Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen183
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die täglichen Geschehnisse

********onia Frau
22 Beiträge
Schönen Start
in eine tolle Woche auch für Dich.
*zwinker*

Ps.: Vielen Dank für Deine unermüdlichen und schönen "Runter-komm-Botschaften".

*sonne*

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den Dienstag
Die Temperaturen sind etwas nach unten gegangen und wir müssen uns dick anziehen wenn wir vor die Tür gehen. Ich hoffe mal das wir in unserem Inneren genügend Wärme haben um das locker wegzustecken. Vielleicht erleben wir ja noch etwas heisses, ich schau mal in die Sterne *wahrsager*

Nach einer längeren Phase der Unlust spürst du jetzt wieder, wie die Säfte fliessen. Es kribbelt im Bauch und du bist auf sexuelle Abenteuer aus. Also, ab ins Nachtleben! Du wirst verblüfft sein, wie leicht es dir fällt, jemanden rumzukriegen. Das ist aber auch kein grosses Wunder, so souverän und bestimmt wie du auftrittst. Wenn du dazu noch ein bisschen Mut zum aufreizenden Outfit beweist, wird die Sache wie am Schnürchen laufen.

Da haben wir anscheinend doch einen erotischen Tag vor uns. Na dann nichts wie raus *zwinker*
Mit einem Lächeln verabschiede ich mich für heute, aber ich komme ja morgen schon wieder...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für das Bergfest
Schon ist es wieder Mittwoch und somit Zeit um Bergfest zu feiern. Ob wir bei einer Feier gute Chancen haben auf etwas Erotik werden wir gleich erfahren. Denn auch heute sehe ich wieder in die Sterne für uns *wahrsager*

Du lässt deinen erotischen Phantasien derzeit so richtig freien Lauf. Dadurch wirkst du locker und ungehemmt, was beim anderen Geschlecht so richtig gut ankommt. Überstürzen solltest du beim ersten Rendezvous dennoch nichts, denn dein potentieller Sexpartner hat vielleicht nicht ganz das gleiche Tempo wie du. Also: Beim Servieren der Vorspeise nicht immer gleich schon ans Dessert denken!

Wir können also ganz locker in den Tag gehen und uns auf unsere Ausstrahlung verlassen.
Einen Tag mit vielen tollen Momenten wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den Donnerstag
So langsam kommen die Jecken richtig in Fahrt mit ihrer Feierei. Da kann es ja nicht schaden wenn wir schon jetzt mal ein Blick in das Erotikskop wagen, um zu sehen wie die Flirtchancen so stehen *wahrsager*

Derzeit gilt: Weniger ist mehr. Wenn du es mit dem Sex übertreibst - und dazu neigst du momentan - schlägt Ihre Lust schnell ins Gegenteil um. Schon beim Gedanken an nackte, verschwitzte Leiber wird dir der Appetit vergehen. Schalte einfach einen Gang runter, verbringe den einen oder anderen Abend allein auf dem heimischen Sofa und knusper ein bisschen Schokolade. Dann bleibt die Lust erhalten.

Naja, es muss ja nicht immer stimmen oder auf jeden zutreffen *zwinker*
Vielleicht finden wir aber auch eine Kombination aus allem, wir sind doch erfinderisch *zwinker*
Einen einfallsreichen Tag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktren für den Freitag
Für unser leibliches Wohl müssen wir uns heute keine Sorgen machen, denn es ist der Tag der Pizza. Wie es um unsere anderen Gelüsten und Bedürfnisse so bestellt ist das wissen wir erst nach einem Blick in unser morgendliches Erotikskop *wahrsager*

Im Moment bist du sehr energiegeladen und zielbewusst. Weil du klare Vorstellungen hast, wie es in deinem Liebesleben weitergehen soll, ist die Gelegenheit günstig, endlich Initiative zu ergreifen. Dabei kommt dir auch dein gesteigertes Selbstbewusstsein zugute. Solange dies nicht in Arroganz umschlägt, hast du sehr gute Chancen, dass deine Eroberungspläne aufgehen. Freu dich auf spannende Begegnungen und prickelnde Abenteuer!

