Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die täglichen Geschehnisse

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für den Freitag
Es ist schon wieder soweit und das Wochenende steht vor der Tür. Das ist doch die richtige Zeit wieder in die Sterne zu gucken. Mal sehen was uns das erste Frühlingswochenende so bringt. Vielleicht werden wir ja müde, oder wir bekommen sogar Frühlingsgefühle. Alles scheint möglich zu sein. Wir haben ja unsere kleine Hilfe *zwinker*

Deine Originalität beim Sex kennt keine Grenzen, dein Wille diese Phantasien auch umzusetzen leider schon. Besser, du reisst nicht einfach wahllos Leute auf, sondern suchst gezielt. Eine Kontaktanzeige in einem einschlägigen Magazin wäre ein guter Anfang. Dann musst du nicht mit Engelszungen auf jemanden einreden, der keine Lust auf deine Spielchen hat. Stattdessen kannst du mit Gleichgesinnten, die keine Tabus kennen, zur Sache kommen!

Da sind wir hier doch genau richtig *zwinker*
Einen kommunikativen Freitag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für diesen Samstag
Einmal haben wir jetzt noch den "normalen" Helligkeitsrythmus, dann wird wieder an der Uhr gedreht. Aber das Thema lassen wir mal sein und konzentrieren uns auf einen tollen Tag. Was kann es da besseres geben als einen Blick in unser Erotikskop? *wahrsager*

Den richtigen Kick holst du dir im Moment immer wieder aus heissen Liebesspielen mit fremden Menschen. Dass es dabei ordentlich zur Sache geht, versteht sich von selbst, dennoch solltest du hin und wieder auch daran denken, nicht zu egoistisch ins Spiel zu gehen. Halte ruhig auch mal den Ball flach! Warte langsam und charmant mit deinen Qualitäten auf! Ansonsten wird es schnell passieren, dass man dir die rote Karte zeigt.

Mit diesen Worten gehen wir also entspannt in den Samstag. Vergesst nicht eure Uhren umzustellen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Trendbarometer für die Erotik
Es ist Sonntag und ich hoffe niemand von uns hat heute Morgen verschlafen. Die Uhr ist umgestellt und die Temperaturen sind auch etwas humaner geworden. Soviel zu den harten Fakten am Morgen. Kommen wir nun zu dem was kommt, da können wir uns am Besten auf unser Erotikskop verlassen *wahrsager*

Im Moment bist du in absoluter Baggerlaune und dagegen ist im Grunde auch nichts zu sagen. Ob ölige Körper oder schwitzende Leiber, beides käme dir jetzt gerade recht. Achte nur hin und wieder darauf, dass du nicht zu plump ins Gespräch einsteigst! Die süssen Stunden nach einer Diskonacht könnten schneller ausser Reichweite sein, als du glaubst.

Damit haben wir den Sonntag doch fest im Griff. Ich wünsche euch einen wundervollen und entspannten Sonntag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den Montag
Die Karwoche ist gestartet und viel freuen sich jetzt auf Ostern und ein paar freie Tage. Doch vorher ist noch diese Woche dran und wie sich der Montag so entwickeln kann, das schauen wir uns jetzt an *wahrsager*

Du hast eine sehr aufregende Zeit vor dir: Das andere Geschlecht kannst du spielend um den Finger wickeln und kommst zum Zug, wann immer du Lust drauf hast. Ob schneller Spontan-Sex oder romantisches Liebesspiel am Kaminfeuer - du kriegst das, was du willst! Aber pass gut auf, dass dein Erfolg dir nicht zu Kopf steigt. Sonst bläst du dich derart auf, dass du nur abtörnend wirkst. Selbstbewusstsein macht sexy, Angeberei nicht!

