Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

#24 Erotische Enddeckungsreise im Dunkeln - Schweiz (26.04.2024)

*********2024 Mann
2 Beiträge
Hallo ihr geschätzten Damen und Wählerinnen.
Ich bin einer der mit Herz und Seele bei der Sache ist, auf das gegenüber eingeht und stehts versucht ihre Schwingung auf zu nehmen und zu erhöhen.
Ob ich das kann, das können nur die erkunden die mich auch gerne mit dabei haben möchten.
Daher würde ich mich freuen wenn ich in die schöne Runde darf.

Gruss
*******ne66 Mann
6 Beiträge
Einmaliges Angebot
Ich bin neu in der Auslage des Schaufensters.
Nicht zu kaufen, nur zu leihen
Für einen Flow.
Bei Gefallen ist ev. auch ein Leasing möglich😉
********Tian Mann
8.751 Beiträge
Mich kann man mieten und wenn ich euch gefalle auch ausleihen und behalten. *meld*
********2021 Mann
16 Beiträge
hallo zusammen
schon die worte und der sinnliche umschrieb dieser veranstaltung macht lust. vorab schon mal ein grosses komplimnet der verfasser. wenn die zugreise dann so sinnlich verläuft wie der beschrieb es wiedergibt, dann war alles genau richtig gemacht *zwinker*
****os Mann
7 Beiträge
Hallo Ladies

Wie heiss es doch so schön - im dunkeln ist gut munkeln. Ich würde mich freuen im dunkeln auf eine spannende Reise zu gehen, Landschaften, Hügel und Täler erkunden. Einiges kann - aber nichts muss und immer mit Respekt und Anstand.

Lg Werni
******902 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen ☺️

Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen/beschreiben... Auch wenn ich das sehr schwierig finde. 😅🙈

Mein Name ist Stefan und ich komme aus der wunderschönen Umgebung um Solothurn... ☺️
Ich würde mich als sehr empatischer, respektvoller, hilfsbereitem Mann bezeichnen der sich gerne treiben lässt und immer offen für neues ist.

Daher würde ich mich sehr freuen ausgewählt zu werden und ein Teil dieses Abends zu sein. 🤗☺️

Lg Stefan
***on Mann
12 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*

Kurz zu mir, ich bin einfühlsam, zärtlich, liebevoll, respektvoll, rücksichtsvoll, zuvorkommend, freundlich, jung ;), empathisch, sanft, freudig, positiv, warmherzig usw *g*

Meine zarten Finger führen beim "Chräbele" (nicht Kratzen ist gemeint, sondern ganz zartes Streicheln über die Haut *zwinker* ) automatisch zur hingebungsvollen Entspannung.
Ich bin schlank und knackig gebaut, gut bestückt und habe auch ein Sixpack. *g*

Ich freue mich, liebe Menschen kennen zu lernen.

Liebe Grüsse,
Irion
****sco Mann
12 Beiträge
Ich freue mich auf euch!
Hallo ihr lieben, ich freue mich darauf euch/Dir zu begegnen und in diesen wunderbaren Raum zu treten, wo mensch-sein an erster stelle steht. Ich mag die Überraschungen im leben und das kribbeln, das das Unbekannte begleitet. Den Blick in deine Augen, wenn du meinen Blick erwiderst, mit dir weit ausserhalb des verbalen zu kommunizieren, dir näher zu kommen. Ob ich dort wohl auf dich treffe?
Neues mit euch Erleben
Hoi zäme
Ich bin 26ig und aus der Zentralschweiz. Gerne treffe ich dich an einem Singelevent. Zu mir, ich bin sehr humorvoll und offen für neue Abenteuer. Bin auch einfühlsam und höre gerne zu. Freue mich auf dich zu treffen *zwinker*
*******neu Mann
5 Beiträge
Sinnlichkeit & Genuss pur...
Salut 🙃

Wieder ein bischen zurück zu den Anfängen finden...

Ich mag das Thema der Veranstaltung, dass Besinnen auf das Wesentliche.
Sanfte Berührung, deinen Herzschlag und deinen schnellen und tiefen Atem zu spüren wenn ich dich / euch berühre.
Alles ist neu für dich..., aufregend & erregend...

Zeit für Gefühle zu haben...

Alles andere über mich findet ihr auf meinem Profil... 😉

Na dann, bis bald.

Raul
Vorstellung von Maksim
Hallo ich bin 23, ich heisse Maksim und komme aus der Schweiz. Ich bin hier was Sex mit mehreren Personen angeht an dieser Stelle unerfahren aber erfahren mit dem Umgang mit Frauen im Bett habe ich meine Erfahrungen gesammelt. Darin bin ich sehr Leidenschaftlich und Selbstsicher. So ein Event hab ich noch nie besucht würde mich aber mit einer netten Dame Alter spielt keine Rolle denn Weg dorthin machen mann kann sich vorher kennenlernen ich bin für alles offen. Ich lache gerne und erlebe Abenteuer jeder Art. Wer kommt mit?
*********an222 Mann
4 Beiträge
Hello! I appreciate the opportunity to take part in this event. I love the sensual nature of it, as well as the mystery behind it. I also like that the darkness makes everyone equal. I am very open-minded and willing to learn new things and I hope to meet similar people on this adventure. I look forward to seeing everyone on Friday… Or should I say feeling everybody?? *g*
*******2023 Mann
3 Beiträge
the darkness experience
Hi all,
this would be my first experience on these kind of events and I am really thrilled to partcipate. Darkness is often scaring right? But it can spark also some light and fire inside us *zwinker* let's give it a try!
********g777 Mann
30 Beiträge
Aber aber aber... hier sehe ich, ausser Sabine, ausschliesslich nur (tolle) Männer!??? 🙃
********Tian Mann
8.751 Beiträge
Zitat von ********g777:
Aber aber aber... hier sehe ich, ausser Sabine, ausschliesslich nur (tolle) Männer!??? 🙃
Die Männer müssen sich vorstellen, damit sie eingeladen werden.(bin offenbar auch dieses Mal nicht, der Fall)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.