Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
974 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist noch Platz im Kaminzimmer?
Wir würden gerne etwas Wärmendes erleben.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Bestimmt passen wir alle heute ins Kaminzimmer. Es soll ja ein wärmender Ort sein, da sind mehr Leute immer sehr hilfreich
Wir legen mal eine Tafel Zartbitter auf den kleinen Beistelltisch, bedient euch.
**********67_sh Frau
4.281 Beiträge
Herzlichen
Dank, vulkanos9171. *knicks*

Vollmilchschoki hast du zufällig nicht dabei? *nixweiss* Am liebsten mit ganzen Nüssen. *lol*
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Die bringe ich mit und Mandelhörnchen zum knabbern
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Da können wir ja richtig schön naschen und es uns gut gehen lassen. Ich schenke euch allen mal ein Glas ein
ganze Nüsse- *ja*. solltest du mal in Kombination mit der Zartbitterschoki probieren, eröffnet vielleicht ganz neue Genüsse.
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Wer hat lust auf einen Likör...Limette Schlehe oder Wallnus...gerade abgefüllt
Ey.... Wer hat denn die ganzen Mandelhörnchen aufgegessen?🤔
Schlehe bitte für Fr. vulkano
**********67_sh Frau
4.281 Beiträge
*schleck*
**********67_sh Frau
4.281 Beiträge
Bei Alkohol
bin ich raus *ja*

Ich nehme die Vollmilch-Nuss-Schoki und die Mandelhörnchen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ein Likörchen trinke ich auch mit. Und dann aber gemütlich vor dem Kamin platz genommen
Sehr lecker und dazu noch das wärmende Kaminfeuer in sehr sympatischer Gesellschaft.
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Dann wird das ja ein warmer gemütlicher Abend *lach*
******lie Frau
20.785 Beiträge
Alle noch müde von gestern....keiner da....
Dann eine gute Nacht.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich werde mich heute mal auf unser Segelschiff, der "Segelrotika" beamen.
Ein Abend in der Südsee wird mir bestimmt gut tun. Heisse Cocktails und türkises Wasser sollen mir etwas Urlaub bringen. Ich hab auch schon meine Badehose angezogen *zwinker*
****r60 Mann
1.068 Beiträge
und ich dachte immer auf der Segelrotika ist Bekleidungsverbot *oh*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
smile... ich muss ja aufpassen das ich beim Segelsetzen auch an den richtigen Tauen ziehe *zwinker*
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Ah ok...das ist natürlich wichtig...wer weiss wo du uns sonst hinführst *rotfl*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Jetzt führe ich uns erstmal an die Bar. Da können wir etwas trinken und die Damen auf dem Sonnendeck beobachten *floet*
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Na da bin ich doch dabei...und es ist eine wahre Freude den Damen beim Sonnenbaden zu zu schauen *top2*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Da hast mehr als recht. Vielleicht sollten wir uns mal ein Tablett nehmen und ein paar Getränke zu den Damen bringen...
Rein zufällig können wir ja etwas Sonnencreme mitnehmen und nachfragen ob noch genügend Sonnenschutz vorhanden ist *hi5*
****r60 Mann
1.068 Beiträge
Das ist eine sehr gute Idee...wir sollten auch die Badeinsel zu Wasser lassen damit die Damen sich abkühlen können *ja*
******lie Frau
20.785 Beiträge
ja genau
Getränke bringen ist immer gut.
Tolle Idee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.