Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4490 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ im Dunkeln mit Damenwahl

*******eeps Paar
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HÜ im Dunkeln mit Damenwahl
#24 Erotische Enddeckungsreise im Dunkeln entstanden.

Es gibt zwei Punkte, welche wir gerne an dieser Stelle diskutieren möchten:
• Welches Verhältnis Männer:Frauen wäre für euch stimmig wenn die Frauen/Paare die teilnehmeneden Männer selbst auswählen können? 2:1 oder gar 3:1
• Welche Preisgestaltung findet ihr für eine HÜ richtig? Bisher galt für Premium-Mitglieder: Männer/Frauen 70.- Paare 120.-. Soll am selben Preis für Männer und Frauen festgehalten werden?

Wir freuen uns auf eine rege und gerne auch kontroverse Diskussion
*********_Frei Mann
551 Beiträge
Ich finde die Männer dürfen nicht „bestraft“ werden bei solch einem Event. Schließlich wird ja ein Überschuß an Herren angestrebt. Die Preise für so etwas zu erhöhen, ist mit einer „Bestrafung“ gleichzusetzen.
Das ist aber generell ein Punkt hier auf JC, der mir persönlich sehr gegen den Strich geht. Man erwartet das viele Männer zu einer HÜ kommen, bestraft die aber gleichzeitig, indem sie horrende Eintrittspreise zahlen sollen/müssen.
Ich finde, eine Gleichberechtigung der Männer wäre angebracht.
*********yJoy Mann
81 Beiträge
Ich bin mit dem Post von @******ots einverstanden. Ich finde es eine tolle Idee.
Also für mich wäre ein Verhältnis von 2:1 am besten und die o.g. Preise für Premium Mitglieder sind passend. Normale Mitglieder sollten etwas mehr zahlen aber nicht viel.
Leider am 26.4 kann ich nicht teilnehmen aber das nächste Mal gerne.
LG
Sind wir nicht in Zeiten der Augenhöhe, Gleichberechtigung angekommen? Das sollte beim Bezahlen nicht aufhören. As easy as that!
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimme den beiträgen zu. *top*
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist die höhe des eintrittpreises auch diskusionspunkt? Was sind die joyler den bereit zu zahlen? Ist der betrag gut oder zu hoch?
*********_Frei Mann
551 Beiträge
@*******i_69
Ich persönlich finde bei so mancher Veranstaltung die Preise für Männer doch sehr überzogen. Mir scheint das manche Veranstalter mit den Männern, gerade bei HÜ Partys, mit den Herren ihren Lebensabend finanzieren wollen. Auch wenn es oft heißt, für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wenn ich essen und trinken will, gehe ich in ein feines Restaurant. Bei großen Lokalitäten kommt
Natürlich teilweise Raummiete dazu oder sonstige laufenden Kosten. Trotzdem ist ein Eintritt von bis zu 200,- unverschämt. Hier, in diesen speziellem Fall oder in dieser Gruppe, wäre ein Bezrag von 60-75,- Franken glaube ich angemessen.
Oder was meint die Gemeinschaft?
*********yJoy Mann
81 Beiträge
Ich bin grundsätzlich einverstanden. Angemessen ok in Rahmen der Kosten des Veranstalters, übertrieben nicht besonders bei Soloherren aber auch bei Frauen und Paaren.
****et Mann
18 Beiträge
bezüglich Preisgestaltung finde ich es OK, wenn der Mann etwas mehr bezahlt und so die Frauen etwas "günstiger" an den Event kommen. So kann man dem Organisator auch keinen Vorwurf machen, dass er sich dabei eine goldene Nase erwirtschaftet. Andrerseits bin ich aber der Meldung, dass der Event durchaus profitabel sein darf - die Aufwände des Organisators sind dabei nicht zu unterschätzen.
****llo Mann
1 Beitrag
Hallo, ich finde die Idee Super! Das Verhältnis 2:1 finde ich passend. Die Preise sind doch ok, ich finde Menschen die etwas leisten und organisieren, dürfen und müssen auch angemessen Entschädigt werden. Schön gibt es solche Leute die Machen!
********Tian Mann
8.750 Beiträge
Zitat von *******i_69:
Ist die höhe des eintrittpreises auch diskusionspunkt? Was sind die joyler den bereit zu zahlen? Ist der betrag gut oder zu hoch?
Also ich gehöre nicht zu den Topverdienern und mir ist 120 Franken exklusive Getränke einfach zu hoch, aber wenn es den anderen gefällt bitte.
Meine Schmerzgrenze ist bei 90 Franken.
Normalerweise zahle ich zwischen 40 und 90 Franken pro Party. Zwischen 40 und 70 wäre ideal, für beide und eben, das Doppelte bei Paaren.
*********_Frei Mann
551 Beiträge
@****et Ich bin Deiner Meinung. Der Veranstalter macht das ja nicht aus Liebe zum Gast sondern weil er im besten Fall damit seinen Lebensunterhalt verdient. Und wie beschrieben, ist ein Preis, je nach zusätzlichen „kostenlosen“ Leistungen von bis zu 90 Franken auch okay. Ich habe aber auch schon Partys hier gesehen, HÜ, da sollte der Mann 140/180 oder sogar 200 zahlen. Dafür gehe ich ins Bordell und bekomme was ich will und muss nicht in der Reihe stehen mit anderen masturbierenden Herren. Aber hier in der Grippe sind die Preise ja soweit moderat.
*********_Frei Mann
551 Beiträge
Zwischendurch mal Danke an all die Lieben, die meine Beiträge liken.
Wie heißt es so schön:
„Liebe geht raus“ 😍
*******eeps Paar
219 Beiträge
Kurz zusammengefasst was wir bis anhin festgehalten haben: Das Geschlechterverhältnis vo 2:1 und der identische Preis von 70.- für Männer und Frauen werden als passend beurteilt.

