Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
974 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2234 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Dann werden wir uns mal zu dich setzen und mit dir anstossen *cocktail*
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Na das wird ja doch noch ein schöner Abend *cheers*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich bin gerade am überlegen welchen Transporter ich nehmen soll. Der eine führt mich in eine noble Spielbank mit allem drum und dran. Der andere führt direkt in eine gemütliche Kneipe mit Billiardtisch und co...
Mal sehen ob ich mich in einen schicken Anzug werfe und die Spielbank aufsuche. Geld spielt in unserer virtuellen Welt ja keine Rolle. Oder doch die Jeans und rein in eine lockere Runde *nixweiss*
Da schreibe ich dir eine Nachricht. "Lust auf B,B&B??" Bier, Babes, Biliard... Und ein Bild von mir dazu;
Ich in sexy hohen Stiefeln, Hotpants, enges Top mit tiefen Ausschnitt...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Da fällt die Wahl dann gar nicht mehr so schwer. Der Anzug wandert wieder in den Schrank und ich ziehe meine Jeans an und ein enges T-Shirt und betrete dann den Transporter in den Billiard-Salon...
Erfreut erwarte ich dich an der Tür. Ein kurzer Kuss auf deine Wange. Mein Parfüm streift deine Nase. Ich nehme dich an der Hand und gehe voraus zu unseren Freunden und Bekannten am Tisch neben einem Biliardtisch. Folgsam läufst du hinter meinem schwingenden Arsch hinter her. Am Tisch angekommen, Begrüßungen, Küsschen. Eine Frau kreidet mit kreisenden Bewegungen den Kö ein. "Immer schön aus dem Handgelenk reiben" sage ich zwinkernd zu ihr...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Es ist schon sehr provokant wie sie den Que bearbeitet. Ich lächle süffisant und gehe zu der Anschreibetafel und schreibe meinen Namen mit hin. Welche Spalte soll mir denn gehören?
Ich muss etwas lachen und sehe dir zu wie du dich über den Tisch lehnst um die Kugeln zu sortieren
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Heute Abend geht es dann direkt in einen verschneiten Wald - dort steht ein großer Kessel mit einer Feuerzangenbowle. Da werd ich mir mal eine Tasse von gönnen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Mal sehen ob ich im Wald der Erotik eine trockene und warme Hütte finde in der ein Wanderer Unterkunft bekommen kann...
******lie Frau
20.787 Beiträge
Platz
ist in der kleinsten Hütte, wenn man es will.
Dann wird eben etwas zusammengerückt, wenn es eng werden sollte...... *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Dann werde ich an dieser Tür klopfen, denn es riecht nach guter Stimmung und ein würziger Duft vom Feuer verteilt sich in der dunklen Nacht *zwinker*
Und etwas Musik höre ich auch - vielleicht lässt du mich ja rein *liebguck*
******lie Frau
20.787 Beiträge
Willkommen
ist jeder, der in guter Absicht erscheint. Und ja, wir haben etwas Glühwein erhitzt überm offenen Feuer..
Also, tritt ein und freu Dich mit uns auf einen schönen Abend.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Ich trete gerne ein und bringe kleine Leckereien zum Naschen mit. Dann können wir es uns gut gehen lassen und rücken eng zusammen vor dem Kamin
******lie Frau
20.787 Beiträge
Es verzaubert
immer wieder, so in die funkelnden Flammen zu schauen.
Das bringt Stimmung.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Und schon sind wir uns ganz nah. Es sind die ersten Berührungen die uns verzaubern, nicht der Glühwein und nicht die Flammen. Uns wird richtig warm dabei
******lie Frau
20.787 Beiträge
Weißt Du
überhaupt.....wie Recht Du hast.....ein schönes wohliges Gefühl. *knuddel*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Das ist es und wir geniessen es. Die Berührungen häufen sich und des liegt wesentlich mehr in der Luft. Dann berühren sich unsere Lippen
******lie Frau
20.787 Beiträge
Vorsicht
JETZT wirds gefährlich....
*********9425 Mann
652 Beiträge
...als stiller "Beobachter"...
bin ich hier falsch, sicherlich...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Die Hütte bietet doch uns allen Platz...
Komm herein und trink ein Punsch mit uns
******lie Frau
20.787 Beiträge
Also, rein mit Dir
dann wechseln wir eben das Thema....Nicht so schlimm. Grins
*********9425 Mann
652 Beiträge
...ich bin dezent gehemmt...
...bei ´nem Mann im Slip lässt sich "Gefallen" schlecht verbergen...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
*zwinker*
Hier bleibt nichts verborgen und niemand braucht einen Slip zu tragen - warm genug ist es am Feuer ja
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ja, wenig Kleidung auf der Haut ist recht angenehm, damit die Wärme gut ran kommt......
*********9425 Mann
652 Beiträge
...ich hab´ Euch schon lange still beobachtet...
...meine Erektion ist unübersichtlich, würde aber nur falsche Intentionen wecken... - oder wollt Ihr mich so sehen, oder gar noch mehr...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.