Hallo
@*******eeps
Den Genuss von feinen Grilladen mit "alles kann, nichts muss" zu kombinieren, finde ich im Prinzip gut.
Mich stört der Titel "Grill- und Frischfleischparty". Ich möchte weder selbst als "Frischfleisch" angesehen werden, noch erachte ich es als angemessen, mein Gegenüber als soches zu betrachten. Für mich zählen Sympathie, anregender Gedankenaustausch und ähnlicher Humor, ggf. auch wortlose Anziehung, viel mehr als "oh, von diesem Stück Fleisch habe ich noch nicht gekostet". Ich bin sicher, dass Ihr das nicht so gemeint habt. Die Wortwahl finde ich dennoch unpassend.
Im Prinzip wäre es sicher interessant, einen frivolen Grillevent zu organisieren, wenn ein geeignetes Gelände gefunden werden könnte. Sich unter freiem Himmel allen körperlichen Genüssen hinzugeben, ist wundervoll!
Da es dafür warm genug sein muss, sind die Sommermonate sicher eher geeignet. Und es müssten Verschiebedaten eingeplant werden, falls das Wetter nicht mitspielt.
Wäre das ein Nackt-Grill-Event? Ich schreibe bewusst nicht FKK, weil FKK primär nichts mit Sex zu tun hat. Wenn nicht nackt: was wäre der Dresscode?
Sicher wäre es sinnvoll, wenn jeder sein Grillgut selbst mitbringt. Ob Fleisch, Fisch oder Gemüse - alles sollte vorbehaltlos auf die (mehrere!) Grills kommen dürfen. An Getränken empfehle ich Wasser bereitzuhalten, sowie Bier vom Fass (ggf. auch alkoholfreies!). Wasser und Bier müssten von den Teilnehmern gekauft werden. Mit dem Erlös könnten die Geländemiete und die weiteren Aufwendungen gedeckt werden, sodass - wenn überhaupt - nur ein kleiner zusätzlicher Kostenbeitrag nötig wäre.
Wein etc. sollten m.E. die Gäste selbst mitbringen. Dafür, und für das Grillgut, sollten Kühlmöglichkeiten bereit stehen. Saubere Toilettenanlagen und (ggf. Freiluft-)Duschen müssten auch vorhanden sein. Starten würde ich den Event bereits gegen Mittag, damit die Nachmittagssonne für Aktivitäten genutzt werden kann. Dazustossen sollte m.E. jederzeit möglich sein, da ja kein moderierter Rahmen angeboten wird. Ggf. könnten Teilnehmende Aktivitäten und Spiele vorbereiten und anbieten.
Wie denkt Ihr darüber?
@**le: Kennt jemand ein geeignetes Gelände, das als "geschlossene Gesellschaft" gemietet werden kann?
LG, sex_is_energy