Erotic Flow Experience Party 2:1
Wir wurden gefragt, ob wir wieder einmal einen Event durchführen, bei dem doppelt so viele Männer wie Frauen anwesend sind.Deshalb bitten wir euch, diese kurze Umfrage auszufüllen.
- Ich bin eine Frau und wäre dabei, wenn ich entscheiden könnte, welche zwei Männer dabei sein werden | 42.9% | (9) | |
- Ich bin eine Frau und wäre dabei, möchte aber nicht entscheiden, welche Männer teilnehmen dürfen | 14.3% | (3) | |
- Wir sind ein Paar und wären dabei, wenn wir entscheiden könnten, welcher weitere Männer dabei sein wird | 28.6% | (6) | |
- Wir sind ein Paar und wären dabei, möchte aber nicht entscheiden, welche weiteren Männer teilnehmen dürfen | 4.8% | (1) | |
- Ich bin eine Frau und finde es richtig dass Frauen und Männer je 80.- (70.- Premium) bezahlen | 38.1% | (8) | |
- Ich bin eine Frau und finde, dass Frauen 60.- und Männer 100.- (50.-/90.- Premium) bezahlen sollten | 9.5% | (2) | |
- Ich bin eine Frau und finde, dass Frauen 40.- und Männer 120.- (30.-/110.- Premium) bezahlen sollten | 19.0% | (4) | |
Teilnehmer insgesamt: | 21 |