Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mithörer

*********eckt Paar
14 Beiträge
Danke für die Einladung.
Wir wurden hier eingeladen, weil unser Video "Gehörte Orgasmen" genau dieses Thema
dieser Gruppe hier trifft.
Was wäre Sex ohne die Laute der Lust?
Oralsex ohne das stöhnen des Partners.
Das lieblich oder dreckige Geflüster während des ganzen Aktes.
Auditive Wahrnehmung spielt eine wichtige Rolle beim Sex.

Wir sind gespannt was sich für Möglichkeiten hier auftun.
*****ter Mann
207 Beiträge
Hallo auch.
Ich hab einen Faible für Details und finde den Fokus auf einen Sinn spannend. Würde mich freuen, wenn hier Leute auftauchten, die dem Gruppenthema aus ganz unterschiedlicher Richtung Tiefe verleihen. Leuten, die Ahnung haben, höre ich nämlich am liebsten zu, egal, worum es geht - mit denen kann man sich so fruchtbar streiten und ohne solche laufen sich alle Gruppen tot. Bevor ich mich auf Menschen konzentriert habe, hatte ich auch noch ne Ton-Karriere und kann ein wenig Hintergrund beisteuern wenn es ansteht.

Feiner Einstand jedenfalls in der Kategorie "wie man es gut macht" von @*****ini, chapeau.

Was ich selbst erwarte: Wenn mich @******a40 mal dazu bringen sollte, zu bestätigen, dass ich vorübergehend ihr gehöre, würde ich das natürlich nur tun, wenn @*******_ds das zu einem erbaulichen Beitrag zurecht produziert, sonst müsstet ihr alle mich noch auf Ideen bringen.
*****ter Mann
207 Beiträge
Ach so, vor lauter(!) Vorstellungs-Thread, zurück zum eigentlichen: Hergekommen bin ich ja wegen der ansprecheden Einladung. Nicht wegen ihres Inhaltes, sondern wegen des entspannten Flows. Was ich höre ist mir weniger aufregend, als wie die Person, die die Geräusche macht, drauf ist. Ist sie bei sich, in einem Raum, in dem sie sich gehen lassen kann, ohne sich zu verstellen? Findet eine Interaktion statt, die aufeinander bezogen ist? Dramatik? Spannungsbogen? Und: Generalpausen sind die Königinnen im Programm.
Profilbild
*******graf Mann
69 Beiträge
Tolle Idee dieser Gruppe - ich bin Bernd aus Mannheim, 49 Jahre
Stimmen regen meine Phantasie an - wie schaut der/die Person dahinter aus.
Ich bin gespannt auf die Beiträge in dieser Gruppe ...
*****ini Frau
461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****ter Vielen Dank für dein Einstands-Kompliment :))

Genau so wünsche ich es mir auch: "Würde mich freuen, wenn hier Leute auftauchten, die dem Gruppenthema aus ganz unterschiedlicher Richtung Tiefe verleihen." Und wenn du erlaubst, nehme ich das so sehr gerne mit in die Gruppenbeschreibung auf.
*****ter Mann
207 Beiträge
Prima, so groovt es doch, @*****ini. Danke auch Dir!
********2011 Mann
30 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz und knapp...ich finde sehen mit den Ohren einfach geil.

Nichts zu sehen....trennt dich von den Dingen.
Nichts zu hören....trennt dich von den Menschen.

Die Weisheit ist nicht von mir, aber ich finde sie sehr treffend...
**********aftig Paar
834 Beiträge
N'Abend!
Diese Gruppe ist für mich, Herrn Lecker, besonders interessant, da ich fast blind Bin, und darum die Geräusche beim Sex ganz besonders genieße. Ich liebe zum Beispiel die feuchten Schmatzgeräusche beim ficken und wichsen Und natürlich die Lustschreie *megaphon*
Wir haben darum selbst schon eine ganz ähnliche Gruppe gegründet:

https://www.joyclub.de/groups/laut_beim_sex/

Ich werde dieser Gruppe auf jeden Fall in unsere Truppen empfehlungen aufnehmen und würde mich freuen, wenn unsere Gruppe auch hier in d Gruppen empfehlungen aufgenommen wird!

