Ich bin gerade am überlegen welchen Transporter ich nehmen soll. Der eine führt mich in eine noble Spielbank mit allem drum und dran. Der andere führt direkt in eine gemütliche Kneipe mit Billiardtisch und co...
Mal sehen ob ich mich in einen schicken Anzug werfe und die Spielbank aufsuche. Geld spielt in unserer virtuellen Welt ja keine Rolle. Oder doch die Jeans und rein in eine lockere Runde
Da schreibe ich dir eine Nachricht. "Lust auf B,B&B??" Bier, Babes, Biliard... Und ein Bild von mir dazu;
Ich in sexy hohen Stiefeln, Hotpants, enges Top mit tiefen Ausschnitt...
Da fällt die Wahl dann gar nicht mehr so schwer. Der Anzug wandert wieder in den Schrank und ich ziehe meine Jeans an und ein enges T-Shirt und betrete dann den Transporter in den Billiard-Salon...
Erfreut erwarte ich dich an der Tür. Ein kurzer Kuss auf deine Wange. Mein Parfüm streift deine Nase. Ich nehme dich an der Hand und gehe voraus zu unseren Freunden und Bekannten am Tisch neben einem Biliardtisch. Folgsam läufst du hinter meinem schwingenden Arsch hinter her. Am Tisch angekommen, Begrüßungen, Küsschen. Eine Frau kreidet mit kreisenden Bewegungen den Kö ein. "Immer schön aus dem Handgelenk reiben" sage ich zwinkernd zu ihr...
Es ist schon sehr provokant wie sie den Que bearbeitet. Ich lächle süffisant und gehe zu der Anschreibetafel und schreibe meinen Namen mit hin. Welche Spalte soll mir denn gehören?
Ich muss etwas lachen und sehe dir zu wie du dich über den Tisch lehnst um die Kugeln zu sortieren
Heute Abend geht es dann direkt in einen verschneiten Wald - dort steht ein großer Kessel mit einer Feuerzangenbowle. Da werd ich mir mal eine Tasse von gönnen
Dann werde ich an dieser Tür klopfen, denn es riecht nach guter Stimmung und ein würziger Duft vom Feuer verteilt sich in der dunklen Nacht
Und etwas Musik höre ich auch - vielleicht lässt du mich ja rein
ist jeder, der in guter Absicht erscheint. Und ja, wir haben etwas Glühwein erhitzt überm offenen Feuer..
Also, tritt ein und freu Dich mit uns auf einen schönen Abend.
Und schon sind wir uns ganz nah. Es sind die ersten Berührungen die uns verzaubern, nicht der Glühwein und nicht die Flammen. Uns wird richtig warm dabei