🗽Nachts im Museum🌛🌃 - Schweiz (29.11.2024)
Weitere Events siehe Erotic & Sexual Flow: Events & DatesAn diesem Abend experimentieren wir mit Berührungen und den eigenen Grenzen. Das Herantasten an die körperlichen Grenzen stellt sich immer wieder als unglaublich prickelnd heraus. Bei den Übungen dürft ihr eure Kleider anbehalten, deshalb sind diese auch für zurückhaltende und unerfahrene Menschen geeignet.
Für erfahrene Menschen ist es eine neue und inspirierende Möglichkeit Berührungen zu erleben und zu schenken.Für Menschen, welche sich behutsam an fremde Haut herantasten möchten, ist es eine lustvolle Art, Sicherheit im Gebiet der erotischen Berührungen zu erlangen.
Wie ist der Ablauf?
Der Abend ist ein Wechselspiel zwischen gemeinsamem Erleben und der Reflexion über das Erlebte. Mit verschiedenen Übung tasten wir uns an das körperliche Empfinden heran. Wir erleben, dass der Unterschied zwischen körperlichen und geistigen Grenzen im Kopf manchmal erstaunlich gross ist.
Sicherer Rahmen
Der sichere Rahmen entsteht, indem wir auf unser Körpergefühl achten, Grenzen setzen und das was sich nicht gut anfühlt zurückzuweisen.
Wie kleide ich mich?
Du kleidest dich so, wie duch wohl fühlst. Dies können Hemd und Hosen, ein Rock oeder ein Jupe sein. Wer möchte, findet bei uns auch einen passenden Lungi. Ihr Entscheidet in der Gruppe, wo das untere Limit an Wäsche ist, das sich für alle stimmig anfühlt.
Muss ich andere Menschen berühren oder mich von ihnen berühren lassen?
Ganz im Gegenteil! Du lernst, nur das zu tun, was sich für dich und deinen Körper stimmig anfühlt. Du entscheidest selbst, wann du in einer gebenden, empfangenden oder beobachtenden Haltung bist.
Sehe ich, von wem ich berührt werde?
Du entscheidest selbst, ob du mit oder ohne Augenbinde berührt werden möchtest. Viele Menschen erleben Berührungen mit einer Augenbinde anders als lediglich mit geschlossenen Augen. Wenn darauf Lust hast, stellen wir dir gerne eine Augenbinde zur Verfügung
Wie viele Menschen nehmen teil, wie ist das Geschlechterverhältnis?
Die Erlebnisrunde wird mit 3 bis 8 Teilnehmenden durchgeführt. Da der Fokus auf den eigenen Grenzen und der Reflexion liegt, ist das Geschlechterverhältnis nicht relevant. Erfahrungen mit reinen Frauen- oder Männergruppen werden als besonders intensiv und lehrreich erlebt.
Wie lange dauert die Erlebnisrunde?
Die Erlebnisrunde beginnt um 19:30 und endet um 21:30. So ist sichergestellt, dass du mit öffentlichen Verkehrsmitteln sicher nach Hause kommst.
Mitbringen
• Wenn du magst, deine Lieblings-Augenbinde (wir stellen Augenbinden zur Verfügung)
• Hausschuhe, sofern du auf dem eher kühlen Plattenboden nicht kalte Füsse haben möchtest
Fragen
Die Antworten auf alle deine Fragen findest du unter Homepage "Fragen zu "Nachts im Museum"" von whiteSheeps
Adresse
Die genaue Adresse findest du auf unserer Homepage, verlinkt unter imSein
Auto: Die meisten Navis finden den Ort nicht, Google Maps findet uns auf Anhieb.
Öffentlicher Verkehrsmittel: 1 km von der Bushaltestelle "Grasswil Oberdorf" entfernt
Anmeldungsprozedere/Vorauskasse
Damit du sicher sein kannst, dass die angemeldeten Gäste tatsächlich kommen, gilt Vorauskasse. Verbindlich werden Anmeldungen erst nach Zulassung und Eingang der Zahlung. Du gehst kein Risiko ein, weil bis 10 Tage vor dem Event 100%-ige Rückerstattung gilt.
Grosszügige Stornokonditionen
bis 10 ganze Tage vor Eventbeginn 100% Rückerstattung
bis 8 ganze Tage vor Eventbeginn 80% Rückerstattung
bis 6 ganze Tage vor Eventbeginn 60% Rückerstattung
bis 4 ganze Tage vor Eventbeginn 40% Rückerstattung
bis 2 ganze Tage vor Eventbeginn 20% Rückerstattung
Ausgenommen sind allfällige Gebühren für Paypal oder Schaltereinzahlung.
Benachrichtigung bei neuen Events: Erotic & Sexual Flow: Der Gruppe beitreten --> "Ja, der Gruppe beitreten"
🗽Nachts im Museum🌛🌃
Kriegstetten, Solothurn, Schweiz
29.11.2024
🗽Nachts im Museum🌛🌃