Liebe Grüße
Herr Lecker und Frau Saftig
*popp*
*****mor Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich finde es ein tolle Idee statt bewegte Bilder mit Geräuschen, sich nur ganz auf die Geräusche einzulassen und sein Kopfkino einzuschalten... Vorhang auf kann ich da nur sagen und mit den Ohren sich auf ein Seherlebnis mit besonderer Viellfalt einzulassen.. Sehr wahrscheinlich werden die Filme im Kopf bei jeden anders sein.. Das kann kein Video je leisten, wo alles vorgegeben ist.. Wenn ich mir Morgen etwas anhöre, wird dieser Film in meinen Kopf ein anderer sein, als wenn ich ihn mir heute anhöre..

Was ich so besonders an dieses Hörerlebnissen mag, sind die Geräusche die entstehen, wenn zwei Menschen in einen sehr Lustvollen Akt sind.. Atmen.. Stöhnen... Schmatzen... Fließen... Glucksen... Laute als wären sie von Tieren.. unbekannt und neu... Ganz ohne Drehbuch und authentisch..

Heute Morgen habe ich es mit meiner Partnerin probiert... Handy auf Aufnahme, hingelegt.. und eine Sinfonie der Lust erklingen lassen.. Waou.. was für ein Sound da entstanden ist.. toll.. Sofort ensteht neue Lust.. es braucht keine weiteren Aphrodisiaka.. mehr...
Gibt es hier schon ein Bereich wo wir diese Soundvideos veröffentlichen können.?
*****ini Frau
461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******you

Vielen Dank für deine Vorstellung - schön, dass du dabei bist. Das liest sich doch experimerntierfreudig und freut mich sehr!

Zu deiner technischen Frage der Veröffentlichung: Wenn ich es richtig weiß, kann man grundsätzlich Videos (und das muss es hier werden, weil es (noch) keine Möglichkeit gibt, Audio-Dateien als mp3 zu veröffentlichen) nur auf seiner eigenen homepage veröffentlichen. Allerdings hat man die Möglichkeit die Inhalte unterschiedlioch freizugeben: Öffentlich (dann empfehle ich die Rubrik "Hörspiele" und u.a. den hasgtag #EroticSounds), nur für Mitglieder der Gruppe sichtbar oder privat und dann nur für Einzelne mit Anfrage zu öffnen.

Für den Fall, dass keine dieser Möglichkeiten passen sollte, bin ich bereit ein Audio als Video anonym auf meinem Profil zu veröffentlichen. Allerdings bekomme ich dann auch die Komplimente ;))

Sollte daran jemand Interesse haben, schreibt mich gerne per CM an.

Ich würde die Dateien mit einem Standbild versehen (wie in diesem Beispiel Video "Erotik Sound | Einladung & TechnikTest" von Anandini) und ihnen einen Titel geben wie „Solosex, w, anonym“ oder „Paarsex, w+m, anonym“


Und falls es weitere Möglichkeiten geben sollte: Ich lerne gerne dazu!
Besten Dank für die Einladung. Ich liebe es wenn z.B. im Hotelzimmer neben meinem ein Paar zur Sache geht und ich das Glück habe es zu hören. Es ist oft so intensiv und erotisch. Und schon öfter vorgekommen!
Ich freue mich auf die Gruppe und den Austausch.
Vielen Dank für diese neue Gruppe. Ich finde das Thema der erotic sounds als Zuhörer jeder Hinsicht spannend. Es hat mich auch sehr gereizt mich mit einem kleinen akustischen Beitrag auf meinem Profil aktiv zu beteiligen ...
*********Paar Paar
373 Beiträge
Hi,
Dank für die Aufname.
Eine wunderschöne Idee: diese Gruppe.
Ich (der M von uns) liebe viele Geräusche: Erotische Geräusche, das Stöhnen einer Frau.
Weiterhin erzähle ich gerne Erotische Phantasien.

Meine Frau hat Probleme mit viele Geräusche. Vieles ist ihr schnell zu laut.

LG aus Amsterdam,
Lo & H
****a26 Mann
505 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche schon länger eine Gruppe in der über das Erstellen von mp3 oder Sound-Videos gefachsimpelt werden kann. Ich selbst habe eine Ausbildung als Hypnocoach *hypno* und mag sehr gerne geführte Meditationen eventuell auch Hypnosen, welche ins erotische gehen. Gibt's natürlich von verschiedenen Anbietern, ich würde aber gerne selbst welche erstellen, die dann meinen eigenen Geschmack besser treffen.

