Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
614 Mitglieder
zum Thema
Vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden?100
Seid ihr schon einmal vom gleichen Geschlecht angeflirtet worden und…
zum Thema
Geht man fremd wenn man "es" mit dem gleichen Geschlecht tut182
Wie denkt Ihr darüber, wenn ihr in einer festen Beziehung seid und er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviel Erfahrungen habt Ihr mit dem gleichen Geschlecht?

Dauerhafte Umfrage
**********dSexy Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Bei Erotic & Sexual Flow kommt man sich auch mal schnell näher.
Profilangaben sind immer so eine Sache. Die Definition Hetero, Bi-Interessiert und Bi interpretiert ja auch jeder unterschiedlich.

Deshalb hier mal eine Umfrage zu Euren Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht.

Bitte Männer und Frauen jeweils NUR ein Häkchen setzen!
Paare können zwei Häkchen setzen!
Non-Binary, Trans bitte wählt, was besser passt.

Und natürlich wie war es?
*******eeps Paar
219 Beiträge
Gruppen-Mod 
cool, danke @**********dSexy für eure Initiative.:-)
BTW: Ihr seid herzlich eingeladen zur #35 Erotic Flow für Frauen, Männer & Paare
Seit du das letzte Mal bei uns warst, wurde vieles weiterentwickelt.
lg
Sändi & Beat
**********dSexy Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank!
Demnächst sind wir bestimmt dabei! Wir experimentieren gerade mit ein paar Neuigkeiten:
Augen verbinden: Blindfolded Ladies
und Bi Ausprobieren für Frauen und Männer.
******_70 Frau
80 Beiträge
Hallo zusammen,
manchmal ist es fast unheimlich, wie eigene Gedankengänge hier dann auf einmal zum Thema werden. *nachdenk*
Ich selbst habe noch keinerlei Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht gemacht, wenn man frühreife Spielereien mit der besten Freundin mal außen vor lässt. Hatte bisher auch nie ein Bedürfnis danach, eine Frau sexuell zu berühren oder berührt zu werden.
Neugierde ist bei mir geweckt worden, weil doch viele Männer es als sehr erotisch ansehen, Frauen beim Spiel miteinander zu beobachten und/oder daran teilzuhaben und auch, ob ich heute mit meinem Gefühl für meine Lust und meinen Körper anders auf oder mit einer Frau reagieren kann. *g*
Allerdings ist das eine ganz frische Idee in meinem Kopf und ich wüsste gar nicht, wie ich mit einer Suche anfangen sollte. *rotwerd* Daran arbeite ich noch. *zwinker*
Ich bin sehr gespannt auf den Austausch hier und danke für diesen Beitrag!!!
Habt einen guten Start ins Wochenende *schmetterling*
********heit Mann
21 Beiträge
Meine Erfahrung ist, daß ich als grundsätzlich heterosexuell orientierter Mann bei Übungen mit Männern schnell in eine tiefe Berührtheit ja sogar Liebe fallen kann. Eine Liebe die ehrlich und ohne Hintergedanken ist - weil hier der Kopf keinen Grund hat mitzumischen. Während es bei Frauen schon vorkommt, daß sich der Kopf einschaltet und da ist es ok wenn etwas hochkommt, aber ich mache nichts damit und lass es da sein.
Ich bin der Meinung, wenn ein Mann nicht unbedingt durch seine Arbeit grobe Hände hat und der Empfänger bzw. Empfängerin die Augen verbunden hat, ist es völlig egal welches Geschlecht diesen Menschen berührt!
**********dSexy Paar
495 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstand nach insgesamt 226 Antworten:
Frauen mit Bi Erfahrung oder ausprobieren: 90,5%
Männer mit Bi Erfahrung oder ausprobieren: 77,9%
Mittelwert: 84,2%.

Mehr dazu: Bi Ausprobieren: Umfrage zur Bi-Erfahrung

Hättet Ihr das gedacht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.