Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungspartner für Sessions in Ausbildung zum Bodyworker

********heit Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Übungspartner für Sessions in Ausbildung zum Bodyworker
Hallo liebe Menschen da draußen,
mein Name ist Reinhard und ich komme aus Österreich genauer Nähe Villach Kärnten. Ich bin gerade in der Ausbildung zum Sexological Bodyworker in der Schweiz in Zürich und habe die Basisausbildung abgeschlossen und mache jetzt mein Diplom. Dafür würde ich interessierte Übungspartner vorzugsweise Frau und Mann gerne einladen die diversen Massagetechniken (Körperarbeit) kennen zu lernen. Bei Interesse schreibt mich bitte direkt an.
Für mich ist es eine wunderbare Energie mit Menschen zu arbeiten die Herzoffen sind und sich und Ihren Körper besser kennenlernen wollen!
Gruß Reinhard
****joy Paar
156 Beiträge
👍🌞🐞🍀
*******ino Mann
21 Beiträge
Hallo Reinhard
Was darf ich mir unter einem Bdyworker vorstellen. Und was müsste dein Übungspartner können, mitbringen etc.
Als Pensionär verfüge ich über Tagesfreizeit und könnte mich zur Verfügung stellen, wenn es passt
Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg.

L.G
********heit Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Latex Dino!
Danke für deine Frage. Sexological Bodywork unterstützt den Menschen im somatischen (durch die Kombination von geistigem Wissen und eigener Körpererfahrung) Lernen. Dabei können verschiedene Energieblockaden im ganzen Körper gelöst werden und die sexuelle Energie = Lebensenergie wieder ins Fließen kommen. Niemand muss was können oder mitbringen außer den Mut und die Offenheit sich selbst besser kennenlernen zu wollen und die Akzeptanz dafür, daß es durch diese Erkenntnisse eventuell auch zu Veränderungen seiner bis dato festgefahrenen Muster kommen kann?!
*****474 Frau
1 Beitrag
Hallo Reinhard

Leider kann ich dich nicht anschreiben.
Ich hatte bereits Kontakt mit Bodywork, bin begeistert und neugierig, was sich noch alles löst.
Gerne mehr wenn du mich anschreiben magst.

LG
********heit Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Danke für dein Interesse Lola ich schreib dich an.
*********7_zh Paar
4 Beiträge
Hallo sind gerade in Österreich in den Ferien. Kommen aber aus dem Züriunterland. Wir würden sehr gerne mehr erfahren. Können dich aber nicht anschreiben.
Vielleicht bis bald *g*
********heit Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hi hab euch direkt angeschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.