Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ im Dunkeln mit Damenwahl

********Tian Mann
8.751 Beiträge
@****et
Passt, ok Sex ist nicht unbedingt mein Ding um eine Frau kennenzulernen, aber vielleicht passt es ja irgendwie irgendwann *zwinker*
*********_Frei Mann
551 Beiträge
Ich möchte @****et da zustimmen. Man bewirbt sich und hofft, dass man(n) von einer Dame gewählt wird, die einem persönlich sehr gefällt. Am Event selber hat man dann immer noch die Wahl ob man mit der Dame Zärtlichketen austauschen möchte.

Zwischengedanke. Hier
Sind dann doch der ein oder andere Herr mittelmäßig bis sehr negativ eingestellt. Wenn es euch nicht gefällt wie es hier läuft, könnt ihr auch gerne zu „NETTO“ gehen 🤣. Ihr müsst nicht mitmachen 😉
*******eeps Paar
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******lf63:
Ich möchte @****et da zustimmen. Man bewirbt sich und hofft, dass man(n) von einer Dame gewählt wird, die einem persönlich sehr gefällt. Am Event selber hat man dann immer noch die Wahl ob man mit der Dame Zärtlichketen austauschen möchte.

Zwischengedanke. Hier
Sind dann doch der ein oder andere Herr mittelmäßig bis sehr negativ eingestellt. Wenn es euch nicht gefällt wie es hier läuft, könnt ihr auch gerne zu „NETTO“ gehen 🤣. Ihr müsst nicht mitmachen 😉

Wir kommunizieren nicht, wer wen gewählt hat. Am Event soll es ja dann eine Entdeckungsreise sein….
*********_Frei Mann
551 Beiträge
@******ots das war auch nicht der Gedanke hinter meinem Beitrag. Die Hoffnung ist die, dass sich die Dame zu erkennen gibt. Dann kann man schauen ob die Dame die richtige Wahl getroffen hat und der Bauch beginnt zu kribbeln. Im besten Fall bei beiden.
Ich gehe davon aus, dass ihr Stillschweigen haltet. Sonst würde das alles auch keinen Sinn ergeben.
LG
*******eeps Paar
219 Beiträge
Soeben haben wir zwei Männer angeschrieben, welche sich nicht zum Event angemeldet hatten und um einen kurzen Rückruf gebeten. Beide haben misstrauisch reagiert weil sie von uns und nicht von der Frau angeschrieben wurden, welche sie gerne unverbindlich entdecken möchte. Was könnten wir vereinfachen, damit das Konzept von #24 Erotische Enddeckungsreise im Dunkeln einfacher verständlich ist.
********h_68 Mann
337 Beiträge
Nun ja, dass nicht Männer zur Auswahl stehen, welche sich nicht angemeldet haben, das scheint mir eigentlich schon klar formuliert!

Irritiert oder misstrauisch, ist ja durchaus verständlich, zumal Interesse für "entdecken" hier ja eigentlich problemlos eine direkte Kontaktaufnahme auch rechtfertigt, selbst wenn dann "unverbindlich" erst mal in den Vordergrund gestellt wird!

Ich glaube nicht wirklich, dass dafür dann tatsächlich ein Konzept erforderlich ist, auch wenn ich natürlich verstehe, dass Damen hierfür dann einen stückweit, geschützten Rahmen auch sich wünschen!
********Tian Mann
8.751 Beiträge
Also ich bin jetzt ziemlich ratlos; ich melde mich an; und darf nicht kommen, weil es Ansichtssache ist, was den Damen gefällt.(das ist gut soweit) Dann werden aber andere Männern eingeladen, weil sie den Frauen gefallen, aber diese Männern können an diesem Datum nicht, dürfen aber theoretisch trotzdem kommen.
Das begreife wenn man will, da fragt man(ich) sich, ob manche Frauen, die Gruppenmitgliederliste mit den Eventsanmeldungsliste verwechselten.
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********Tian hoi hoi ich glaube ihr macht ein durcheinander *grins* vermutlich müsstest du es dir nochmal erklären lassen wie der Plan vom Event ist.
Liebs Grüessli
********Tian Mann
8.751 Beiträge
@*******i_69 gerne per CM, oder wo auch immer.
***as Mann
522 Beiträge
..und was wenn die geladenen Männer die willigen Frauen verschmähen?