Gibt es weitere Rückmeldungen zur Ausschreibung und zum Anmelde- & Auswahlverfahren?
********Tian Mann
8.750 Beiträge
Ja, das passt, vielleicht komme ich dann auch mal um dem HÜ eine erneute Chance zu geben, beim letzten Mal stand ER nicht einmal *augenzu*
Ich kann mir auch sehr gut ein Verhältnis von 3: 1 vorstellen….3 Herren kümmern sich um die Lady, für mich wäre das sehr stimmig.
*******_Bi Mann
3 Beiträge
Finde es gut.... sollte für alle stimmen...
****ver Mann
1 Beitrag
3:1 passt sicher, da wäre ich auch zu haben.
Ob Mann und Frau gleoch viel bezahlen sollen ist schwer zu beantworten. Einerseits gilt es die Gleichberechtigung zu berücksichtigen und andererseits Angebot und Nachfrage. Bei Zweiterem würde dann ein tieferer Preis für Frauen sicher gerechtfertigt sein.
********h_68 Mann
337 Beiträge
Sowohl das Verhältnis als auch der (gerechtfertigte) Preis orientiert sich ja erstmal an marktwirtschaftlichen Gesetzmässigkeiten und somit den Abdichten der Veranstalter!
Ob das passt für die Teilnehmer:innen (darf jeder/jede dann selbst entscheiden) zeigen dann einerseits die Anmeldungen und auch die "Repetitionsraten" (Wiederholungstäter:innen).

