Naja, was die Leute nicht kennen.....davor haben sie meist Angst und übernehmen Dinge/Floskeln/Sprüche von anderen die sie mal irgendwo aufgeschnappt haben, damit sie was zu reden haben falls sie überhaupt davon reden (möchten).
Ich finde das immer traurig, es ist bequem und zeugt von keinem eigenen Leben, geschweige denn Meinung und von diesen Leuten halte ich mich auch gern fern, da kommt nie Gutes bei raus.
Wenn A sagt Stadt C ist toll, kann B sie ganz anders sehen......mit dem sich ein eigenes Bild machen hapert es oft bei vielen.
"Ich habe gehört......." wenn das schon so anfängt......prost Mahlzeit.
Man darf es manchen aber auch nicht übel nehmen, nicht jeder mag Sex und Co., für andere ist es bah für andere Notübel für andere wiederrum einfach kein Thema in ihrem Leben.
Ich sehe Erotik wie auch Sex als eins der natürlichsten Bedürfnisse wie Gefühle die ein Mensch haben kann/hat, warum sollte ich mich gegen meiner eigenen Natur sträuben ?
Das wäre ja auf Dauer ungesund.
Wenn mein Körper das braucht, braucht er das, ist Nahrung, wie anderes auch, mal mit mehr mal mit weniger Appetit darauf.
Solange die Menschen nicht reflektieren können und auch mal über den Tellerrand hinaus schauen, wird es bei ihrem oftmals auch leider verbissenen Weltbild bleiben.
Manche kriegen ihren Hintern einfach nicht hoch.
Manchmal ist das aber auch gut so, sollen sie in ihrer Welt bleiben, es würde ohnehin nicht zu ihnen passen, sie würden ansonsten für so manche Dinge auch nicht empfänglich sein, geschweige denn damit umgehen können.
Wenn man aber einmal Blut geleckt hat........dann......kann man nicht mehr anders, oh nein doch, natürlich kann man, es ist nur nicht mehr so dringend im Laufe der Zeit und ein beruhigendes Gefühl das man trotzdem jederzeit anders kann.