Das passt doch ganz gut zum Start in ein weiteres Wochenende das uns viele schöne Momente bringen soll. Ich sende euch ein Lächeln, und das ist kein frostiges *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Aussichten
Endlich ist für die meisten das Wochenende erreicht. Und viel werden zumindest den Samstag nutzen um zu feiern. Ob wir auf so einer Feier dann auch noch unser erotisches Potenzial ausleben können, das weiss bestimmt unser Kugel, und in diese werde ich jetzt mal einen Blick werfen *wahrsager*

Die schnelle Nummer sagt dir gerade ganz besonders zu. Für ein ausgiebiges Vorspiel und endlose Zärtlichkeit bist du zu faul und auch zu ungeduldig - Du willst gleich zur Sache kommen! Also, zeige, was du hast, und werfe deine Netze aus. Bestimmt wirst du einen guten Fang an Land ziehen. Und mach deiner neuen Bekanntschaft gleich klar, dass die Sache folgenlos bleiben soll: Du suchst nur den Spass, aber nicht die grosse Liebe.

Auch in der Erotik steht fairplay natürlich an erster Stelle *ja*. Mit einem Lächeln wünsche ich euch ein wundervolles Wochenende
**********ten61 Frau
614 Beiträge
Danke schön ...
... für die täglichen *wahrsager*.

Für die Mühen und die Ratschläge.

Sie versüssen jeden Tag.
*muffin*

Freu mich auf die nächsten ...

*kuss*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikskop zum Sonntag
Die Winterolympiade hält einige von uns in Atem. Ob wir auch sonst ausser Atem kommen, das werden wir sehen wenn wir einen Blick in unsere Kugel werfen, und dazu lade ich euch jetzt ein *wahrsager*

Jetzt ist eine sehr günstige Zeit, auf die Suche nach sexuellen Abenteuern zu gehen. Du hast nicht nur Lust auf erotische und leidenschaftliche Begegnungen, sondern auch noch den richtigen Riecher dafür, wo dies zu finden ist. Mit deiner Ausstrahlung solltest du auch keine Probleme haben, alle möglichen Herzen und Knie weich werden zu lassen. Wenn du dabei auch noch ordentlich in die erotische Trickkiste langst, sind unvergesslich heisse Nächte garantiert.

Wie wir sehen kommen wir nicht nur bei der Olympiade ausser Atem *zwinker*
Einen sinnlichen und erotischen Sonntag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den Wochenstart
Es war schon ein seltsamer Tag für den JOY gestern und da sind bestimmt noch ein paar Techniker etwas müde an diesem Morgen. Aber das macht nichts, denn wir übernehmen mal den Blick in die Sterne um zu sehen , was dann heute so alles passiert *zwinker*

Dein Mut zum Risiko wird dich jetzt geradewegs in unzählige Liebesabenteuer führen. Wunder dich also nicht, wenn momentan eine Bettgeschichte die nächste jagt. Deine Ausstrahlung ist unbezahlbar und verschafft dir in nächster Zeit nicht nur herrliche Stunden zu zweit, sondern auch eine Menge Selbstbewusstsein. Damit schliesst sich der Kreis, denn dadurch, dass du genau weisst, was du willst, wirkst du umso attraktiver auf das andere Geschlecht.

Tja, uns kann dann eben doch nichts aufhalten. Wir sind eben tolle Menschen und können die Woche mit einem Lächeln starten *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Trendbericht für Dienstag
Gerade die Sportler bei Olympia höhren morgens ganz genau in ihren Körper. Versuchen so herauszufinden wie ihre Form denn an dem Tag so sein könnte. Wir machen das hier ein wenig anders. Wir schalten den JOY ein und sehen einfach in die erotische Kugel *wahrsager*

Entschlossenheit ist derzeit deine grosse Stärke. Dieses Plus wird sich leicht in erotische Vorteile ummünzen lassen: Denn wer souverän ist, ist auch sexy. Geniesse deine Wirkung, stelle dich bewusst in den Mittelpunkt und lass die Leute baggern. Warum sollest du dich ins Zeug legen, wenn du dich auch mal umwerben lassen können? Und hast du dich entschieden, dann machst du jedes Bett zum Himmel auf Erden.

