Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die täglichen Geschehnisse

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikvorhersage für Dienstag
Es ist wieder soweit. Wir wollen ja erfahren wie es mit uns weitergeht diese Woche. Also starten wir mal mit unserem "Erotiskop" für den 28-November *wahrsager*

Du bist ziemlich empfindlich derzeit und willst Konflikte um jeden Preis vermeiden. Da solltest du entsprechend vorsichtig sein, wenn du mit jemandem was anfängst. Vielleicht erweist sich der/diejenige am nächsten Morgen als totaler Reinfall. Und dann einen Laufpass zu erteilen - das wird dir verdammt schwer fallen! Also sorge vor: Hüpfe nicht gleich in die Kiste, sondern prüfe genau, wen Sie vor sich haben.

Na, dann werde ich wohl erst einmal den Schnee wegschippen. Danach bin ich entspannt genug den Tag anzugehen.
Einen ganz tollen Tag wünsche ich euch
Euer Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Aussichten am Mittwoch
Nun ist es schon wieder ein neuer Tag. Und auch wenn es immer etwas kälter wird, werden wir versuchen eure Gedanken etwas zu erwärmen. Darum hoffen wir auf einen heissen erotischen Tag. Mal sehen was das Erotikskop dazu sagt *wahrsager*

Im Moment willst du nur das Eine, nämlich schnellen, harten Sex und das am besten mit einem Unbekannten, der nach dem Spass keine weiteren Fragen stellt. Solltest du allerdings nicht in der Lage sein, dir diesen Wunsch zu erfüllen, denk immer daran: Es ist noch kein Flirt-Meister vom Himmel gefallen! Vertrau deinen Energien; durch den Marseinfluss kannst du jetzt ganz gezielt an dir arbeiten.

Bei den Aussichten kann uns doch schon etwas wärmer ums Herz werden ;-). Ob es jetzt wirklich der Wunsch eines jeden ist, das bezweifel ich einfach mal.
Damit es noch etwas wärmer wird, sende ich ein Lächeln in den Tag.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend am Donnerstag
Und -Zack- jetzt ist schon wieder März. Angeblich wird es ja im März schon wieder etwas wärmer und schöner. Aber keine Sorgen ihr lieben, das wird auch dieses Jahr wieder passieren. Jetzt schauen wir erstmal in unsere Kugel, dann sehen wir mal was uns heute so alles blüht *wahrsager*.

Deine Anziehungskraft auf das andere Geschlecht schlägt momentan alle Rekordzahlen. Da lassen klassische One-Night-Stands, aber auch heisse Liebesaffären natürlich nicht lange auf sich warten. Hinzu kommt, dass du im Moment genau weisst, was du willst. Das freut nicht nur deinen Liebespartner im Bett, sondern bringt auch dir derzeit immer wieder herrliche Höhepunkte.

Das lässt doch die Temperaturen gleich nach oben gehen. Einen wundervollen Tag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den Freitag
Heute wird sich schon wieder auf das Wochenende vorbereitet. Das ist auch ganz gut so, denn es ist heute auch der Tag der Riten und Bräuche *oh.
Dann möchte auch ich gleich mal mit einem Brauch weiter machen und am Morgen in unsere Erotikkugel sehen *wahrsager*

Guten Sex haben wollen und sich dafür ins Zeug legen - nicht dein Ding in dieser Zeit! Du willst deinen Spass ohne Mühe. Und bei deinem Charme, wirst du auch jemanden finden, mit dem du das bekommst. Lass dich mit einem ausgiebigen Vorspiel verwöhnen und geb zu verstehen, dass auch die Hauptmahlzeit üppig ausfallen sollte. Schliesslich muss dein grosser sexueller Appetit auch gestillt werden!