Damenwahl im Dunkeln?
Nun ja das ist eher nicht nach meinem Gusto (unabhängig vom Taggeld), wobei Damenwahl ja sowiso immer auch ne Rolle spielt und entsprechend eher im Dunkeln wählen dann nicht unbedingt zu mir passt!
Also ich denke, der Preis muss den Aufwand decken, und dem Veranstalter noch etwas in die Kasse spielen für seinen Aufwand den er für den jeweiligen Anlass hat.
Bei HÜ ist sicher 1:3 ein Verhältnis, das durchaus passt, schwieriger ist dann schon die Damenwahl zu organisieren, sind die Damen doch erfahrungsgemäss ziemlich beschäftigt . . . . . das müsste also gesteuert werden, wie macht man das im Dunkeln?
Zum Preis finde ich, dass es da nicht um Gleichberechtigung gehen kann, denn genügend Damen zu bekommen die da mitmachen ist ja die Krux. Somit kann man Damen vielleicht motivieren, indem man sie gratis teilnehmen lässt. Somit muss die Finanzierung zwischen Paaren und Herren irgendwie aufgeteilt werden, vielleicht 40% Paare 60% Männer, das zu bestimmen können die Veranstalter ja am besten.
Ich glaube also wirklich, will man genügend Frauen haben für einen solchen Event, müssen diese irgendwie gelockt werden.
Allen einen schönen Tag
Yasmin
***as Mann
522 Beiträge
Also eigentlich sollten Männer weniger bezahlen, da die Frauen ja eine höhere Erfolgsquote haben werden…
*******eeps Paar
219 Beiträge
Zitat von *******_Dry:
Also ich denke, der Preis muss den Aufwand decken, und dem Veranstalter noch etwas in die Kasse spielen für seinen Aufwand den er für den jeweiligen Anlass hat.
Bei HÜ ist sicher 1:3 ein Verhältnis, das durchaus passt, schwieriger ist dann schon die Damenwahl zu organisieren, sind die Damen doch erfahrungsgemäss ziemlich beschäftigt . . . . . das müsste also gesteuert werden, wie macht man das im Dunkeln?
Zum Preis finde ich, dass es da nicht um Gleichberechtigung gehen kann, denn genügend Damen zu bekommen die da mitmachen ist ja die Krux. Somit kann man Damen vielleicht motivieren, indem man sie gratis teilnehmen lässt. Somit muss die Finanzierung zwischen Paaren und Herren irgendwie aufgeteilt werden, vielleicht 40% Paare 60% Männer, das zu bestimmen können die Veranstalter ja am besten.
Ich glaube also wirklich, will man genügend Frauen haben für einen solchen Event, müssen diese irgendwie gelockt werden.
Allen einen schönen Tag
Yasmin

Vielleicht ist der Begriff „Damenwahl“ verwirrend… gleich wie beim Flow Dating sollen die Frauen entscheiden, welche Männer sie am Event dabei haben möchten. Wir machen bei uns noch unbekannten Männern ein kurzes Telefongespräch und checken, die Einstellung und Erfahrung passt.

Was wäre ein besserer Begriff als „Damenwahl“?
*******i_69 Frau
473 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur zur info :
In der beschreibung steht ja , dass die damenwahl im vorfeld statt findet. Danach werden nur die auserwählten zum event eingeladen.
********Tian Mann
8.750 Beiträge
Also haben Männer nichts zu sagen, bezahlen mehr und sollten froh sein, überhaupt dabei zu sein? Ironie aus!
Sorry mal meine Ironie, aber als Single Mann bewege ich mich zurzeit im Teufelskreis, ob man heutzutage überhaupt noch mit einem Mann zusammen sein möchte.
Bei meiner Schwerhörigkeit sollte ich meine Anmeldung nochmals überdenken, da es wohl nur mit Sturmlaterne und/Oder Taschenlampe was bringen würde *huch*
****et Mann
18 Beiträge
@********Tian die Damenwahl ist ja genau der Sinn dieses Events und wir Männer haben sehr wohl was zu sagen: wir können den Event grundsätzlich "abwählen" bzw haben am Evebt selber immer noch selbst die Wahlfreiheit, was passt und was nicht *zwinker*
Ich für mich finde es eine spannende Spielweise und finde es schade, dass ich am besagten Termin abwesend bin. Ansonsten würde ich mich bewerben und das Risiko eingehen, nicht gewählt zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.