Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

**********iveau Mann
184 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen!

Ich freue mich, diese Gruppe gefunden zu haben. Gerne teile ich meine Erlebnisse und Erfahrungen, von denen ich schon sehr viele sammeln durfte. Mir war sehr früh wichtig, mich auszuprobieren und auszuleben, bevor ich „sesshaft“ werde. Das habe ich ausgiebig getan und während meiner verschiedenen Single Karrieren fortgesetzt, denn nicht jede Frau in meinem Leben war nicht so offen.

Natürlich sammel ich auch gerne weiterhin neue Erfahrungen in verschiedenen Konstellationen.

Ich bin gespannt, was noch auf mich zukommt.
********eder Mann
1.539 Beiträge
Ein gut gelauntes Hallo in die Gruppe.
Ich bin hier, weil ich über Berührung, insbeondere über Massagen, damals in der Schweiz, den Weg aus dem Stress gefunden habe.
Diese Erfahrungen haben mich in eine andere Lebensweise geführt.
Set dem befasse ich mich mit Berührungen / Körpergefühlen und derren entspannenden Momenten.
Ich geniese diese Momente / Gefühle bei anderen, wie diese geniessen, und auch bei mir und empfinde Sie als Lust steigernde Moment für mich und meine Partner.
Ich bin hier, und werde mit Sicherheit dem ein oder anderen Event, in die Schweiz folgen bzw. meine Geschäftlichen Termine danach ausrichten, um den Genuss der Berührung als
Baum oder als *schmetterling* Schmetterling nachzukommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.