So hungrig gehen wir nun in den Tag, aber wir werden diesen Hunger auch überstehen *zwinker*
Ich wünsche einen tollen Start in das Wochenende
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten zum Samstag
Heute kann man denken das es erste Mal in diesem Jahr auf den Weihnachtsmarkt geht. Aber es liegt nur am Wetter *zwinker*
Da ist ein Blick in unsere "Kugel" bestimmt ganz interessant. Vielleicht lauert da ja doch eine erotische Begegnung *wahrsager*

Könnte es sein, dass du momentan ganz schön triebgesteuert durch die Gegend läufst? Das scheint auch das andere Geschlecht zu wittern, was sich für dich aber sehr positiv auswirkt. Es bereitet dir keinerlei Mühe, aus einem vermeintlich harmlosen Flirt ein erotisches Abenteuer werden zu lassen. Du solltest dich nur unbedingt vorher informieren, ob dein Gegenüber auch wirklich Single ist, sonst sind Komplikationen vorprogrammiert.

Hmmm, das hilft uns dann wohl doch nicht mit den Temperaturen weiter, aber wir wissen jetzt immerhin, das wenn was passiert wir doch wahre Raubkatzen sind ;-). Selbstbewusst können wir also auftreten.
Ich schnurre euch mal ein Lächeln in den Tag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für den Sonntag
Die Zeit verfliegt so schnell. Jetzt haben wir schon den 4.März und fragen uns was dieser wohl so für uns bereit hält. Ich packe dann mal die Kristallkugel aus und sehe mal nach *wahrsager*

Deine Kraft und dein Selbstvertrauen verleiht dir eine sehr natürliche, erotische Ausstrahlung. Sonne dich in der Wirkung, die du erzielst - das ist dein Moment! Nutze aber auch, was der Einfluss von Mars dir geschenkt hat. Und sei nicht so bescheiden: Da ist weitaus mehr als ein nur ein scharfes Stelldichein drin! Wenn du dir so viele Möglichkeiten durch die Lappen gehen lässt, bist du wirklich selber schuld.

Holla, dann werde ich also den ganzen Tag über immer wuschiger *oha*
Aber das "Erotikskop" hat mich ja quasi schon auf den JOY hingewiesen *zwinker*
Einen wundervollen Tag mit vielen erotischen Momenten wünsche ich euch.
Euer Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikskop für diesen Montag
Da ist draussen alles ganz glatt und matschig, da sind wir doch gespannt wann man denn tatsächlich zum Termin erscheinen kann. Es dauert wohl doch etwas länger heute morgen. Wir werden die Zeit mal nutzen um zu sehen was unser erotisches Horoskop für uns so hat *wahrsager*

Im Moment bist du sehr energiegeladen und zielbewusst. Weil du klare Vorstellungen hast, wie es in deinem Liebesleben weitergehen soll, ist die Gelegenheit günstig, endlich Initiative zu ergreifen. Dabei kommt dir auch dein gesteigertes Selbstbewusstsein zugute. Solange dies nicht in Arroganz umschlägt, hast du sehr gute Chancen, dass deine Eroberungspläne aufgehen. Freu dich auf spannende Begegnungen und prickelnde Abenteuer!

Immer schwierig am Montag umzusetzen, aber vielleicht stehen wir ja auch so lange im Verkehr fest *zwinker*
Kommt gut und ohne Ausrutscher in die neue Woche.
Ein wärmendes Lächeln sende ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten
Der Tag beginnt mit Spannung und Vorfreude auf einen tollen Tag. Mal sehen was unsere erotische Kugel zu diesem Tag so erzählt. *wahrsager*

Die schnelle Nummer sagt dir gerade ganz besonders zu. Für ein ausgiebiges Vorspiel und endlose Zärtlichkeit bist du zu faul und auch zu ungeduldig - Du willst gleich zur Sache kommen! Also, zeige was du hast, und werfe deine Netze aus. Bestimmt wirst du einen guten Fang an Land ziehen. Und mach deinen neuen Bekanntschaft gleich klar, dass die Sache folgenlos bleiben soll: Du suchst nur den Spass, aber nicht die grosse Liebe.

