Wenn ich um Feedback gefragt werd, kann ich den Finger schon ordentlich in die Wunde drücken 🫣 ist nicht böse gemeint aber ich zerleg dein Profil jetzt einfach mal...
Dein Englisch liest sich furchtbar gekünstelt, ich nehm an du bist kein native Speaker (zumindest hoff ich das für dich 😬). In Kombination mit dem Hinweisen
• dass du auf deutsch super shy wirst wenns drum geht über Sex zu sprechen (so verstehe ich die letzten Zeilen jedenfalls)
• dass du eigentlich gern hättest, dass sie den ersten Move macht (interpretier ich so rein)
-dass du direkte Ansprachen bezüglich sexueller Wünsche bevorzugst (und womöglich eher unempfänglich bist für subtilere Kommunikation?)
wird das schon fast creepy...
Versetz dich mal in die Frauen, die das Lesen 😬 Da sind einige red Flags für so einen kurzen Text.
Versuch mal weniger den Fokus drauf zu legen zu beschreiben was für eigenschaften die Frau haben sollte die du suchst und verwirf mal die Idee, dass du dich irgendwie profilieren musst... Männer mit 2 Sätzen im Profil sind zum Teil sehr erfolgreich hier... Soll nicht heißen, dass ich dir abrate einen Profiltext zu schreiben aber dann muss er auch zu dir passen.
Wichtig ist meiner Meinung nach auch, dass du ein gutes Gesichtsbild hast. Stichwort Fotograf. Ich persönlich find Fotos mit verpixelten Personen im Hintergrund immer ein Zeichen von sich wenig Mühe geben...
Das alles mag gar nicht auf dich zutreffen und ist absolut nicht persönlich oder abwertend gemeint - ich kenn dich ja nicht. Aber dein Profilg gibt das so her...
lg