Unsere Gruppe "Verführung" tummelt sich ja bekanntlich in einem Schloss. Ich schlage für unsere Gruppe "Erotik" eine Villa mit Parkanlage vor.
Na, was sagt ihr?????
Das klingt doch ganz verführerisch
Vielleicht bekommen wir es ja auch hin das die beiden Anwesen in unmittelbarer Nähe zu einander sind. Vielleicht auf der gegenüberliegenden Seite von einem schönen Fluss? Dann können wir auch einen Fährmann anheuern der uns hin- und herfährt...
Ein Kaminzimmer ist wirklich ganz wichtig, mit viel gemütlicher Sitz, und oder Liegemöglichkeiten.
Und ein schöner Fest- und Ballsaal für die grösseren Feiern
Das würde uns doch ganz gut zu uns passen
Ich sehe schon die passenden Gewänder und Gaderoben vor mir - smile
Wir können uns ja auch eine ganz eigene Welt "erschaffen". Dann haben wir kein Anwesen oder Schloss mehr, sondern wir erbauen nach und nach unsere eigen Welt der Erotik.
Die Welt betreten wir duch ein Erotik-Tor und fangen praktisch bei null an. Wir erbauen alles selber...
lächel... Das wird bestimmt interessant. Wir werden wohl in etwas grösser denken müssen. Da brauchen wir einen zentralen Ort von wo aus wir schnell in die Berge, ans Meer, zum Weingut, auf eine Insel, auf ein Boot, in den Schnee usw kommen können.
Wir haben ja unsere Gedankenkraft uns so etwas vorzustellen und bauen zu können
Wenn wir schon die Kraft unserer Gedanken haben ist ein Ort in dem wir uns alle einfinden können und dürfen, mit unserer gemeinsamen Vorstellung, die es ermöglicht, das Empfinden und unser Gefühl auf Reisen zu schicken.
Gemeinsame Energie für etwas wirklich Großes nutzen.
und schon bin ich im Transporterraum und beam mich zu dir...
Oh ja, das ist angenehm, da bleib ich doch glatt mal bei dir. Ich hab auch etwas zu trinken mitgebracht