Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne zu verwöhnen unterhalb der Gürtellinie bzw. mit Schlagsahne einsprühen auch Brüste ua. und dann Sex haben.
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht, ob man sich hier für gewöhnlich kurz vorstellt oder nicht. Falls ja, seid nachsichtig und lasst es uns wissen…
Hallo, ich komme aus S und bin 60+.
Ich würde mich freuen wenn ich hier eine Frau mit gleichen Interessen für einen gemeinsamen Austausch finden würde.
Und ich möchte mich gerne hier mit anderen zu dem Thema austauschen.
Soeben "Neues Mitglied" in der Gruppe. Zu meiner Person, ich komme aus dem fränkischen Roth, bin 54, und möchte gerne meinen Horizont im Bereich sexueller Empfindungen, Erfahrungen , erweitern . Einfach mal wieder den Alltag sprengen und vielleicht auch Neue Menschen kennen lernen, die einen dann auch länger positiv begleiten. Gerne könnt Ihr mir jederzeit fragen stellen. Langweilen möchte ich hier keinen, in dem ich einen Roman schreibe.
Wenn jemand denkt .... oh der könnte zu uns passen.... Meldet Euch. Grüße
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.