Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

*******da78 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Aufnahme
Bin 45 Jahre und sehr offen für neue Erfahrungen. Freue mich meinen Horizont erweitern zu können. Bin nur Laie aber Tantramasseur. Finde etwas so schönes geben zu können sehr schön. Lg
*******n74 Mann
4 Beiträge
Hallo miteinander, namaste,

in jungen Jahre habe Indien viel bereist und ich kann euch zusichern, es gibt eine göttliche Energie und sie ist wunderbar....

Dieser Gruppe bin ich beigetreten, um zu erlernen , die Lust in mir so zu zentralisieren, damit ich die Wolllust in mir anhaltend zelebrieren bzw. neu Erfahren und stetig steigern kann ...ohne das ein Orgasmus im Vordergrund stehen muss..es geht mir also um die Schönheit der lustvollen Reise in meinem Geiste.... pirmilenge..hanoman
*********rs45 Paar
45 Beiträge
Hallo.
Viele lieben Grüße an alle, sowohl an die, die uns schon kennen und an die welche uns noch kennenlernen möchten. Wir freuen uns sehr in der Gruppe dabei zu sein.
Lg.
**********ettes Paar
7 Beiträge
Salü liebe Joyler in dieser feinen Gruppe - habt Dank für die prompte Aufnahme! Wir sind ein lebenserotisches heiteres Paar mit interessantem Hintergrund. Tantra, BDSM, Sexological Bodywork sind uns keine Fremdworte, sind Kunst- und Kultur-interessiert, und wir geniessen gerne...

Sonnige Grüsse aus Zürich! *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.