Da kann der Tag doch kommen. Wir können ganz beschwingt in den Tag gehen.
Mit einem Lächeln von mir startet also der Tag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für den Mittwoch
Der Schnee hat sich erstmal verzogen. Mal sehen ob wir heute auch lieber im Bett bleiben sollten, oder ob das Erotikskop auch etwas schönes für uns bereit hält *wahrsager*

Du willst dich mal wieder richtig austoben. Klar, dass dich da vor allem der Spass am Sex interessiert und weniger die grossen Gefühle. Gut möglich, dass du trotzdem an den einen oder die andere gerätst, die sich mehr wünschen als nur den one night stand. Überleg dir gut, ob du dich darauf einlassen willst. So leichtlebig wie du gerade bist, wäre eine feste Bindung ein ziemlicher Klotz am Bein.

Dann also doch raus aus den Federn und den Tag mit seinen Anspielungen und erotischen Zweideutigkeiten geniessen *zwinker*
Geniesst sie *ja*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotischer Donnerstag
Guten Morgen ihr Lieben. Ich werde euch heute mal ganz sanft wecken und euch mit meiner Stimme das Erotikskop beim wach werden vorlesen...

Dir steht eine abwechslungsreiche und sexuell recht aktive Zeit bevor. Ohne grosse Anstrengungen bahnen sich für dich spontane und leidenschaftliche Liebesnächte an. Auch wenn du im Bett das eine oder andere Lob zu hören bekommst, solltest du dich aber unbedingt vor Prahlereien über deine sexuellen Errungenschaften hüten. Das kommt bei anderen gar nicht gut an und könnte nur allzu leicht nach hinten losgehen!

hihi - Für mich muss es nun kein ONS sein, aber die Tatsache das es "könnte", fühlt sich irgendwie gut an *ja*
Mit diesen Worten verschwinde ich dann auch schon wieder mit meiner Stimme und wünsche euch einen bezaubernden Tag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Und schon ist es wieder Freitag und der Tag hält für uns bestimmt einige Überraschungen für uns bereit, da kann man gar nichts machen. Damit wir aber einen Trend für diesen Tag haben, hole ich meine Erotikkugel aus dem Regal und schau mal rein *wahrsager*

Die eindeutigen Angebote scheinen Ihnen derzeit nur so zuzufliegen! Da solltest du dich nicht in falscher Bescheidenheit üben, sondern mitnehmen, was du kriegen kannst. Tobe dich ruhig richtig aus! Aber sei auch immer auf der Hut. Denn schnell sind beim Sex die grossen Gefühle im Spiel und dann verletzt du jemanden, weil du dich nicht zu einem Nein durchringen kannst. Entscheidungen zu treffen fällt dir momentan schwer.

Das ist doch mal eine Ansage. Ich wusste schon immer das die Verführung eine ganz wichtige Sache ist *zwinker*
Der Freitag soll für euch Alle ganz wundervoll sein
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für den Samstag
Nun ist das zweite Wochenende im März. Die Menschen werden immer etwas ungeduldiger das der Frühling kommen mag. Genau der richtige Moment kurz inne zu halten um die Aussichten für den heutigen Tag zu lesen *wahrsager*

Venus meint es momentan richtig gut mit dir, denn die Chancen auf eine aufregende Liebesnacht stehen äusserst gut. Wenn also in nächster Zeit eine Party ansteht, solltest du unbedingt hingehen, selbst wenn dir gerade gar nicht nach feiern ist. Sehr wahrscheinlich wirst du nämlich mit sehr attraktiver Begleitung nach Hause gehen. Artikuliere aber immer, woran man bei dir ist. So ersparst du dir unangenehme Missverständnisse.