Und zum Kollegen welche auch Bedenken hat, bezüglich mit Sex Frauen kennen zu lernen, möcht ich fragen wie oft rein-raus den so im Durchschnitt erforderlich sein sollte, um eine Frau kennen zu lernen..

Bitte nehmt das nicht ganz ernst, max. 80% 😜
*********_Frei Mann
551 Beiträge
@********Tian, kleiner Tip. Wenn Sex zum kennenlernen nicht Dein Ding ist, solltest Du Dich anstatt auf diesem Event vielleicht lieber auf einem Gruppentreffen anmelden und da mit kennenlernen anfangen.
Zum anderen, da dies ja Augenscheinlich ein Event ist an dem die Damen die Wahl haben, mit wem sie Spaß haben wollen, sei ihnen auch gestattet, dass sie gegebenenfalls ihnen bekannte Männer dabei haben wollen. Offensichtlich sind die derzeit angemeldeten nicht nach dem Geschmack der beiden Damen.
Dann frage ich mich allerdings auch, warum die Damen dann die Herren nicht zu einem Teté a teté zu sich oder ihm nach Hause einladen. Dann können beide 70,- Franken sparen und davon dann gemeinsam Essen gehen zur Einstimmung.
🤷🏻
Also ich finde die Idee echt cool 😃, aber an Kreativität hat es hier noch nie gefehlt! Ich denke das Konzept past so wie es ist. lg
****li Paar
101 Beiträge
1:2 (m:f) gleiche Kosten für alle
*******eeps Paar
219 Beiträge
Zitat von ****li:
1:2 (m:f) gleiche Kosten für alle

Der Wunsch: Gleiche Koosten für alle kommt vor allem von den Frauen - denn die heutige Frau ist es sich wert. Dennoch handhaben wir es so, dass Geld NIE ein Grund sein darf, dass jemand an einem so orgastischen Event nicht dabei sein kann. Bis jetzt haben wir immer einen Weg gefunden, der für die Beteiligten stimmig war.
*********_Frei Mann
551 Beiträge
Zitat von *******lf63:
Ich finde die Männer dürfen nicht „bestraft“ werden bei solch einem Event. Schließlich wird ja ein Überschuß an Herren angestrebt. Die Preise für so etwas zu erhöhen, ist mit einer „Bestrafung“ gleichzusetzen.
Das ist aber generell ein Punkt hier auf JC, der mir persönlich sehr gegen den Strich geht. Man erwartet das viele Männer zu einer HÜ kommen, bestraft die aber gleichzeitig, indem sie horrende Eintrittspreise zahlen sollen/müssen.
Ich finde, eine Gleichberechtigung der Männer wäre angebracht.

Ich zitiere hier mal meinen eigenen Text, da mir heut eine Veranstaltung zwischen die Finger kam, die ich gerne teilen möchte. Es geht hier um eine HÜ Party und wie dort die Preisgestaltung aussieht. Natürlich möchte ich darauf hinweisen, das ich selbige hier in unsere Gruppe völlig okay finde. Ich dachte nur, es wäre ganz nett mal zu wissen, wie im allgemeinen mit Solo Herren hier auf Partys verfahren wird.
PS. Dies darf von den Mod‘s gerne gelöscht werden wenn nicht erwünscht.
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Krass schon ne frechheit. Finde ich
********Tian Mann
8.751 Beiträge
An solche Parties gehe ich schon gar nicht, zu dem ich mich gar bei einer Gangbang Party mich über den Preis von 150 Franken beschwerte; bekam ich nur ein müdes Lächeln "du musst ja nicht kommen" also diesem "Rat" bin ich dann gefolgt *augenzu*
Soviel mal zum Thema; der Preis soll nicht der Grund sein... *umfall*
*********_Frei Mann
551 Beiträge
Anmeldungen an dieser Party
• 21 Männer
• 1 Paar !!!
Da wird die Dame viel zu tun bekommen 🤣🤣🤣😊
*******eeps Paar
219 Beiträge
Zitat von *******lf63:
Zitat von *******lf63:
Ich finde die Männer dürfen nicht „bestraft“ werden bei solch einem Event. Schließlich wird ja ein Überschuß an Herren angestrebt. Die Preise für so etwas zu erhöhen, ist mit einer „Bestrafung“ gleichzusetzen.
Das ist aber generell ein Punkt hier auf JC, der mir persönlich sehr gegen den Strich geht. Man erwartet das viele Männer zu einer HÜ kommen, bestraft die aber gleichzeitig, indem sie horrende Eintrittspreise zahlen sollen/müssen.
Ich finde, eine Gleichberechtigung der Männer wäre angebracht.

