Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?146
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die täglichen Geschehnisse

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Das Wochenende
Mal sehen ob sich der Nebel heute mal etwas früher verzieht. Aber ich will gar nicht so auf das Wetter schimpfen, denn es ist Wochenende und da können wir alle so tolle Dinge machen. Mal sehen was uns die Sterne so vorschlagen *wahrsager*

Guten Sex haben wollen und sich dafür ins Zeug legen - nicht dein Ding in dieser Zeit! Du willst deinen Spass ohne Mühe. Und bei deinem Charme, wirst du auch jemanden finden, mit dem du das kriegst. Lass dich mit einem ausgiebigen Vorspiel verwöhnen und gib zu verstehen, dass auch die Hauptmahlzeit üppig ausfallen sollte. Schliesslich muss dein grosser sexueller Appetit auch gestillt werden!

Ui, das sind ja mal Aussichten. Aber so ganz eigensinnig werde ich dann doch nicht sein können. Das liegt mir einfach nicht so gut *zwinker*
Denken wir also auch an unseren Gegenüber *ja*. Einen wundervollen Samstag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für den Sonntag
Heute ist der Tag des Aufräumens, aber irgendwie kann mich das so gar nicht von meinem Kaffee weglocken. Ich hab da eine bessere Idee und werde in die Kristallkugel sehen. Vielleicht bietet der Tag ja noch andere Möglichkeiten als aufzuräumen *wahrsager*

Könnte es sein, dass du momentan ganz schön triebgesteuert durch die Gegend läufst? Das scheint auch das andere Geschlecht zu wittern, was sich für dich aber sehr positiv auswirkt. Es bereitet dir keinerlei Mühe, aus einem vermeintlich harmlosen Flirt ein erotisches Abenteuer werden zu lassen. Du solltest dich nur unbedingt vorher informieren, ob Ihr Gegenüber auch wirklich Single ist, sonst sind Komplikationen vorprogrammiert.

Also diese Aussichten sind dann eindeutig besser als aufräumen ;-).
Einen erotischen Sonntag wünsche ich euch, und haltet euch nicht zurück. Erotik ist doch etwas wundervolles
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den Wochenstart
Heute ist der Tag der Wikipedia-Plattform. Ich hatte lurz überlegt ob die denn auch wissen wie der Tag denn so wird und was er für erotische Dinge für uns bereit hält. Aber ich mach da mal lieber keine Experimente *wahrsager*

Derzeit gilt: Weniger ist mehr. Wenn du es mit dem Sex übertreibst - und dazu neigst du momentan - schlägt deine Lust schnell ins Gegenteil um. Schon beim Gedanken an nackte, verschwitzte Leiber wird dir der Appetit vergehen. Schalte einfach einen Gang runter, verbringe den einen oder anderen Abend allein auf dem heimischen Sofa und knusper ein bisschen Schokolade. Dann bleibt die Lust erhalten.

Hmmm - Vielleicht hätte ich dann doch Onkel Wikipedia fragen sollen *g*
Ein schönen und angenehmen Wochenstart wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für den Dienstag
Ich habe heute Morgen schon gelesen das es der Tag des scharfen Essens ist. Ich werde mal nachsehen wie die Chancen auf noch mehr scharfes am heutigen Tage sind *wahrsager*.

Wer rastet, der rostet - das gilt auch fürs Single-Dasein! Wenn dir die ewige "Jagd" auch manchmal auf die Nerven geht, so wirst du zur Zeit jedenfalls mit aufregenden Abenden und heissen Nächten belohnt! Sexuell kommst du dabei voll auf deine Kosten und kannst dich im Bett mal wieder so richtig austoben. Pass jedoch auf, dass nicht Dinge von dir erwartet werden, die du nicht erfüllen kannst oder gar willst!

