Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin eine offene und neugierige Person und bin gespannt auf die Erlebnisse welche sich aus dieser Gruppe ergeben.
****710 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe freu mich neu Leute hier kennenzulernen
LG Zeus710
*****don Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme.
*********6_bw Mann
144 Beiträge
Hallo,

Ich bin der Stefan und freue mich hier zu sein. Wohne zwar in Deutschland, habe aber den Bodensee in greifbarer Nähe und für mich entdeckt.
Ich irrte in meinem Leben umher, und überlege es kann nicht alles sein: der langweilig Alltag, Arbeit und Pflichten. Mein Bauchgefühl hat mich bisher immer gut Beraten, leider sind mir nie die passenden Menschen begegnet. Ich suche nach Warmherzigkeit, Vertrauen und Bodenständigkeit. Respektvoller Umgang und tiefgründigen Austausch über neue kontroverse Themen. Will wachsen und mich verändern, schöne entspannte und energie spendende Stunden erleben. Lachen, feiern und gegenseitig Gutes tun. Geben ist für mich seeliger als Nehmen. Bin gespannt welch interessante Menschen es kennen zu lernen gibt. Jetzt schon vielen Dank für die Einladund hier her, an Wildshots.
*******er13 Mann
7 Beiträge
Zuerst ein liebes Grüssli in die Runde😊

Vielen Dank für die Einladung. Bin eine sinnliche, neugierige und offene Person welche am Sensiblen und Erotischen interessiert ist. Freue mich auf spannende Begegnungen und Austausch mit Anstand und Respekt.
In dem Sinne... Villech bis gli😊
Vielen Dank für die Einladung, der bin ich gerne gefolgt.
Ich freue mich auf anregende Gespräche auf Augenhöhe.

Liebe Grüsse aus Bern.
*********_2019 Mann
10 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme
Freue mich sehr bei euch dabei zu sein
😎
**********er999 Mann
379 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe! Ich finde es super schön, wenn Sexualität einfach fliessen darf, so wie es gerade stimmig ist. *g* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.