Mit solchen Aussichten gehen wir doch fit in den Tag. Dazu sende ich euch mein Lächeln
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für den Valentinstag
Fast hätte ich ihn doch tatsächlich vergessen, den Valentinstag. Dabei kann man ihn ja eigentlich gar nicht vergessen. Seit Wochen und Monaten lässt die Werbung ja keine Minute vergehen, ohne auf diesen Tag aufmerksam zu machen. Aber kommen wir zum eigentlichen Tag der ja einen wundervollen Hintergrund hat. Ich bin gespannt wie denn unsere erotischen Aussichten für heute sind *wahrsager*

Deine Gedanken kreisen derzeit immer nur um das Eine! Das trifft sich insofern gut, als dass du eine unerhört erotische Ausstrahlung besitzst. Deine Chancen auf eine aufregende Liebesnacht steigen dadurch natürlich enorm. Wo du auch hingehst, bleibst du nicht lange allein. Es lohnt sich, wenn du dich so richtig aufdonnern und rausputzt; die nächste Single-Party verlässt du bestimmt in äusserst attraktiver Begleitung.

Also so ein Valentinstag lass ich mir auch als Single gefallen :-).
Einen tollen Tag mit möglichst vielen tollen Begegnungen wünsche ich euch

PS: Der JOY schenkt euch zum Valentinstag wieder Herzen die ihr per ClubMail kostenlos versenden könnt. Damit könnt ihr wieder etwas bei euren Kontakten punkten *herz*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend am Donnerstag
Die Tage fliegen vorrüber und man liest am Morgen meistens das was gestern passiert ist. Wir machen das etwas anders, wir lesen am Morgen was denn so am Tag vor uns liegt *g*

Derzeit verfügst du über eine erstaunliche Vitalität. Das Wort "Pause" scheinst du gar nicht zu kennen. Kein Wunder, dass du dich nichts Schöneres vorstellen kannst, als sich bei heissen Liebesspielen so richtig auszupowern. Und mach dir keine Sorgen, dass du Single bist! Wenn du nur mal genau hinschaust, wirst du merken, wie viele eindeutige Angebote dir die ganze Zeit über gemacht werden. Also, geb mal richtig Gas!

Ich wusste doch das ich noch ganz fit bin, jetzt habe ich auch den Beweis ;-).
Geniesst den Tag und lasst es euch gut gehen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikvorschau für den Freitag
Ich hab heute Morgen schon etwas lächeln müssen, denn ich hab gelesen das heute der Tag des "Griesgrams" ist. Der Tag geht auf die Sesamstrasse zurück und meint "Oskar aus der Mülltonne" damit. Gleich hatte ich wieder sein Lied in den Ohren: "Ich mag Müll..."
Aber genug von Rückblicken, wir sind ja hier um in die Zukunft zu blicken *wahrsager*

Zurzeit bist du sehr ausgeglichen und harmoniebedürftig. Dein Wunsch nach einem geeigneten Partner wird zu einem dominanten Thema in deinem Leben. Statt passiv zu warten, wer oder was sich so anbietet, solltest du selbst die Initiative ergreifen. Dank deiner entspannten und charmanten Art wirst du ganz sicher beim anderen Geschlecht Eindruck machen. Zieh alle Flirtregister - vielleicht wird schneller etwas Ernstes daraus als erwartet.

Es muss ja nicht bei jedem Flirt eine feste Absicht dahinter stecken. Lasst uns den Tag flirten, auch mal einfach so und ohne Hintergedanken...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die Aussichten für den Tag
Die Aussichten für die Sportler sind Heute wieder ganz gut, das verspricht ein weiterer spannender Tag zu werden. In einigen anderen Bereichen sieht es vielleicht nicht ganz so gut aus, aber auch das werden wir meistern. Wie es bei uns in dem erotischen Miteinander so aussieht, das werden wir jetzt erfahren *wahrsager*

Du bist im Moment nicht nur attraktiv, sondern auch lustbetont und willensstark; alles Eigenschaften, die du gerade in Flirtsituationen immer wieder heiss begehrt und zum Sexsymbol schlechthin machen. Dennoch solltest du gleich von Anfang an mit offenen Karten spielen! Wenn du einen Sexsklaven suchst, um sich mal wieder richtig verwöhnen zu lassen, dann mach das deutlich! Denn nicht jede Überraschung im Bett ist hinterher eine angenehme Überraschung.