Da haben wir heute ja mal ein wundervolles Erotikskop. Da juckt es einen doch gleich nach draussen zu kommen ;-). Ein Lächeln von mir für den Tag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die Aussichten für den Tag
Es ist Sonntag, da können wir alles etwas geruhsamer angehen. Wir sollen ja Kräfte sammeln, dazu muss ma eben auch mal die Seele baumeln lassen. Der Tag wird von ganz alleine seinen Lauf nehmen. Damit wir uns aber etwas drauf einstellen können, werden wir einen Blick in die Kugel werfen *wahrsager*

Deine sexuellen Triebe machen sich stark bemerkbar. Und wer es nötig hat, sollte es auch kriegen! Aber Vorsicht: Im Strudel der Lust geht manches schneller, als es sollte. Zumal wenn noch Alkohol im Spiel ist, denn dann gehen bei dir ganz schnell die Lichter aus. Und am nächsten Morgen wachst du auf und hast Godzilla neben dir im Bett. Besser, du bewahrst einen kühlen Kopf und prüfst genau, wen du flachlegst. Das erspart Einiges.

Mit diesen Aussichten lässt sich doch gut noch einen Kaffee trinken. Einen tollen Tag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Unser Montag
Die Woche beginnt mit einem ganz tollen Tag. Der Pflanz eine Blume Tag. So sehr wir auch raus möchten um Blumen zu pflanzen, so sehr müssen wir aber auch noch auf der Hut sein. Wer zu früh pflanzt, der hat schon oft zweimal gepflanzt. Vielleicht hilft auch da ein Blick in die Kugel *wahrsager*

Du kannst es aber auch nicht lassen! Du flirtest zur Zeit, was das Zeug hält und legst es förmlich darauf an, abgeschleppt zu werden. Dir stehen heisse und leidenschaftliche Tage ins Haus. Achte aber darauf, dass die Grenzen abgesteckt sind und dass du keine leeren Versprechungen machst. Sonst riskierst du, dass eine einst unbeschwerte Affäre zu einer nervenaufreibenden Belastung wird.

Vom Pflanzen steht da zwar nichts, aber ich kann hier ja ein Lächeln pflanzen, das wächst bestimmt auch ganz gut *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den Dienstag
Der Regen übernimmt heute den ganzen Tag. Da können wir nur in die Zukunft blicken und auf besseres Wetter hoffen. Vielleicht läuft ja sonst alles rund. Dazu sehen wir doch einfach in unsere Kugel *wahrsager*

Du geniessst das Leben momentan in vollen Zügen und bekommst in sexueller Hinsicht jede Menge Zuspruch vom anderen Geschlecht. Bisweilen stürzt du dich jedoch etwas unbedacht in erotische Abenteuer hinein, so dass es leicht zu heiklen Situationen kommen könnte – ganz besonders dann, wenn es sich herausstellt, dass deine Affäre gar nicht Single ist! Bewahre also einen kühlen Kopf. Sonst musst du noch in den Schrank flüchten, wenn der Partner Ihrer Liebschaft nach Hause kommt.

Na dann hoffe ich doch das niemand von uns den Tag im Schrank verbringen muss. Ich wünsche euch trotz des Wetters einen ganz bezaubernden Tag.
****ka Frau
11 Beiträge
@ Handmodell

Hast ein Lächeln über mein Gesicht gerade gezaubert....beim Lesen deiner Zeilen!
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Aussichten am Mittwoch
Die Wochenmitte ist erreicht. Wer jetzt denkt das die Woche noch nicht so ganz nach seinem Geschmack läuft, der hat ja noch genügend Zeit die Woche gern zu haben. Jeder Tag steckt voller schöner Dinge, wie die Ereignisse so aussehen könnten, das weiss vielleicht das Orakel. Schauen wir doch mal rein in unser Erotikskop *wahrsager*

Diese Konstellation bringt Trägheit auf der ganzen Linie mit sich. Wenn’s nach dir ginge, würdest du dich die ganze Zeit nur räkeln und von wilden Sexabenteuern träumen. Und du leckst dir dabei auch noch geniesserisch die Lippen, aber tust natürlich nichts, um was in Gange zu bringen. Mag sein, du kriegst trotz deiner Faulheit das eine oder andere unmoralische Angebot. Aber ob das dann deinen Träumen entsprechen wird?

