren etwas größer ist, als jene der Wählerinnen (was man aber natürlich auch voraussetzen darf, auch wenn die Wahl sich hauptsächlich aufs optische wohl reduziert) und die Teilnehmer:innen dann nicht einen Rückzieher machen, wenn die Einzahlung rein flattert!
*******eeps Paar
219 Beiträge
Jede Frau wählt genau einen Mann, der teilnehmen darf
*********_Frei Mann
551 Beiträge
Schöne Idee. Dann weißt Du als Mann, das du gerne gesehen bist auf dem Flow und fühlst dich gewollt. Ist zwar andererseits auch wieder etwas doof für die die draußen bleiben müssen, aber dann fühlt man sich auch nicht wie das 5te Rad am Wagen.
Also bitte Termin ausschreiben.
Lieben Gruss Frank
*******eeps Paar
219 Beiträge
der Event findet am Sa 27.4. statt. Ausschreibung auch für nicht Joyler offen
********h_68 Mann
337 Beiträge
Zitat von *******lf63:
Schöne Idee. Dann weißt Du als Mann, das du gerne gesehen bist auf dem Flow und fühlst dich gewollt. Ist zwar andererseits auch wieder etwas doof für die die draußen bleiben müssen, aber dann fühlt man sich auch nicht wie das 5te Rad am Wagen.
Also bitte Termin ausschreiben.
Lieben Gruss Frank

Nur blöd wenn am Event selbst dann alle Gewählten sich auf eine oder wenige Wählerinnen fokussieren oder der "Erwählte" sich anderweitig interessiert😉!
Nun ja Shits happen 😜 und mit Glück passt es ja dann ganz ordentlich (zumindest für Einzelne) 👍

Wäre ich Single, dann dürfte die interessierte Dame auch Farbe bekennen und direkt mir ein Treffen vorschlagen! Selbstverständlich würde ich dann auch den Wein 🍷 (oder so) spendieren (auch wenn daraus dann nichts weiter sich "entwickeln" sollte)!
*******eeps Paar
219 Beiträge
Wer den Event kennt weiss dass es ein sehr erotisierendes Speed Dating ist. Da darfst du dich aufs Riechen, Fühlen, Schmecken fokussieren
****s4 Mann
126 Beiträge
Hallo liebe Leute,
die Idee ist meines Erachtens genial 👍
Was ich gerne fragen möchte, auf wieviel beläuft sich die maximale Anzahl der Teilnehmer/innen?
Mit bestem Dank im voraus
*****aer Mann
4.407 Beiträge
Wo kann ich mich anmelden, finde nichts unter dem Datum?
*****est Mann
11 Beiträge
Tolle Idee *g* *g* Gefällt mir...
Wo findet das denn statt - zwischen Hamburg, Wien, Bern?
Nähe Kriegstetten?
*******eeps Paar
219 Beiträge
Zitat von ****s4:
Hallo liebe Leute,
die Idee ist meines Erachtens genial 👍
Was ich gerne fragen möchte, auf wieviel beläuft sich die maximale Anzahl der Teilnehmer/innen?
Mit bestem Dank im voraus

Total 28 Teilnehemer*innen
*******eeps Paar
219 Beiträge
Zitat von *****aer:
Wo kann ich mich anmelden, finde nichts unter dem Datum?

#23 Erotic Flow für Singles zum Verlieben
*******eeps Paar
219 Beiträge
Zitat von *****est:
Tolle Idee *g* *g* Gefällt mir...
Wo findet das denn statt - zwischen Hamburg, Wien, Bern?
Nähe Kriegstetten?

Siehe #23 Erotic Flow für Singles zum Verlieben
*******eeps Paar
219 Beiträge
Es gibt eine grössere Anzahl Single Frauen, welche sich #23 Erotic Flow für Singles zum Verlieben vorgemerkt haben.

Bitte meldet euch ANONYM an, damit die Spannung steigt, wer am Event effektiv dabei ist.