Wir können also durchaus auf das scharfe essen verzichten. Wir machen uns einfach auf die "Pirsch"
In diesem Sinne wünsche ich euch einen scharfen Tag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikvorhersage für die Wochenmitte
Der Tag fängt schon etwas winterlicher an. Ich bin mal gespannt wie die Chancen stehen das wir heute etwas wärme in unseren Alltag bekommen. Ich werde für uns mal nachsehen was uns so blüht *wahrsager*

Die schnelle Nummer sagt dir gerade ganz besonders zu. Für ein ausgiebiges Vorspiel und endlose Zärtlichkeit bist du zu faul und auch zu ungeduldig - Du willst gleich zur Sache kommen! Also, zeigst du, was du hast, und wirf deine Netze aus. Bestimmt wirst du einen guten Fang an Land ziehen. Und mach deiner neuen Bekanntschaft gleich klar, dass die Sache folgenlos bleiben soll: Du suchst nur den Spass, aber nicht die grosse Liebe.

hmmm, die Sterne scheinen da heute doch noch etwas zu schlafen. Ich werde später einfach nochmal reinschauen. Im Moment klingt das so gar nicht nach mir, aber der Tag fängt ja auch erst an *zwinker*
Ich wünsche euch einen Tag mit tollen Momenten und schönen Begegnungen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten auf einen stürmischen Tag?
Die Wetterfrösche sagen uns Sturm, Schnee und Chaos für heute vorraus. So negativ möchte ich nicht in den Tag gehen. Darum werde ich mal in unsere Erotikkugel gucken, vielleicht gibt es da etwas positives, das uns den Tag versüssen kann *wahrsager*

Im Bett herrscht bei dir ziemliche Flaute. Der Schwung fehlt, Lust und Potenz sind auch eher gering. Lass dir einfach Zeit, bis das Verlangen wieder da ist. Wenn du trotzdem unbedingt mit jemanden in die Kiste hüpfen musst, dann erwarte besser nicht allzu viel davon. Höchstwahrscheinlich wird sich in den entscheidenden Körperteilen einfach gar nichts regen. Keine Angst, das kommt schon wieder!

*oha* Dann muss ich mir wohl doch den Schneeschieber schnappen *traurig*. Aber da hab ich dann etwas festes in der Hand *zwinker*
Lasst euch den Tag nicht vermiesen. Ich schenke euch mein Lächeln
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für diesen Freitag
Es hat sich draussen wieder etwas beruhigt, da bin ich mal gespannt ob sich die Sterne auch wieder etwas beruhigt haben *wahrsager*

Deine Chancen, beim anderen Geschlecht zu punkten, stehen zur Zeit richtig gut. Partys sind momentan für dich die ideale Gelegenheit, den nächsten Partner für erotische Abenteuer zu finden - spare also nicht an deinem Äusseren! Aber auch ein ruhiges und romantisches Candle-Light-Dinner solltest du nicht ausschlagen; mit deinem Charme beförderst du dich und Ihr Date schnell in die Horizontale!

Darauf lässt sich doch aufbauen und wir können entspannt in das Wochenende gehen.
Einen tollen Start in selbiges wünsche ich euch nun
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für den Samstag
Das Wetter hat sich beruhigt, ich hoffe mal das die Sterne uns auch etwas gutes zu berichten haben. Mit Spannung sehe ich mal in unsere Erotikkugel *wahrsager*

Sich ganz von seinen Gefühlen leiten zu lassen, mag eine schöne Sache sein - für dich ist es derzeit nicht das Richtige. Bei dir dreht sich alles nur um die eigenen Wünsche, in andere kannst du dich nicht einfühlen. Und statt lustvoll mit jemandem die Kissen zu zerwühlen, wird es wahrscheinlich nicht mal über die Kennenlernphase hinauskommen. Nimm es gelassen und gehe einfach allein einen trinken.

