Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sapiosexuell
1101 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir sind die neuen

********aar4 Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind die neuen
Erst einmal Danke, für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe, gerne sind wir hier um andere Menschen kennen zu lernen und bei Sympathie auch persönlichen Kontakt her zu stellen.
Wir sind offen und benötigen auch nicht tausend Mails, wir denken, alle die hier unterwegs sind, wissen was Sie möchten und was nicht.
Spaß und Freude nicht nur das Sexuelle steht im Vordergrund, so jetzt versuchen wir, wie es unsere Zeit erlaubt auch hier aktiv ins Geschehen ein zu greifen.

GLG M & H
Bissel Spaß am Laptop
********1962 Mann
65 Beiträge
Herzlich willkommen ihr 2
*****963 Mann
685 Beiträge
Willkommen ihr hübschen *kuss2*
**********r_Man Mann
56 Beiträge
Hallo und Grüzi in die Runde,

und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein Genussmensch bei dem vieles durch den Kopf geht. Kopfkino und prickelnde Erlebnisse und nicht zuletzt eine große Liebe zur Schweiz, die ja in dieser Gruppe sehr stark vertreten ist.
****d54 Mann
2.475 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin ein Genussmensch und suche nette Gleichgesinnte für prickelnde Momente und zärtliche Erotik sinnlich zu genießen können die
Hallo allemaal wij zijn een leuk stel en zijn nieuwsgierig om onze grenzen te verleggen .vandaar onze aanmelding hier bedank voor het accepteren en wie weet tot ziens
*******666 Mann
13 Beiträge
Hei ich bin der Chris und ich habe schon schöne Momente mit Erotic & Sexual Flow erlebt.
Auch zum Beispiel mit Shana (Shana Osteph), aber leider einander nie mehr gesehen.
Ich hoffe es ergibt sich wieder mal eine Gelegenheit.

Würde auch gerne mal curious_BE70 kennen lernen (moderatorin) hatten einen Match zusammen.
Leider habe ich kein Premium hoffe es gibt trotzdem mal eine Gelegenheit.

Erotische Grüsse Chris
*******1545 Mann
94 Beiträge
Am Dienstag, den 30.7.24 fahre ich in die Schweiz (Kanton Luzern) und bleibe über Nacht.
Gibt es irgendetwas, was sich zu besuchen oder kennenzulernen anbietet?
Freue mich über jede Antwort.
*freu2*
*******ton Mann
1 Beitrag
Danke für die Einladung 🤗
Freue mich hier dabei zu sein und hoffe auf neue Kontakte...

Da ich zur Zeit sehr beschäftigt bin, sind für mich nur spontane Treffen im Raum Basel möglich.

Also, seid spontan, zögert nicht und schreibt mich an 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.