Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1101 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Kennenlernen an der Sense

*******eeps Paar
219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotisches Kennenlernen an der Sense
Wie ihr ja wisst, hat uns das Amt für Naturfördung bestätigt, dass Sex an der Sense als naturverträglich eingestuft wird und erlaubt ist. Es ist lediglich nicht erlaubt, kostenpflichtige Anlässe mit Anmeldung zu organisieren.

Andererseits ist es natürlich gestattet, anderen zu sagen, dass man sich über eine spontane sexuelle Begegnung an einem bestimmten Ort freuen würde. Wenn daraus eine wilde Orgie entsteht ist das wunderschön und naturverträglich. Perfekt ist, wenn die Orgie SPONTAN und ohne zu reden (mehr Riechen, Fühlen, Schmecken) stattfindet. Je animalischer, desto natürlicher und desto naturverträglicher...

Google Maps: https://maps.app.goo.gl/Q7BTxPUht7V1Y3n18 siehe Foto

Unterhalb der Ruchmühlebrücke parkieren (steile, etwas ausgewascher Kiesweg, gut befahrbar).
Ort für spontane nicht abgesprochene Begegnungen: Zweiten Kiesbank rechts.

Tipp: schreibt in den Kommentar, wann ihr euch ein "spontanes erotisches Kennenlernen ohne Absprache" wünschen würdet.

p.s. Die organisierten Events https://www.joyclub.de/event/1517732.29_erotic_flow_experience_an_der_sense_zwischen_ru.html wurden abgesagt. Vielleicht würden aber Datum, Zeit, das gemeinsame Essen und das erotische Kennenlernen immer noch passen. Einfach spontan und ohne Absprache...
*******_75 Mann
29 Beiträge
Vielen Dank für die Info 😇
*********1987 Paar
12 Beiträge
Nice initiative 😊👏🏻
*******s60 Mann
7 Beiträge
Na ja, Sex an der Sense ist ja schon geil, ABER:
Bitte nie mehr den Ort so öffentlich bekannt machen!! Es hat ja schon so immer mehr Leute an der Sense. Sie wird überlaufen und dann geht erst recht nichts mehr!
****i57 Paar
48 Beiträge
Kann man dort auch parkieren mit einem Wohnmobil wenn man nicht übernachtet und auf der Durchreise ist. Wohnmobil von 8 Meter
*******eeps Paar
219 Beiträge
Zitat von ****i57:
Kann man dort auch parkieren mit einem Wohnmobil wenn man nicht übernachtet und auf der Durchreise ist. Wohnmobil von 8 Meter

Ja, wir finden für unseren 7m Camper jeweils ein Plätzchen und fahren dann am Abend weiter. Früh kommen lohnt sich...
*******k_zh Mann
89 Beiträge
🙏 Danke für den Hinweis.
War auch mein Gedanke, wenn der Treffpunkt ungefähr bekannt ist, könnte man sich ja zufälligerweise begegnen.
Datum ist mal vorgemerkt.
Aber an alle Mitwisser, bitte den Treffpunkt nicht weiter verbreiten
****r40 Mann
74 Beiträge
Zitat von ****i57:

Hallo zäme

Schöne gegend. Parkieren geht gut oder wenns dir dir Anfahrt auf den Parkplatz zu steil ist (vorallem fürs wieder hoch kommen), nimmst du einfach den PP auf der anderen Seite der Brücke auch am Fluss. Übernachten geht dort leider nicht - es ist Naturschutzgebiet und signalisiert. Aber wie schon geschrieben, in der Nähe findet sich immer etwas….

Liebe Grüsse
Matthias
*********_girl Frau
2 Beiträge
Wan würde das denn stattfinden? Kann man da auch alleine kommen? Lg
***i1 Mann
3 Beiträge
Hicrazy, ich kann dich gerne begleiten!?Liebe Grüße
*******eeps Paar
219 Beiträge
Zitat von *********_girl:
Wan würde das denn stattfinden? Kann man da auch alleine kommen? Lg

Angedacht ist, dass ihr in dieses Forum schreibt, wann ihr Lust auf ein erotisches Kennenlernen habt. Die intialen Ausschreibungen mit Anmeldung wurden in Absprache mit dem ANF gelöscht. So seid ihr frei in der Gestaltung des Kennenlernens. Erfahrungsgemäss entsteht nach dem gemeinsamen Picknich rasch eine vertraute Atmosphäre und die Paare und Frauen entscheiden, ob sie noch weitere Männer in den inneren Kreis nehmen möchten. Wir empfinden es sehr entspannt, während dem Picknick den spontan ausgewählten Teilnehmenden des inneren Kreises Armbändeli zu verteilen. So erhält der äussere Kreis Transparenz und es treten keine Fragen auf, wer mitmachen darf.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich würde für "ungezwungene" Joy-Treffen ein Merkmal abmachen, damit man nicht jeden am Fluss fragen muss: "Bist Du aus der XY Gruppe vom Joy?" Rote Schleife am Arm? Mit Lippenstift ein Zeichen am Arm oder im Gesicht? Rotes Badtuch ecc.

Oder vorher Gruppenchat kreiieren, falls noch nicht vorhanden und dann so abmachen, statt hier so öffentlich... Sonst kommen zuviele Spanner und nicht wirklich Gleichgesinnte, denen es nicht nur um das Eine geht.

Tantra-Loverin
*******eeps Paar
219 Beiträge
Lungi, das perfekte Erkennungsmerkmal
Hoi @*********vers
Die letzten Male galt das Motto "Lungi geht immer". Allerdings war der Ort nicht bekannt. Es war lustig, inmitten der nackten Menschen, dann solche mit Lungi zu sehen..... Dieses Mal ist der Ort ist ja definiert und es ist der Teilnehmenden resp. Female Choice Erotic & Sexual Flow: Female Choice - Anfang und Ende der männlichen Zivilisation welche Männer zum Bräteln und Flow eingeladen werden. Wir haben das jeweils mit Armbändeli gelöst.
Nun wünschen wir euch viele schöne Begegnungen an der Sense und hoffen, dass wir auch schon bald dabei sein dürfen.
lg, Beat

P.S. Sandra und ich sind den ganzen Juli auf einem grösseren Camper-Tripp.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich kann zwar momentan noch nicht an die Sense kommen, wegen anderer Verpflichtungen, Vorhaben, aber die Idee vom Lunghi (Strandtuch) tragen um den Bauch tönt gut und ist typisch für Tantriker.

Lg Tantra-Loverin
*******1545 Mann
94 Beiträge
Am Mittwoch werde ich gegen Mittag an der Sense sein.
Würde mich freuen, Gleichgesinnte zu treffen.
Ich habe einenroten Seidenschal als Erkennungsmerkmal und (einziges) Kleidungsstück.
Ist in den nächsten Tagen wieder was los?
Bin am Freitag 23.08.24 mit meiner Begleitung vor Ort. *g*
Morgen und Sonntag ist wieder Sense Wetter greue mich darauf.
Sind bin ca. 10 min. Flussaufwärts Ruchmüli da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.