Der Sturm tobt also weiter in unserem Erotikleben herum. Seufz. Aber das ist ja nur ein Trend, und nichts von Dauer. Da habe ich mal Zeit für den Haushalt *zwinker*
Ein genussvolles Wochenende wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für den Sonntag
Ich habe heute Morgen schon etwas Kaffeesatz in meiner Tasse gehabt. Ich habe versucht etwas zu erkennen, da sah ich aber nur das wir heute vollgedröhnt werden von Politikern die uns wieder sonstwas erzählen wollen. Ich mach es lieber richtig und sehe in unsere Kugel, da kommt nicht so viel falsches Zeugs bei raus *zwinker*

Nur weil du in letzter Zeit mit deinen erotischen Eroberungen nicht ganz so viel Glück hattest, musst du ja nichts über den Zaun brechen. Übe dich ein wenig mehr in Besonnenheit und Zurückhaltung und versuch, durch Charme und Witz zu überzeugen. Sobald du damit erst mal bei dem Subjekt deiner Begierde gepunktet hast, steht auch einer aufregenden Liebesnacht kaum noch etwas im Wege. Der indirekte Weg führt zum Ziel.

Ich hatte also recht mit der Kugel. So langsam kommen wir wieder in Schwung *zwinker*
Einen schwungvollen und schönen Sonntag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für den Wochenstart
Die Schneeflocken tanzen schon wieder. Obwohl das Wochenende doch vorbei ist. Ich bin gespannt ob wir auch sonst heute etwas zu tanzen haben *zwinker*

Was auch immer du derzeit tust, du machst es mit viel Energie und Leidenschaft. Leider auch mit grosser Verbissenheit, was sich gerade bei der schönsten Nebensache der Welt negativ bemerkbar macht. Vor lauter Leistungsdruck verkrampfst du dich total, sobald es zur Sache geht. Du solltest dich besser entspannen, zurücklehnen und den Dingen Ihren lustvollen Lauf lassen. Sex ist schliesslich keine Leistungsschau - beweis dir nichts, geniesse einfach!

Es geht also schon wieder etwas Bergauf mit unserem Erotikleben. Druck lassen wir uns ja beim Sex nicht machen. Wir können also entspannt in den Montag gehen.
Geniesst den Tag mit seinen schönen Momenten
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikvorhersage für den 23-Jan
Ich bin gespannt was sich der Tag heute für uns ausdenkt. Vielleicht geht unser Erotikbarometer ja wieder in die Höhe und wir haben gute Sterne die uns den Tag versüssen werden *wahrsager*

Im Moment kannst du machen, was du willst - es geht einfach alles daneben! Mal bist du charmant und indirekt, wo du besser offen und direkt gewesen wärst; dann bist du mal richtig dreist und handelst dir auch nur eine derbe Abfuhr ein. Mit der Lust ist es derzeit wirklich ein Kreuz! Ohne entsprechende Feinfühligkeit für das andere Geschlecht musst du dsich wohl allein vergnügen. Kleiner Trost: Besserung ist in Sicht.

Hossa - Das wollte ich jetzt eigentlich nicht lesen, aber nun gut. So eine erotische Vorhersage muss ja nicht immer zutreffen :-). Zum Glück habe ich früh gelernt wie man sich selber vergnügt...
Ich wünsche euch einen ganz tollen Dienstag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Aussichten
Die letzten Tage war unser Erotikskop ja nicht so sonderlich berauschend. Ich bin mal gespannt ob unsere Durststrecke so langsam abnimmt *wahrsager*

Das in dir derzeit jede Menge sexuelle Lust schlummert, merkst du spätestens daran, wenn du nahezu jedem knackigen Hintern hinterher schaust. Was deine erotischen Bekanntschaften angeht, so verhälst du dich denen gegenüber nicht gerade subtil – und das ist auch gut so. Deine offene und bisweilen etwas derbe Art kommt gut an; so weiss man bei dir stets, woran man ist.

