Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1171 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwünschtes Fedback

*******815 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Erwünschtes Fedback
Hallo ihr lieben
Würde mich wahnsinnig freuen über ein konstruktives Feedback bezüglich meines Profils.
Ganz liebe Grüsse und allen noch einen erfolgreichen Wochenstart.
****_62 Mann
757 Beiträge
Soweit ich das sehe, sieht das gut aus. Gefällt mir gut. Auch dein Body ist schön sowie was geschrieben ist.
Kommt gut und viel Spass.
*****n80 Mann
77 Beiträge
Ich sehe da einige Widersprüche in deinem Profil. Einerseits suchst du niemanden, das steht gleich zuoberst. Aber dann schaltest du ein Date, also suchst du doch. Du bist offen für MMF und Analsex und im Date suchst du auch Paare zum Massieren. Aber dann bist du reiner Hetero. Was machst du denn mit dem Mann beim Massagedate? Du magst es zielstrebig und besuchst Tantrakurse. So ein Gegensatz verlangt nach einer Erklärung.

Ich erkenne auch nicht, welche Art Beziehung du suchst. Die Frau fürs (monogame) Leben? Blosse Teilnahme an Partys? Eine aussereheliche Affaire? Warum gibst du deinen Beziehungsstatus nicht an?

Osho so prominent zu zitieren halte ich für eine mässig gute Idee. Klar war er seiner Zeit voraus, aber er stand halt auch einer kriminellen Organisation vor, war zutiefst homophob und letztlich ein schwacher, selbstverliebter Führer. Abgesehen davon ist das Zitat sperrig. Oder hast du begriffen, was hier mit Dualitäten (Plural!) gemeint ist? Ich nicht.
*******815 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Vorab schon mal ein Dankeschön für die Rückmeldung
@*****n80
Dir danke für dein ausführliches Feedback. Stimme dir zu das da wirklich einige Ungereimtheiten noch vorhanden sind. So werde ich dies nochmals überarbeiten.
Ein Zitat von einem Philosophen zu zitieren ist wahrscheinlich wirklich nicht die beste Idee. Aber vom Grundsatz her finde ich das dass Zitat vieles widerspiegeln sollte im wahren leben.
***lo Mann
826 Beiträge
Mehrwert
.. ich finde es übersichtlich und aus meiner Warte gibt es "nichts zu beanstanden". Allerdings finde ich auch keinen Mehrwert gegenüber einem Durchschnittsprofil.

Tip: vom massieren verstehst du ja offensichtlich etwas und du scheinst mit deinem mobilen Tisch ja auch ein Konzept zu haben. Erstelle eine "Homepage" worin du beschreibst wie so etwas abläuft, wenn du als Massör auf die Stör gehst. Organisatorisches, ggf. Kosten, Abgrezung im Konsent, Begrüssung, deine Ziele & Erwartungen, Kontaktaufnahme in der Massage, die Massage selber, Abschluss, Verabschiedung, Verbleib.

Es geht was beiden gefällt .. Transparenz hilft dabei imens, regt jedoch auch die Vorstellung an. Ich habe letztes Jahr um die fünfzig Tantramassagen gegeben und es sind daraus einige schöne Kontakte entstanden.

Eine Homepage entlastet dich übrigens auch administrativ, weil du in deinen Standart-Textvorlagen darauf verlinken kannst und dich nicht ständig wiedeholen musst.
*******n73 Frau
3 Beiträge
Guten Morgen,

neben den wichtigen Hinweisen, die schon genannt wurden, finde ich die Bildauswahl nicht sehr aussagekräftig. Weniger ist mehr.
Und allem voran gehört für mich ein Porträtfoto bei dem Du direkt in die Augen schaust. Am besten als Profilbild.
*******n73 Frau
3 Beiträge
Ich habe Dir mal die Fotos gelikt, die ICH aussagekräftig finde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.