*oh2* Ist denn das schon die berühmte Frühjahrsmüdigkeit bei uns? Ich werd mal in mich gehen *zwinker*
Einen lustvollen Tag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für den Donnerstag
Die Zeit rast an uns vorbei. Es passiert so viel und wir können manchmal nur reagieren. Wir versuchen der schnellen Zeit mal ein Haken zu stellen um etwas im Vorteil zu sein. Wir sehen einfach mal in unsere Kugel *g*

Du geniessst momentan das Leben in vollen Zügen und lässt quasi nichts anbrennen. Du flirtest und baggerst wie ein Weltmeister und bist recht erfolgreich damit. Die nächste heisse Liebesnacht lässt so gar nicht lange auf sich warten. Achte aber darauf, dass die Fronten geklärt sind, damit es im Nachhinein keine Missverständnisse oder gar gebrochene Herzen gibt.

Damit können wir den Tag doch etwas entschleunigen, da kann uns auch nicht immer gelingen *senf*
Einen tollen Tag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Freitag zieht mit Kälte in unser Leben ein. Da wir die aber eigentlich gar nicht mehr so wollen, müssen wir uns eben anders helfen. Dabei kann bestimmt ein Blick in die Kugel helfen *wahrsager*

Derzeit liegt Liebe in der Luft. Wenn du ein Date hast, wirst du das berühmte Kribbeln im Bauch spüren. Das Gespräch ist anregend, man kommt sich schnell näher und landet auch schnell im Bett. Und der Sex wird ein Feuerwerk sein! Lass dir dennoch Zeit, bis du dich für eine Beziehung entscheiden. Im Taumel der Gefühle entscheidest du dich leicht für etwas, das auf lange Sicht so gar nicht zusammenpassen wird.

Mit dieser Aussicht lässt sich doch die Kälte etwas leichter abschütteln. Ich wünsche euch zumindest warme Gedanken für den Tag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für den Samstag
Wir werden von der Sonne geweckt, das ist schon mal ein großer Fortschritt. Das die Temperaturen noch nicht stimmen, dagegen können wir nichts machen. Aber wir können ja sehen was uns der Tag so bringt. Dau sehen wir mal gemeinsam in die Kugel *wahrsager*

Mit deiner aufgeschlossenen Art und deiner erotischen Ausstrahlung triffst du momentan nur allzu leicht auf gleichgesinnte Singles, die genauso sexhungrig sind wie du! Nur solltest du beim ersten Rendezvous nicht gleich den überheblichen Trophäensammler raushängen lassen, denn damit kannst du deine Aussicht auf ein erotisches Intermezzo gleich abhaken. Der Gentleman - und auch die Lady - schweigt und geniesst!

Mit Sonne und solchen Aussichten kann ich euch ja wunderbar ins Wochenende schicken *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für den Sonntag
Auch heute lacht die Sonne vom Himmel. Leicht bekleidet sollten wir aber lieber nur in der Wohnung rumlaufen, denn es ist immer noch kalt da draussen. Ich bin gespannt ob uns ein Ausblick in den Tag die Wärme wieder in unsere Knochen treibt *zwinker*

Deine sexuelle Strahlkraft ist wirklich erstaunlich. Du ziehst die Leute an, wie das Licht die Motten. Und da du auch einen grossen erotischen Appetit verspürst, solltest du das natürlich weidlich ausnutzen. Vielleicht besteht die Möglichkeit, sich mal zu dritt miteinander zu vergnügen? Bestimmt wirst du da mit vollem Körpereinsatz Sorge tragen, dass keiner der Beteiligten zu kurz kommt, oder? Na, dann mal los!

