Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BMH Eventclub
975 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schön gemütlich habt ihr es hier in der Hütte, wir gesellen uns mal zu euch und nehmen in der gemütlichen Ecke gleich neben dem Feuer Platz.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Da habt ihr ja einen schönen Blick auf uns drei. Wir haben es uns auf dem Bärenfell vorm Feuer gemütlich gemcht. Aber so können wir auch eure Beine mit als Lehne nehmen. Noch ein Stückchen gemütlicher mit euch...
Ihr bietet einen sehr schönen Anblick und da kommen wir wuch gerne entgegen, damit ihr euch anlehnen könnt.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Von hier unten seht ihr aber auch heiss aus. Wenn man an euch hochsieht und dann eure Küsse und wie eure Hände über den Körper des anderen wandern. Das macht uns hier unten schon etwas heisser
Wir waren den ganzen Tag unterwegs und können jetzt kaum die Hände voneinander lassen, euch geht es wohl auch so?
*********9425 Mann
652 Beiträge
...obwohl es für mich neu ist...
...in so entsoannter und dennoch heißer Athmosfäre auch von ´nem Mann berührt zu werden, steigert das nur meine Erregung - mein total hart geschwollener Schwanz genießt Eure Berührungen - und will dennoch mehr...

Und gleichzeitig sehe ich Eure männliche Erregung, will anfassen, berühren, stimulieren - wie ich es an mir selbst auch am Liebsten mag...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Man sieht euch die Vertrautheit so richtig an. Jeder Handgriff hat da seine Wirkung... Auch Pinkilie fühlt sich so wundervoll an, so zarte Berührungen bringen so eine starke Wirkung...
Wir genießen eure Blicke, innig und auch ein wenig lüstern, spüren unser aller Erregung.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Nun ist es ja auch nicht mehr zu übersehen. Wir sind schon jetzt in einem Raum voller Erotik und Lust gefangen. Wir geniessen es mit allen Sinnen
*****lla Frau
33.710 Beiträge
Ihr habt die Geschichte meisterhaft vorbereitet. Die Atmosphäre ist heiß geworden. Bin gespannt was weiter passiert.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Du wirst natürlich gleich mit einbezogen und mischt dich zwischen uns. Auch von deinen Küssen muss ich kosten
*****lla Frau
33.710 Beiträge
Gerne nehme ich die Einladung an.
*********9425 Mann
652 Beiträge
...Du bist willkommen...
...und dennoch hab´ ich plötzlich Hemmungen - ich mag die geilen stimulierenden Hände an meinem zum Platzen harten Schwanz...

Möchte einerseits wissen, wie es sich anfühlt, wenn "frau" so einen voll erigierten Schwanz bläst und alles schluckt; andererseits sollst Du SEHEN, dass ich zu allem bereit bin - ja, ich mag vor aller Eurer Augen kommen, spritzen...

Lasst mich nicht mehr so lange warten, bitte...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Der Transporter...
...beamt mich heute Abend mal auf die Malediven. Die Sonne fängt an sich zu neigen und an der Strandbar spielt seichte Musik und es werden phantastische Cocktails gereicht...
Eine ganze Insel für unsere Gruppe
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Oh wie wundervoll, Merlin hat ein großes Tablett mit Cocktails vorbereitet und bringt ihn direkt zu uns an den Strand. Jeder bekommt eine Kokusnuss mit Strohalm und passender Deko. Wir nehmen auf einen Holzsteg platz der über dem Meer zu schweben scheint.
Der beginnende Sonnenuntergang und die wundervollen leichten Kleidchen der Damen bringt eine tolle Atmosphäre. Ich lächle in die Runde und proste euch zu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.