Ich zitiere hier mal meinen eigenen Text, da mir heut eine Veranstaltung zwischen die Finger kam, die ich gerne teilen möchte. Es geht hier um eine HÜ Party und wie dort die Preisgestaltung aussieht. Natürlich möchte ich darauf hinweisen, das ich selbige hier in unsere Gruppe völlig okay finde. Ich dachte nur, es wäre ganz nett mal zu wissen, wie im allgemeinen mit Solo Herren hier auf Partys verfahren wird.
PS. Dies darf von den Mod‘s gerne gelöscht werden wenn nicht erwünscht.

Wir haben mit #28 Erotic Flow Experience an der Sense nun nach langem wieder einen Outdoor-Event, bei welchem die Männer mehr bezahlen als die Frauen. Gerne möchten wir wissen, wie ihr darüber denkt.
********Tian Mann
8.751 Beiträge
Zitat von *******lf63:
• 21 Männer
• 1 Paar !!!
Die Frau oder ihr Typ hat ein Vetorecht wer darf und wer nicht. Trotzdem würde ich lieber unter uns bleiben.
********Tian Mann
8.751 Beiträge
@******ots wenn der Preis nicht überrissen unterscheidet ist es ok.
*******eeps Paar
219 Beiträge
Zitat von *******lf63:
• 21 Männer
• 1 Paar !!!

@*******lf63 Wir haben das Auswahlverfahren nun angepasst. Dabei wurden die Damen versehentlich auf die Warteliste verschoben. Kannst du bitte noch einmal prüfen, wie das Verhältnis nun ist.
***DU Paar
4 Beiträge
Zitat von *******_Dry:
Also ich denke, der Preis muss den Aufwand decken, und dem Veranstalter noch etwas in die Kasse spielen für seinen Aufwand den er für den jeweiligen Anlass hat.
Bei HÜ ist sicher 1:3 ein Verhältnis, das durchaus passt, schwieriger ist dann schon die Damenwahl zu organisieren, sind die Damen doch erfahrungsgemäss ziemlich beschäftigt . . . . . das müsste also gesteuert werden, wie macht man das im Dunkeln?
Zum Preis finde ich, dass es da nicht um Gleichberechtigung gehen kann, denn genügend Damen zu bekommen die da mitmachen ist ja die Krux. Somit kann man Damen vielleicht motivieren, indem man sie gratis teilnehmen lässt. Somit muss die Finanzierung zwischen Paaren und Herren irgendwie aufgeteilt werden, vielleicht 40% Paare 60% Männer, das zu bestimmen können die Veranstalter ja am besten.
Ich glaube also wirklich, will man genügend Frauen haben für einen solchen Event, müssen diese irgendwie gelockt werden.
Allen einen schönen Tag
Yasmin

Da geben wir dir gerne recht.
3:1 finden auch wir für angebracht.
Ebenso, was die meinung zum preis betrifft.
Der veranstalter soll auf seine kosten kommen. Ein (finanzieller) anreiz soll für die damen sein.
Warum nicht für herren und paare den selben preis, einzel damen frei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.