Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1103 Mitglieder
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
zum Thema
Squirten, Analdusche73
Wenn ich ausgiebig Analsex in welcher Form auch immer mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - vorher und nachher

*******eeps Paar
217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Squirten - vorher und nachher
"Squirten ist wunderbar aber feuchte Bettlacken sind ein NoGo - ausser natürlich wenn wir diejenigen waren welche die Laken nass gemacht haben..."

Diese Aussage aus einer kürzlichen Besprechung beschäftigt mich. Vor allem wegen dem "NoGo". Wer regelmässig an unseren Events kommt, weiss, dass das manchmal viel und manchmal wenig gesquirtet wird. Offenbar spielen dabei die Männer eine genau so grosse Rolle wie die Frauen... Bisher gehörte es einfach dazu, dass es nach einem heissen Abend, die eine oder andere Stelle feucht ist und die saugfähige (nicht nur wasserundurchlässige) Moltons sind ja eh Standard. Wir sagen dann meist im voraus: "Wenn ihr wisst, dass ihr squirten möchtet, dann legt doch ein Badetuch unter. Wenn es einfach so passiert, ist es auch O.K."

Wie denkst du über das Thema? Was darf von wem erwartet werden?
****iF Mann
609 Beiträge
Für mich ist das kein Problem.
Ich finde es schön wenn eine Frau Sqirtet.
Zeigt doch das sie sich voll ihrer lust hingibt.
Bitte liebe Frauen. Versucht es nicht zu kontrollieren und zu unterdrücken.
Wenn es passiert dann passierts.
********fire Frau
19 Beiträge
<< Beitrag auf Wunsch der Autorin gelöscht >>
*******eeps Paar
217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********fire Deine Verunsicherung ist verständlich und ich denke, mir würde es genau so ergehen. Die Idee, im Verlauf des Abends einfach mal den Molton und das Fixleintuch zu wechseln ist genial einfach. Da bei unseren Events viele bereits zum Vorbereiten kommen, ist auch bekannt, wo die sauberen Lacken sind und wo die nassen hin kommen. Ein kurzer Hinweis zu Beginn der Veranstaltung könnte helfen, Hemmungen abzubauen. Und warum nicht gleich ein Ersatzset bereit legen...
Danke für deine Anregung:-)
lg, Beat
*********_Frei Mann
551 Beiträge
@********fire, der Veranstalter gehört gezüchtigt. Ich frage mich was er zu einem Mann gesagt hätte, der einen ganzen Schwall ejakuliert hätte. Schon ziemlich frech.
Es sehe das Problem eher bei dem Veranstalter, da heutzutage die Männer auf squiertende Frauen stehen und dies sogar forcieren. Also sollte/muss ich als Veranstalter damit rechnen, dass die Laken feucht oder eben nass werden.
Bitte liebe Eyes_of_fire, lass Dich in Deiner sexuellen Lust durch niemanden einschränken und schon gar nicht von solch einem Veranstalter.
Lieben Gruss Frank
*******hend Paar
8 Beiträge
Ich gebe meinem Vorredner recht. Hemmungen beim Sex zu haben, weil etwas dem Veranstalter nicht passt, wäre schade. Ich selbst finde es absolut das Geilste und geniese es so sehr, wenn es beim Schlecken so richtig spritzt! Daher gibt es nur eines. In Varianten denken und einen anderen Ort aufsuchen.

Ein Squirting Date wäre mal was. Eyes_of_fire wäre natürlich auch eingeladen.

Als Paar besuchten wir zum ersten Mal eine Frau. Als meine Frau sah, wie die andere Frau sich auf mich setzte und auf mir ritt -und es sich dabei selbst machte- machte sie das so geil, dass sie selbst spritzen musste. Das erste Mal in ihrem Leben. Es war ihr im ersten Moment auch peinlich, weil es nicht bei uns war. Die andere Frau sagte es sei doch egal und freute sich über ihren Orgasmus

Ich kann mir nichts heisseres als eine squirtende Frau vorstellen. NICHTS!
********fire Frau
19 Beiträge
<< Beitrag auf Wunsch der Autorin gelöscht >>
*******gel Paar
91 Beiträge
Eine Frau die Squirten und sich dabei so richtig gehen lassen kann ist etwas wunderschönes und ein wahrer Genuss!!!
Hoffe du kannst dich wieder so gehen lassen!!!
******ern Mann
138 Beiträge
Gute Tag zusammen,

naja, war schon ein einem Moment wo Sie sagte , eee muss auf die Toilette , zum pinkeln, weil alles was floss unbekannt war und ja, sehr unangenehmem... hier auf JC lacht , aber es ist so.. und ein Schritt eine Idee los lassen zu können ist gut.
*******d73 Mann
142 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich bin ein Fan von squirtenden Frauen, das ist doch auch ein Kompliment an uns Herren, da weiß Mann das sich die Frau in deinen Händen wohl fühlt und ich fallen lassen kann.
Der Saft der dann über den Körper läuft und du ihn schmecken kannst, wunderbar.
Und zum Thema nasser Lacken, bleibt nicht aus, was darunter legen und mal wechseln kann man doch in der Pause dazwischen *smile*
LG Stefan *kuss*
*******uch Mann
262 Beiträge
Warum ein Thema daraus machen?
Wenn es geschieht dann war es in dem Moment für beide richtig.

UMD DANN war es stimmig PUNKT!
und es gehört dazu, dass „es“ geschehen soll, in dem Moment wo es so ist. Wo braucht es danach noch Gedanken was geschehen ist?
Lasst es einfach fliessen und dann ist alles „richtig“ 🙏🏻
*******0_26 Mann
3 Beiträge
Squirten isch doch so öppis wunderschöns *love5* und normals wänn Frau sich cha de Luscht und Liedeschaft hi gäh und los la *love4* es isch ganz e alti Gnuss Tradition *schleck* ich dä Leu liebs 🌹 lönds la flüsse 💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.