LG und hoffentlich regen Austausch

Kafka
*******lit Paar
4 Beiträge
Heyy wir sind über Femtasy und andere Plattformen (Reddit, YouTube) voll in das erotic sound game abgerutscht und fühlen uns hier super wohl. Werden wohl bald selber auch als Creator aktiv werden, falls jemand damit Erfahrung hat, bitte schreibt uns gerne!
Hallo,
ich bin der Thomas und liebe es zu hören wie Sie vor und aus Lust atmet, die Geräusche, die beim Sex entstehen die ich nicht oder kaum zuordnen kann machen mich an, egal ob es die meiner (nicht vorhandenen) Partnerin oder fremder Menschen sind.
Gerne teile ich diese Leidenschaft.
Viele Grüße aus dem Norden
Hallo und Danke für die Einladung in eure Gruppe.
Der auditive Sinn ist für mich neben dem Geruchsinn sehr wichtig.
Ich liebe es mein Gegenüber in allen Facetten zu hören. Also, ob Stöhnen beim Sex, Schmerzschreie, oder Wimmern wenn ich ein Fearplay veranstalte.
Auch subtile Dinge, wie das knarren eines Bettes beim Geschechtsakt turnen mich sehr an.
Viele Grüße Marion *happy*
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Runde. Mir geht es weniger um das gesprochene Wort als um Geräusche zweier Leiber beim Spiel. Das Schmatzen, wenn Haut an Haut klebt, oder das Klatschen, wenn Körper gegeneinander prallen. Grundvoraussetzung solcher erotischer Geräusche ist ein Mindestmaß an Feuchtigkeit und Nässe.
******nce Mann
71 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde, dass das Gegenüber im Sex am Authentischsten in den Geräuschen ist – viele Frauen sagen ja, dass sie sich immer Gedanken über ihre ‚optische Performance‘ machen (Bin ich zu dick? Muss ich den Bauch einziehen, wenn er mich leckt und zu mir hochschaut?)… Jedenfalls, wenn sie echt erregt sind, dann hören sie auf, sich zu beherrschen (jedenfalls die, die sich ganz ihrem Sex hinzugeben beginnen)…
Ich liebe es, dieses heisere Atmen zu hören, wie sie die Luft anzuhalten versuchen… dann hört man diese Glitsch-Geräusche aus ihrer Kleinen, wenn meine Hand sie fickt, das Glucksen und Schmatzen, wenn sie richtig nass sind… oder die Geräusche, wenn unsere Haut aufeinander klatscht… das klingt so geil!
Eine Reihe von Frauen haben mir ihre Orgasmen aufgenommen und als mp3-Files gemailt, mal mit surrendem Vibrator, mal mit glitschigen Fingern, ihre Lippen dem Mikrofon des Smartphones zugewandt – ich kann genau hören, wie sehr es sie anmachte, das zu tun; zu wissen, dass es mich erregt… ich glaube, sie waren lauter, als sie kamen, als sonst – weil es sie schon so sehr antörnte, sich zu trauen, ihre Voice-Nachricht mit ihrem Sex und ihrem Orgasmus hinterher an mich zu versenden… sie bekamen im Anschluss, wofür sie sich interessiert haben.
LG

Deka
Wird Zeit, dass das Audio in den Joyclub Einzug hält. Hier wird der Anfang gemacht. Klasse.
Ich mag sehr viel, dass aus dem Mund weiblicher Leidenschaft kommt und würde mich natürlich über die Zusendung von Hör-Perlen freuen.
*********rz_18 Frau
695 Beiträge
Guten Morgen!

Welch schöne Idee diese Gruppe !

Ich genieße wenn der Lust durch die Stimme Ausdruck verliehen wird. Das kann auf vielfältige Art und Weise sein.

Ich bin neugierig und freue mich hier unter „Gleichgesinnten“ zu sein.