So eine Art ist mir nicht mit in die Wiege gelegt worden. Von daher bleibe ich bei "meiner" Art und warte eben weiter auf bessere Zeiten *g*
Einen tollen Mittwoch wünsche ich euch mit vielen kleinen Flirts
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für diesen Tag
Da könnte man denken es ist schon Frühling geworden. Aber wir dürfen uns da nicht täuschen lassen. Täuschen können uns auch nicht die Sterne, drum sehe ich gleich mal nach wie es denn für heute so aussieht *wahrsager*

Wenn du dich amüsieren willst, dann hast du eine viel versprechende Zeit vor dir. Gelegenheit zu sexuellen Abenteuer wird sich mehrfach bieten - wahrscheinlich sogar mit Leuten, von denen du es im Leben nicht erwartet hättest. So wie die Sterne stehen, brauchst du wahrscheinlich nicht mal die Initiative ergreifen oder irgendwelche erotischen Signale aussenden. Lass dich einfach überraschen, wer da auf dich zukommt!

Ahe, jetzt stehen die Sterne wieder etwas besser für uns und wir können wieder ein Schritt vor die Tür wagen *zwinker*
Einen tollen Tag wünsche ich uns allen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Freitagstrend
Das Wochenende steht schon vor der Tür und ihr wisst noch nicht so recht was ihr machen sollt? Dann will ich mal nachsehen ob uns die Sterne den Weg zeigen *wahrsager*

Du musst dich zur Zeit offensichtlich gar nicht so sehr ins Zeug legen, denn die Herzen und lüsternen Blicke fliegen dir nur so zu! Erwarte zur Zeit keine heftigen Überraschungen, sondern stell dich auf ruhige, sanfte, aber nicht minder leidenschaftliche Begegnungen mit dem anderen Geschlecht ein. Auf Partys bleibst du nicht lange alleine - wunder dich also nicht, wenn du am nächsten Morgen in einem bisher fremden Bett aufwachen.

Dann können wir doch ganz beschwingt in das Wochenende gehen und auf den Genussmodus umsteigen. Viele tolle und auch erotische Momente wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für den Samstag
Ich bin gespannt was der Tag so bringen mag. Vielleicht steckt er ja voller erotischer Überraschungen oder Begegnungen? Oder ich bin heute besonders kommunikativ und mein Lächeln haut alle um? Aber ich will gar nicht weiter spekulieren. Ich schau einfach in die Kugel *zwinker*

"Sehen und gesehen werden" ist das jetzige Motto: Dir laufen derart viele attraktive Leute über den Weg - Du weisst gar nicht, wohin du zuerst schauen sollst! Klar, dass die Gedanken da schnell um Thema Nummer eins kreisen. Und die Chancen für ein prickelndes Abenteuer stehen auch denkbar günstig: Wenn du drauf achtest, merkst du schnell, dass man deine lüsternen Blicke erwidert. Vielleicht wird sogar mehr draus als nur eine kurze Affäre?

Na dann werden wir mit offenen Augen durch den Tag schreiten.
Tolle Begegnungen und viele Erlebnisse wünscht euch
Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikvorhersage für unsere Mitglieder
Der Sonntag startet auch heute wieder mit dem Blick in unsere Erotikkugel, ich bin gespannt wie der Tag so verlaufen wird *wahrsager*

Deine sexuellen Qualitäten stehen beim anderen Geschlecht zurzeit ganz hoch im Kurs. Es ist gerade eine gewisse Art der Zurückhaltung, die dich so begehrenswert erscheinen lässt. Da will man dich doch nicht einfach vom Haken lassen; die Sterne stehen gut, dass aus einer eher flüchtigen Bettbekanntschaft eine länger andauernde Affäre wird. Wer weiss, vielleicht schläfst du zurzeit mit deinem Traumpartner und weisst es nur noch nicht?!

