Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1353 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deodorant und natürlicher Körpergeruch

Profilbild
****in
145 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Deodorant und natürlicher Körpergeruch
Kürzlich hatten wir einen Video-Call mit einem Paar, welches sich über die Erotic Flow Events erfahren wollte.

Er: "Also Schweissgeruch ist für uns der absolute Abtörner"
Ich: "Ich kann da nicht mitreden, da dies bei uns noch nie ein Thema war. Bei uns kann man vor dem Event douchen und in der heutigen Zeit gibt es ja auch Deodorants."
Sie: "Uns stört es, wenn Menschen Deodorant anmachen und man den natürlichen Körpergeruch nicht mehr wahrnimmt".
Ich: "Ich liebe es, wenn Menschen gut riechen. Auch wenn ein Deodorant verwendet wird, ist der wahrgenommene Duft ein Cocktail, der zu einem grossen Teil aus natürlichem Körpergeruch (resp. Schweiss) besteht."

Wie stehst du zum Thema Deodorant an Events, bei denen es um Riechen, Fühlen, Schmecken geht?
*********12345 Paar
1.817 Beiträge
Sorry ich muss eine Korrektur anbringen.
Sie hat gesagt wir machen kein Parfüm an, ein Deoroller macht Sinn, wenn jemand stark schwitzt.
Zuviel Parfüm oder Deospray, vor allem wenn vorher nichtgeduscht wurde ( französisch duschen) ist unangenehm für empfindliche Nasen 😀
*******eeps Paar
219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Korrektur:-) Abgestandener Schweiss ist definitiv nicht unseres.... Zum Glück können die Menschen bei uns vor dem Event noch douchen und machen davon Gebrauch *duschen2*
*********12345 Paar
1.817 Beiträge
*kopfkino*
*******n69 Mann
15 Beiträge
Die 9 MUZEN, ....
Kennt ihr den film PARFUM, das gibts bei korperfrequenzen auch, dann spürt mann bei dem geruch.
HHHMMM 69, 007
*********12345 Paar
1.817 Beiträge
Ich habe den Film gesehen, aber daran erinnere ich mich nicht mehr 😁
*****n80 Mann
65 Beiträge
Schweiss gehört zu gutem Sex einfach dazu. Sex wird doch erst durch den Austausch von Körperflüssigkeiten intim. Stark riechende Deos finde ich abtörnend.
*********12345 Paar
1.817 Beiträge
Sauberer Schweiss ist in Ordnung, Schweissgeruch nicht…..
Unsere Meinung 😀
********tall Paar
14 Beiträge
Deodorant finde ich ok, Parfüm nicht. Wir waren auch mal an einem solchen Anlass, leider hatte sich der Grossteil der Anwesenden zu stark parfümiert. Ich konnte dann bei diesen Menschen nur noch das Parfüm riechen, nicht den körpereigenen Geruch. Das fand ich schade, da es ja genau darum ginge, ob man jemanden riechen kann. Ich mag z.b. den Körpergeruch meines Partners und schnuppere gern an ihm.
*********12345 Paar
1.817 Beiträge
Da kann ich nur zustimmen 😀👍🏼
*******eeps Paar
219 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********tall Danke für euren Beitrag. Ihr ward ja ganz zu Beginn, beim ersten Event nach den "Achtsamen (S)experimenten" dabei. Dieser Event war ja in Sachen Achtsamkeit und Konsent noch meilenweit von den heutigen Erotic Flow Events weg....
Damals hatten wir noch geschrieben, die Menschen sollten mit Deodorant sehr vorsichtig einsetzen...
Mögt ihr euch noch an das damalige "Geruchsbild" erinnen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.