Liebe Grüße
*******1972 Mann
21 Beiträge
dann stell ich mich auch mal vor:

Hallo Alle zusammen!
Ich freue mich hier bei Euch sein zu können und einen regen Erfahrungsaustausch machen zu können und ggf. liebe Menschen kennenzulernen. Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich stelle mich kurz mal vor, damit ihr wisst, wer hier so schreibt:

Mein Name ist Taurus, bin 49 Jahre alt 184 cm, Waschbrett ähhh Waschbärbauch *zwinker* Sperma light *zwinker* d.h. sterilisiert, rasiert, Nichtraucher.....mobil, stehe mit beiden Beinen fest im Leben, habe Niveau ( nein, das ist nicht die Creme in der blauen Dose *g* ) und habe eine vernünftige Erziehung genossen und weiß mich zu benehmen!
Bin sehr vielem aufgeschlossen und das wichtigste, ich bin kein Liebeskasper oder Stalker, sondern jemand der einfach seinen Neigungen und gelüsten nachgehen mag und unkompliziert seinen Bedürfnissen und Leidenschaften mit gleichgesinnten teilen mag!
Ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber von Wifesharing, Vorführungen, Überlassen der Ehefrau, Erziehung des Cucky`s, Dominanz. Es ist das Besondere, dieses kribbeln, auch mal nur der Voyeur sein, es gibt so vieles zu erleben wenn man sich einlässt. Bin ein ein Fan von High Heels, sexy Wäsche und Nylon bestrumpften sexy Beinen, bin ein leidenschaftlicher Lecker, Dirty Talk muss sein *g* sorry, aber ich ficke einfach gerne, mit allem was dazugehört ;-).....da gibts viele Ideen, wichtig ist nur, dass es den beteiligten gefällt! Ich denke wir sind alle alt genug und wissen was uns in ein Forum wie dieses leitet, deshalb kann man es ruhig auf den Punkt bringen.

Habt eine schöne Woche!

Gruß
T.
*********ther Paar
70 Beiträge
Hallo und danke für die rasche Aufnahme!
Als musikalischer Mensch nehme ich akustische Reize besonders intensiv und selektiv wahr. Misstöne in der Musik können schmerzhaft sein. Ständige Zwangsberieslung mit Konserven- oder Radiomusik irritiert mich. Schrille Stimmen ebenso. Ich versuche, mein Gehör noch weiter zu sensibilisieren.
Stöhnen, atmen und extatische Laute beim Liebesspiel und Sex erregen mich enorm. Wenn ich die Szene nach einer Weile des Zuhörens auch noch visuell erleben kann, ist der Reiz manchmal noch viel größer., und manchmal total weg. Wie wenn man zuerst ein Buch liest und dann einen Filam davon anschaut.
Jede Stimme hat in jeder Situation eine andere Frequenz, so kann ich auf Grund der Schwingung erkennen, wie es der Person emotional gerade geht. Das find ich total spannend.
Andererseits habe ich aber eine Hörschwäche in bestimmten Frequenzlagen.
Als wir letztens gemeinsam einen sehr erregenden Livestream auf JC verfolgten, fiel uns beiden auf, wie unterschiedlich Menschen akustisch auf sexuelle Erregung reagieren, von Jammern, wimmern, tiefes und hohes stöhnen, spitze Laute, grunzen, brüllen, heulen, durch die Zähne zischen usw.
Einfach spannend!
Liebe Grüße,
Endlich habe ich euch gefunden 🌻

Auch ich erlebe die Welt sinnlich und bin über jeden meiner Sinne sehr reizoffen, empfindsam und empfänglich *sweetkiss*

"Alles ist Klang"... ich liebe es aber besonders, wenn mein hörender Sinn angesprochen wird...
ob heimliches Zuhören und (Be-) Lauschen fremder Stimmen... oder (Er-) tönen lassen meiner eigenen Stimme....leise flüsternd, laut stöhnend .... oder der "Dirty talk" meines Gegenübers....mit rauher, erregter Stimme...zum richtigen Zeitpunkt....das ist großartig.

Könnte / würde mich einbringen mit z.b. (Vor-) lesen erotischer Geschichten u.ä.
Habe eine eher tiefere, Alt-Stimme, bin gesangserfahren. Freu mich sehr.
Liebe Grüße, Mara *blume*
*****rle Frau
202 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich bin MrsMerle und neu hier. Mich erregt es sehr, das Atmen und wohlige Seufzen zu hören, wenn Mann kommt und seiner Lust freien Lauf lässt. Ich selbst "töne" ebenfalls, liebe verbalerotic, sowohl für das Kopfkino als auch beim Akt. Freue mich auf die Möglichkeiten hier 🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.