Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grill- & Frischfleischparty

*******eeps Paar
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grill- & Frischfleischparty
Während in den Wintermonaten auf Joy Hochbetrieb herrscht, wird es in den Sommermonaten ziemlich ruhig. Bei schönem Wetter möchten die Menschen lieber grillieren.

Was aber wäre, wenn wir den Genuss der Grilladen mit den körperlichen Gelüsten kombinieren könnten?

Wir haben es gewagt, einen ersten konkreten Versuchsballon zu starten und haben einen Tagesevent auf Joy ausgeschrieben, zu den man am Morgen, Nachmittag Love & Peace - Sharing is caring oder Abend https://www.joyclub.de/event/1517619.frivoler_abend_nach_dem_grillieren_kriegstetten.html dazu stossen kann.

Uns interessiert eure Meinung, insbesondere:
• Welche Daten sind (nicht) geeignet
• Welche Startzeit und Dauer
• Welches Rahmenprogramm?
• Was zieht euch an, was stosst euch eher ab?
• Könntet ihr euch eine Teilnahme vorstellen? Warum (nicht)?
• Was müsste geändert werden, damit ihr euch eine Teilnahme vorstellen könntet?
*********ergy Mann
57 Beiträge
Hallo @*******eeps

Den Genuss von feinen Grilladen mit "alles kann, nichts muss" zu kombinieren, finde ich im Prinzip gut.

Mich stört der Titel "Grill- und Frischfleischparty". Ich möchte weder selbst als "Frischfleisch" angesehen werden, noch erachte ich es als angemessen, mein Gegenüber als soches zu betrachten. Für mich zählen Sympathie, anregender Gedankenaustausch und ähnlicher Humor, ggf. auch wortlose Anziehung, viel mehr als "oh, von diesem Stück Fleisch habe ich noch nicht gekostet". Ich bin sicher, dass Ihr das nicht so gemeint habt. Die Wortwahl finde ich dennoch unpassend.

Im Prinzip wäre es sicher interessant, einen frivolen Grillevent zu organisieren, wenn ein geeignetes Gelände gefunden werden könnte. Sich unter freiem Himmel allen körperlichen Genüssen hinzugeben, ist wundervoll!

Da es dafür warm genug sein muss, sind die Sommermonate sicher eher geeignet. Und es müssten Verschiebedaten eingeplant werden, falls das Wetter nicht mitspielt.

Wäre das ein Nackt-Grill-Event? Ich schreibe bewusst nicht FKK, weil FKK primär nichts mit Sex zu tun hat. Wenn nicht nackt: was wäre der Dresscode?

Sicher wäre es sinnvoll, wenn jeder sein Grillgut selbst mitbringt. Ob Fleisch, Fisch oder Gemüse - alles sollte vorbehaltlos auf die (mehrere!) Grills kommen dürfen. An Getränken empfehle ich Wasser bereitzuhalten, sowie Bier vom Fass (ggf. auch alkoholfreies!). Wasser und Bier müssten von den Teilnehmern gekauft werden. Mit dem Erlös könnten die Geländemiete und die weiteren Aufwendungen gedeckt werden, sodass - wenn überhaupt - nur ein kleiner zusätzlicher Kostenbeitrag nötig wäre.
Wein etc. sollten m.E. die Gäste selbst mitbringen. Dafür, und für das Grillgut, sollten Kühlmöglichkeiten bereit stehen. Saubere Toilettenanlagen und (ggf. Freiluft-)Duschen müssten auch vorhanden sein. Starten würde ich den Event bereits gegen Mittag, damit die Nachmittagssonne für Aktivitäten genutzt werden kann. Dazustossen sollte m.E. jederzeit möglich sein, da ja kein moderierter Rahmen angeboten wird. Ggf. könnten Teilnehmende Aktivitäten und Spiele vorbereiten und anbieten.
Wie denkt Ihr darüber?

@**le: Kennt jemand ein geeignetes Gelände, das als "geschlossene Gesellschaft" gemietet werden kann?

LG, sex_is_energy
***es Mann
108 Beiträge
Kann man sich dafür anmelden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.