Der Aufwärtstrend in unseren erotischen Dingen geht also weiter. Dann kann für diesen Sonntag ja kaum noch etwas schiefgehen *zwinker*
Genieesst den Sonntag und eure erotische Ausstrahlung
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Trendbarometer für die Erotik
Ende Januar, trübes Wetter, und keine Änderung in Sicht. Da werde ich mal umsehen und in Erfahrung bringen wie es denn um unsere Erotik so bestellt ist. Vielleicht bekommen wir da ja etwas Aufhellung in den Tag *wahrsager*

Du machst wirklich alle scharf! Die Sterne schenken dir derzeit eine erotische Aura, der keiner widerstehen kann. Du merkst das schnell: Wenn du dich nur etwas körperbetont kleidest, wird man Stielaugen machen. Da du schon so heiss umworben wirst, solltest du natürlich auch nicht nein sagen. Auf deine Kosten kommst du dabei auf jeden Fall.

Na da hellt sich meine Mine doch gleich ganz schön auf *zwinker*
Für euren Wochenstart packe ich euch mal ein Lächeln von mir in die Brotbox ;-). Ein tollen Wochenstart wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussicht für diesen Dienstag
Es ist tatsächlich schon wieder langsam zu merken das es früher hell wird. Ob unser gemüt und unser Erotikleben auch eine Aufhellung bekommt, das steht wohl in den Sternen. Und genau in diese blicke ich nun auch mit euch *wahrsager*

Die Sterne begünstigen derzeit jegliche zwischenmenschliche Beziehung - das heisst natürlich: Optimale Flirtchancen! Das solltest du leidlich nutzen und dem anderen Geschlecht schöne Augen machen. Du wirst staunen, wie viel eindeutige Angebote du bekommst, wenn du dich ein bisschen umtust. Das einzige Problem: Du kannst dich nicht entscheiden, wem du den Vorzug geben willst. Solltest du aber - sonst kommt es zu Eifersuchtsszenen!

Jetzt ist der Tag noch ein wenig heller geworden *zwinker*
Einen erhellten Tag mit vielen Flirtmöglichkeiten wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für den 31-Jan
Der Monat Januar hat nun sein Ende erreicht und wir sehen schon wieder in den Februar rein. Bevor wir das jedoch machen, da wollen wir doch alle erstmal diesen Mittwoch erleben und geniessen. Wir trotzen dem Wetter und machen das Beste aus diesen Tag *wahrsager*

Was das Thema Sex angeht, nimmst du es momentan eher sportlich. Langes Drumherum und überlanges Vorspiel ist derzeit nicht nach deinem Geschmack; Du brauchst jetzt hemmungslosen und vor allem unkomplizierten Sex. Die Überrumplungstaktik solltest du aber mit Bedacht einsetzen; vielleicht bist du besser damit beraten, dich beim ersten Rendezvous noch ein wenig in Geduld zu üben.

Da gibt es nicht mehr viel zu zu sagen. Ich sende euch mein Lächeln in den Tag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für den Donnerstag
Dieser Donnerstag fängt an zu erwachen. Es ist der Tag der Schlange, wir wollen mal nicht hoffen das heute nur falsche Leute um uns herum stromern. Deshalb schaue ich doch gleich mal in die Sterne *wahrsager*

Hast du jemanden im Blick, den du gerne mal flachlegen würdest? Na, dann ran an den Speck! Derzeit sind die Sterne auf deiner Seite, eine bessere Gelegenheit für Eroberungen wirst du kaum finden. Ob das Objekt deiner Begierde aber auch so gut im Bett ist, wie du dir das vorstellst, wird sich erst zeigen. Es kann sein, dass du eine totale Niete ziehst.

Es scheinen also nur wenige falsche Schlangen unseren Weg zu kreuzen. Dann können wir den Tag auch geniessen. Ich sende ein Lächeln an euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für diesen Freitag
Es wird wieder kälter in Deutschland. Wir wollen uns davon aber gar nicht beeinflussen lassen und sind eher auf der Suche nach Wärme und Nähe. Ich bin mal gespannt wie unser Erotikskop für heute so aussieht *wahrsager*

Du entpuppst dich noch zu einem wahren Verführungskünstler. Auf Partys wirkst du wie ein kleiner Magnet und hast keine Schwierigkeiten, Menschen um dich herum zu scharen - das eine oder andere sexuelle Abenteuer ist somit gar nicht unwahrscheinlich. Allerdings steht dir der Sinn gar nicht so nach einem kurzen One-Night-Stand; womöglich stehst du gerade am Anfang einer aufregenden Beziehungen oder zumindest einer erotischen Affäre.