Unser Erotikskop lässt uns also auch heute nicht im Stich. Mit diesen Aussichten können wir doch gut in den Tag gehen *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktren am Sonntag
Der Sonntag soll ja zum Erholen und ausruhen sein. Mal sehen wie wir den Tag so verbringen werden. Vielleicht ergibt sich ja auch ein Flirt, das ist doch auch entspannend. Wir wickeln mal die Kugel aus und sehen gemeinsam hinnein. Vielleicht bringt der Blick ja auch einen anderen Tagesablauf mit sich. *wahrsager*

So ungezügelt wie jetzt war dein erotisches Verlangen selten. Ununterbrochen denkst du an nackte Haut und wirst bis in deine Träume von erotischen Phantasien verfolgt. Wer so heissblütig und feurig ist, strahlt das auch aus – Deine Wirkung auf das andere Geschlecht ist dementsprechend unwiderstehlich! Der einzige Nachteil: Du musst dich wohl oder übel entscheiden, welchem der Bewerber du deine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken willst.

Wir sind also mal wieder unwiederstehlich, es könnte deutlich schlimmer kommen an so einem Sonntag. Na dann geht es ja vielleicht doch noch unter Menschen *zwinker*
Einen erotischen Sonntag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den heutigen Montag
Moin ihr Lieben, ich bringe euch die erotische Vorhersage für den heutigen Montag *freu2*

Deine sexuelle Anziehungskraft ist in diesen Tagen enorm. Also wunder dich nicht darüber, dass dir die eindeutigen Angebote ins Haus flattern, sondern nutze die Gelegenheiten, bevor deine erotische Ausstrahlung wieder nachlässt. Wenn du aufgeschlossen und mutig bist, stehen dir ausgesprochen heisse Nächte bevor, von denen die meisten nur träumen können. Leider neigst du mitunter zum Leichtsinn, wo besser Vorsicht geboten ist.

Da kann ich mich drauf einstellen und in den Tag gehen *zwinker*
Habt Spaß heute und nehmt mein Lächeln mit
*wahrsager*
Bemerkenswert das deine Prognosen manchmal sogar stimmen *zwinker* *g*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikvorhersage für diesen Dienstag
Auch wenn der Tag mit trüben Wetter begonnen hat, so werden wir mal versuchen wieder etwas Klarheit in den Tag zu bringen. Und was wäre dazu bestens geeignet?
Genau es ist unser tägliches Erotikskop. *wahrsager*

Warum so schüchtern? Geh deinem starken Liebestrieb ruhig nach und such nach dem geeigneten Partner, der deine sexuelle Energie zu schätzen weiss. Du hast genug davon, die schönsten Liebesabenteuer immer nur in der Phantasie zu erleben. Also mach Nägel mit Köpfen und geh auf die Piste. Wenn du mit der richtigen Einstellung rangehest, wirst du bald jemanden treffen, mit dem du deine Träume verwirklichen lassen.

So schlecht sieht es also gar nicht aus für heute *zwinker*
Ein Lächeln von mir in den Dienstag euer
Ulli
**********ten61 Frau
614 Beiträge
Schenke dir ...
... ein *g*

Danke schön.

*wolke7*

... lieber Wolke 4 ...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikvorhersage für Mittwoch
Es ist noch nicht ganz hell draussen, da versuchen wir doch mal etwas Licht in den heutigen Tag bringen *zwinker* Mal sehen was das Erotiskop für diesen Mittwoch 21-Feb. so erzählt...

So selbstbewusst, wie du im Moment auftrittst, hast du alle Chancen der Welt, nicht nur ein, nicht nur zwei, nein viele Liebesabenteuer zu erleben. Dein Charme ist dabei unwiderstehlich; dein Blick ein wahrer Alles-Schmelzer. Wenn du den Raum betrittst, kannst du davon ausgehen, dass Sex mit dir der meist gedachte Wunsch ist. Aber verliere nicht die Bodenhaftung! Selbstbewusstsein und Arroganz gehen Hand in Hand und schnell kann alles wie eine Seifenblase zerplatzen.

Da können wir ja nun etwas beruhigter in den Tag gehen *zwinker*
Ein Lächeln bekommt ihr auf jedenfall schon mal von mir in den Tag. Bis morgen wenn es hier wieder heisst: Guten Morgen, hier kommt euer Erotikskop...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für den Donnerstag
Guten Morgen an die ganze Gruppe. Es ist wieder Zeit um festzustellen was uns heute so alles erwartet *oh2*

Das wird eine komplizierte Zeit für dich. Obwohl dir einige Verehrer zu Füssen liegen, kannst du dich kaum aufraffen. Wenn du es dann doch geschafft hast, steigerst du dich zu einer wahren Sexbesessenheit. Das Aufhören wird dir schwer fallen, auch wenn es für dich schon gar nicht mehr angenehm ist. Übe lieber weise Zurückhaltung, sonst wirst du bei deiner Unausgeglichenheit noch zum Sexmuffel.