Dann werde ich wohl mal ein ordentliches Frühstück zu mir nehmen, dann kann der Tag kommen. Viel Sonnenschein und Wärme im Herzen wünsche ich euch.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für den Montag
Das Wochenende ist schon wieder Geschichte. Das ist wohl der Zeitpunkt wo wir wieder vorrausschauen sollten. Da haben wir ja zum Glück die Kugel, um das dann auch in die Tat umsetzen zu können *wahrsager*

Du geniesst derzeit die Leichtigkeit des Seins. Es reiht sich eine unverbindliche Affäre an die nächste. Du musst keine Verantwortung tragen, dich nicht mit Gefühlsballast beschweren und kannst den Sex voll auskosten. Achte aber trotzdem darauf, wen du da anbaggerst. Gerätst du an jemanden, der wirklich weiss, was er will, dann hast du schlechte Karten! Du neigst momentan zur Willensschwäche und könntest nur wenig entgegensetzen.

Dann kann der Tag doch kommen. Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die Sonne wärmt uns schon, auch wenn man es nur drinnen durch das Fenster richtig spürt ;-). Die Aussichten sind für die nächsten Tage ja noch nicht viel besser. Da freue ich mich auf unsere Aussichten, denn da scheint auch häufig die Sonne *wahrsager*

Über mangelnde sexuelle Abwechslung solltest du dich nun wirklich nicht beschweren können! Beinahe täglich bieten sich dir prickelnde Situationen mit dem anderen Geschlecht, aus denen sich leicht mehr ergeben kann. Auch wenn du jede Menge positives Feedback erhältst, solltest du das Prahlen und Protzen tunlichst vermeiden. Das kommt nämlich gar nicht gut an. Geb dich lieber als bescheidener, aber leidenschaftlicher Verführer; das macht dich um ein Vielfaches interessanter.

Damit hätten wir die Sonne im Herzen eingeschaltet. Einen tollen Tag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für das Bergfest
Jetzt kann man den Frühling schon fast etwas spüren. Man merkt das die Sonne doch so langsam an Kraft gewinnt, und am Wochenende sollen dann ja auch deutlich über 10 Grad werden. Aber wir wollen ja nicht über das Wetter reden. Uns interessiert ja auch was heute sonst so los ist, deshalb hier jetzt auch das Erotikskop für heute *wahrsager*

Jemanden abzuschleppen ist derzeit deine leichteste Übung. Die Frage ist bloss, ob die Person, die du da geangelt hast, wirklich der grosse Fang ist. Dein Urteilsvermögen ist nämlich etwas getrübt, da sind die Chancen für einen Fehlgriff leider ziemlich hoch. Aber spätestens im Bett merkst du ja, woran du bist. Sei da ruhig hart: Wer’s nicht bringt, muss gehen.

Dann haben wir ja auch in unserem erotischen Leben mal wieder den Überblick. Da kann der Tag doch kommen...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den Donnerstag
Dieser Tag kann auch wieder etwas besonderes haben, denn es ist der Tag des Faulenzens. Nun können wir ja nicht immer so wie wir wollen, aber der Gedanke an einen faulenzer Tag lässt mich schon etwas schmunzeln. Gerade bei dem Schneeregen da draussen. Aber wir wollen den Tag willkommen heissen und schauen mal in unsere Kugel *wahrsager*

Für dich lohnt es sich zur Zeit so richtig, das Haus zu verlassen und sich voll ins Getümmel zu stürzen. Dabei erlebst du schnell jede Menge aufregenden Körperkontakt; sexuelle Abenteuer warten auf dich. Eine aufregende Nacht zieht ein aufregendes Frühstück im Bett nach sich, welches den ganzen Tag dauern könnte. So erlebst du immer wieder prickelnde Höhepunkte über den gesamten Tag verteilt.

Nun bin ich aber völlig weg vom faulenzer Tag *zwinker*
Einen super Donnerstag wünsche ich euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.