„Also ich denke, der Preis muss den Aufwand decken, und dem Veranstalter noch etwas in die Kasse spielen für seinen Aufwand den er für den jeweiligen Anlass hat.
Bei HÜ ist sicher 1:3 ein Verhältnis, das durchaus passt, schwieriger ist dann schon die Damenwahl zu organisieren, sind die Damen doch erfahrungsgemäss ziemlich beschäftigt . . . . . das müsste also gesteuert werden, wie macht man das im Dunkeln?
Zum Preis finde ich, dass es da nicht um Gleichberechtigung gehen kann, denn genügend Damen zu bekommen die da mitmachen ist ja die Krux. Somit kann man Damen vielleicht motivieren, indem man sie gratis teilnehmen lässt. Somit muss die Finanzierung zwischen Paaren und Herren irgendwie aufgeteilt werden, vielleicht 40% Paare 60% Männer, das zu bestimmen können die Veranstalter ja am besten.
Ich glaube also wirklich, will man genügend Frauen haben für einen solchen Event, müssen diese irgendwie gelockt werden.
Allen einen schönen Tag
Yasmin
Da geben wir dir gerne recht.
3:1 finden auch wir für angebracht.
Ebenso, was die meinung zum preis betrifft.
Der veranstalter soll auf seine kosten kommen. Ein (finanzieller) anreiz soll für die damen sein.
Warum nicht für herren und paare den selben preis, einzel damen frei?