Erotische Grüsse
Sabine und Beat
*********_Frei Mann
551 Beiträge
Moin,
erfährt man(n) denn dann, welche Dame den Mann dann gewählt hat. Also falls eine Dame mich wählt, erfahre ich wer es war?
LG
*******eeps Paar
219 Beiträge
Zitat von *******lf63:
Moin,
erfährt man(n) denn dann, welche Dame den Mann dann gewählt hat. Also falls eine Dame mich wählt, erfahre ich wer es war?
LG

Was ist der Hintergrund dieser Frage?
*********_Frei Mann
551 Beiträge
Man(n) möchte sich dann ja auch um selbige kümmern, bemühen. Denn wer weiß, vielleicht ist es ja ein Match fürs Leben 🤗
********h_68 Mann
337 Beiträge
Zitat von *******lf63:
Moin,
LG

Du erfährst, ob eine Frau Dich gewählt hat, denn das ist ja Voraussetzung für die Teilnahmemöglichkeit!
Wenn Du dann einer Einladung auch folgst, dann ist die Chance bestimmt vorhanden die "Wahl" zu erkennen und einen allfälligen Match fürs leben wirst Du dann bestimmt auch "bemerken"!

Viel Glück!
********h_68 Mann
337 Beiträge
Zitat von ******ots:
Es gibt eine grössere Anzahl Single Frauen, welche sich #23 Erotic Flow für Singles zum Verlieben vorgemerkt haben.

Bitte meldet euch ANONYM an, damit die Spannung steigt, wer am Event effektiv dabei ist.

Erotische Grüsse
Sabine und Beat

Viele Vormerkungen (7)!
Das macht wenn alles Frauen sind und alle sich entscheiden dann schon 11 Frauen bzw. 22 Teilnehmer:innen!
Bleibt aber ja dann auch noch etwas Zeit um die 28 zu füllen bzw. 14 Frauen inkognito auch zu begeistern!

Viel Spass beim "Wählen" allen Teilnehmerinnen👍!!!
*********_Frei Mann
551 Beiträge
@********h_68
Danke für Deine stets kompetenten Anmerkungen 🤗🙏🏼
*******eeps Paar
219 Beiträge
Zitat von *******lf63:
Man(n) möchte sich dann ja auch um selbige kümmern, bemühen. Denn wer weiß, vielleicht ist es ja ein Match fürs Leben 🤗

Die Frau hat jederzeit die Möglichkeit, dem Mann mitzuteilen, dass sie ihn ausgewählt hat. Es ist übrigens die Regel, dass mehrere Frauen den selben Mann auswählen. Deshalb wissen viele Frauen die Diskretion zu schätzen
*******eeps Paar
219 Beiträge
Zitat von ********h_68:
Zitat von *******lf63:
Moin,
LG

Du erfährst, ob eine Frau Dich gewählt hat, denn das ist ja Voraussetzung für die Teilnahmemöglichkeit!
Wenn Du dann einer Einladung auch folgst, dann ist die Chance bestimmt vorhanden die "Wahl" zu erkennen und einen allfälligen Match fürs leben wirst Du dann bestimmt auch "bemerken"!

Viel Glück!

Diese Frage können diejenigen Männer beantworten, die bereits von einer Frau ausgewählt wurden. Sie haben bereits die definitive Zusage erhalten. Auch sie dürfen schweigen und geniessen oder damit prahlen, ausgewählt sein. Männer mit Style bevorzugen oft Diskretion....
*******eeps Paar
219 Beiträge
Zitat von ********h_68:
Zitat von ******ots:

Erotische Grüsse
Sabine und Beat

Viele Vormerkungen (7)!
Das macht wenn alles Frauen sind und alle sich entscheiden dann schon 11 Frauen bzw. 22 Teilnehmer:innen!
Bleibt aber ja dann auch noch etwas Zeit um die 28 zu füllen bzw. 14 Frauen inkognito auch zu begeistern!

Viel Spass beim "Wählen" allen Teilnehmerinnen👍!!!

Tatsächlich ist es so, dass Frauen auch Frauen auswählen können, und erstaunliche Anzahl Männer gleich von mehreren Frauen gewählt werden. Die betroffenen Männer würden beim Lesen dieser Zeilen schmunzeln, wenn sie es wüssten... Um den Männermangel auszugleichen, dürfen die Frauen zum gegebenen Zeitpunkt noch einen zweiten Favoriten auswählen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.