Von diesen Worten lassen wir uns doch nicht beirren und können doch ganz gut in den Donnerstag gehen.
Ein Lächeln sende ich euch und wünsche jede Menge Flirts für den Tag
Euer Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den Freitag
Guten Morgen in den doch noch immer dunklen Freitag, heute passt ja der Ausdruck "Im dunkeln tappen" Da bin ich jetzt gefragt und werde versuchen etwas Licht in den Tag zu bringen. Hier ist also unser Erotikskop für den 23-Februar *wahrsager*.

Vitalität und Tatkraft bestimmst du momentan. Du hast grosse Lust auf den erotischen Kick und lässt dich durch alle Betten treiben. Ob du jemanden abschleppen kannst, ist ganz bestimmt nicht die Frage - Gelegenheiten wirst du reichlich haben! Nur solltest du es vielleicht mal mit Klasse statt Masse versuchen, die flüchtigen One-Night-Stands werden recht schnell ermüdend. Eine langfristige Affäre bietet da grössere Reize.

Jetzt sehe ich doch wie sich der Himmel etwas lichtet und es heller wird *g*
In diesem Sinne. Ein Lächeln gibt es von mir obendrauf
Euer Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für unsere Mitglieder
Und schon ist das Wochenende mit all seinen Vor- und Nachteilen für uns da. Da werde ich doch gleich mal meine Kugel auspacken und sehen was uns am heutigen Samstag so blüht *wahrsager*

Es ist nun wirklich der Augenblick für die grosse Flirt-Attacke gekommen. Verschlaf die Nächte nicht, lerne Leute kennen. Deine Chancen auf heisse Dates und spontane Begegnungen können besser nicht sein. Such dir das Vielversprechendste heraus. Erprobe deine Verführungskünste in verschiedenem Ambiente: In der Schlange vor der Theaterkasse oder im Schwimmbad. Du wirst schon das Gegenüber finden, das genauso verspielt ist wie du.

Das ist doch für einen Samstag gar nicht so schlecht, da können wir doch alle einen wundervollen Tag haben. Mein Lächeln soll euch Glück bringen
Euer Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für den Sonntag
Ich brauche wohl kein Wahrsager zu sein, um zu sagen das heute ganz erfolgreiche olympische Spiele zu Ende gehen. Ob unser Sonntag denn auch erfolgreich für unsere Erotik wird, das werden wir jetzt schon mal sehen *wahrsager*

Durch dein gesteigertes Selbstbewusstsein wirkst du momentan sehr attraktiv auf andere. Nutze also die Gelegenheit und halte Ausschau – ob nun im Supermarkt oder im Fitness-Studio. Mit wem stellst du dir eine besonders feurige Nacht vor? Welcher Po könnte dir nackt noch besser gefallen? Aber gehe nicht zu stürmisch ran – manch einer könnte ein zu forsches Verhalten als unromantisch empfinden und mit Ablehnung reagieren.

Dann können wir den Sonntag doch entspannt angehen, denn übermässig forsch gehen wir ja eh nicht in den Flirt. Nehmt meine besten Wünsche mit in den Tag.
Euer Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den Montag
Die Temperaturen sind im Keller. Dafür ist die Landschaft in ein friedliches Weiss getaucht. Ich bin gespannt wie sich die Temperaturen auf unser Flirtverhalten auswirken. *wahrsager*

Du fühlst dich zur Zeit sexy und anziehend, und das zu recht! Pack noch etwas von deiner charmanten Seite dazu, dann solltest du auch keine Schwierigkeiten haben, dem anderen Geschlecht auch körperlich näher zu kommen. Aus einer leidenschaftlichen Liebesnacht könnte schnell eine erotische Affäre werden. Sei aber auch ein wenig auf der Hut, denn kleine Eifersuchtsdramen sind auch nicht ganz unwahrscheinlich.

Das erwärmt doch mein Herz und ich werde in den Tag schlittern. Einen rutschfreien Tag wünsche ich euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.