Da wird mir doch gleich etwas wärmer ums Herz. Jeder von uns liest dieses Erotikskop wohl mit einem leichten Lächeln. Und Lächeln ist natürlich auch mein Stichwort. Mit einem Lächeln auf den Lippen wünsche ich euch einen erotischen Freitag
Ja da sagst Du was.......
Jeden Tag immer wieder aufs Neue ganz entzückend deine Prognosen.
Dankeschön dafür.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikskop für den Samstag
Der Regen macht mal etwas Pause und die Temperaturen gehen in den Keller. Es steigt in bestimmten Gegenden in Deutschland dafür die Partylaune und es wird überall gefeiert. Da sehe ich doch mal nach was denn die Erotik so macht an diesen Tagen *wahrsager*

Dein Sinn für Romantik und Schönheit ist derzeit stark ausgeprägt. Das macht schöne Stunden zu zweit besonders intensiv für dich. Leider macht dich das auch blind, so dass du leicht auf eine attraktive Verpackung und oberflächliche Komplimente hereinfällst, hinter denen rein gar nichts steht. Weder offensiver Charme noch ein knackiger Hintern sind eine Garantie für wirklich aufregende Liebesnächte. Manchmal sind die stillen Wasser eben auch die Tieferen!

Na gut, dann haltet doch ein wenig die Augen offen beim Feiern, es sei denn eine schnelle Nummer ist genau dein Ding *zwinker*
Ein erotisches und genussvoles Wochenende wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den Sonntag
Da sind doch tatsächlich wieder ein paar Schneeflocken auf die Erde gefallen. Das habe ich so nicht kommen sehen. Aber wir sehen hier ja auch nur in unsere erotischen Aktivitäten ;-).
Dann werde ich jetzt auch mal sehen ob wir heute noch etwas anderes machen sollten ausser auf dem Sofa lümmeln und Sport gucken *zwinker*

Du legst Wert auf ein gepflegtes Äusseres und liebst es, dich in Schale zu werfen. Das lässt dich in den Augen des anderen Geschlechts äusserst anziehend und sexy wirken. In Sachen Sex wirst du für dein Einfühlungsvermögen und deine leidenschaftliche Art geschätzt. Sei bisweilen aber nicht zu geniesserisch, sondern geb ab und zu auch mal ein wenig Lob und Bestätigung zurück.

Wenn ich das so lese, dann könnten wir auch durchaus etwas anderes machen als auf der Couch zu lümmeln *zwinker*
Ich wünsche euch einen ganz bezaubernden Sonntag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für den Wochenstart
Die neue Woche fängt an, ob wir wollen oder auch nicht. Was wir allerdings machen können, ist natürlich die Woche mit einem Lächeln zu begrüssen ;-). Und was der Tag so alles bringt, das entnehmen wir einfach mal dem Erotikskop *wahrsager*

Momentan fällt es dir nicht schwer, sich von deiner Schokoladenseite zu zeigen. Du fühlst dich attraktiv und ungemein sexy und das bekommt auch das andere Geschlecht zu spüren. Auf Partys entwickelst du dich zum wahren Hingucker und kommst schnell mit anderen ins Gespräch. Die Chancen stehen gut, dass sich ein knisternder Flirt schnell zu einer heissen Liebesnacht entwickelt.

Dann war die Idee mit einem Lächeln in die Woche zu gehen doch ganz berechtigt *zwinker*
Einen wundervollen Wochenstart wünsche ich euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.