Da wir ja alle nicht prahlerisch veranlagt sind, werden wir also einen schönen Wochenstart haben. Geniesst den Tag
Stressless
Habe die Zeit Umstellung gelassen genommen, Aufwachen wie üblich, Uhr vorläufig nicht umgestellt, habe mein Spezialprogramm welches ich bei über 6 Stunden Zeitzonen Reisen verwende. Hat mich auf Grund meiner Reisetätigkeit gelehrt wie man Jetlags erfolgreich widersteht, ohne Einnahmen von Melatonin oder sonstigen Zirbeldrüse Freunde.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für den Tag
Die Karwoche schreitet langsam voran, doch leider macht das Wetter wieder einen Rückschritt. Wir in der Gruppe wehren uns dagegen, wir machen keinen Schritt rückwärts. Wir sehen nach vorne und möchten etwas mehr über den heutigen Tag erfahren. Hier kommen die Aussichten für den Dienstag *wahrsager*

So lässt sich das Single-Leben doch aushalten! Immer wenn du gar nicht damit rechnest, landest du in einem fremden Bett. Kann sein, dass dir das sogar recht häufig passiert. Achte aber darauf, dass du nicht allzu sorglos durchs Leben taumelst. Kläre vor allem die Fronten, bevor du dich in eine heisse Affäre stürzt. Andernfalls sind Tränen, Streit und Eifersuchtsszenen vorprogrammiert. Auch das Thema Verhütung sollte dir stets am Herzen liegen!

Das sind dann wohl schon die Osterüberraschungen *zwinker*
Einen zauberhaften Tag wünsche ich euch
****f44 Mann
928 Beiträge
Wenn man nicht verhütet, kommt die Osterüberaschung spätestens in 9 Monaten !!
Dann wird aus den Osterfreuden mit etwas Glück vielleicht ein Christkind.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Aussichten am Mittwoch
Der Tag beginnt wieder mit einer unangenehmen nassen Kälte. Das ist zwar nicht so toll, aber so ungewöhnlich ist das Wetter nun auch nicht zum Ende des Maerz. Der warme Teil des Frühling wird schon noch kommen. Schauen wir aber lieber mal nach was uns sonst noch so erwartet an diesem Mittwoch *wahrsager*

Ausgeprägtes Selbstbewusstsein erleichtert dir derzeit vieles. Auch beim Flirten bist du souverän und dementsprechend erfolgreich. Doch Vorsicht: Du hast einen fatalen Hang zu herrischem und rücksichtslosem Benehmen. Allzu leicht verpatzt du, was du zuvor eingefädelt hast, indem du beim Sex den hemmungslosen Egoisten rauskehrst. Entweder du gehst Kompromisse ein oder du bleibst alleine - Deine Entscheidung!

Rücksichtslos? Das schieben wir doch weit von uns. So sind wir doch hoffentlich nicht *zwinker*
Ich wünsche euch einen tollen und rücksichtsvollen Tag.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für den Tag
Ich habe mir fest vorgenommen heute mal nicht vom Wetter anzufangen. Das zieh ich auch durch, denn der Gründonnerstag hält bestimmt einige schöne Momente für uns bereit. Wie weit sich das dann auch auf unser Erotikleben auswirkt, das lesen wir jetzt *wahrsager*

Deine Lust am Sex ist momentan sehr hoch. Du träumst mit offenen Augen von kribbelnden Minuten vor dem ersten Kuss, von den ersten Blicken und dem besonderen Geruch - schon die Vorstellung erregt dich enorm. In der Realität kannst du leider nicht so, wie du gerne willst: Dein Umgang mit dem anderen Geschlecht lässt nämlich zu wünschen übrig. Versuch es mal etwas dezenter, das verspricht mehr Erfolg.

Nach den letzten Wochen musste das ja wohl mal so kommen *g*
Mit einem Lächeln gehen wir also in den Tag. Geniesst die schönen Momente.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den Karfreitag
Heute ist Karfreitag, und damit der erste Tag im Osterfest, das wichtigste Fest im Christentum. Da selbst die Orgeln bis zum Ostersonntag in den Kirchen verstummen, werde ich mich heute auch mal kurz halten und nur einen kurzen Ausblick auf den Tag halten *wahrsager*

Zeige der Welt, was ein echter Schürzenjäger oder eine Femme fatale ist! So charmant, verführerisch und geheimnisvoll wie du auftrittst, dürfte das deine leichteste Übung sein. Du geniesst es förmlich, das Objekt der Begierde zu sein. Koste die Situation voll aus und lass dir Zeit, bis du jemanden erhörst. Und ob es dann eine lang anhaltende Affäre wird oder nur eine weitere Kerbe im Bettrand - die Entscheidung liegt bei dir.

Ich wünsche euch einen ruhigen und besinnlichen Feiertag...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für den Ostersamstag
Da heute überall die Osterfeuer angezündet werden und man sich dabei auch recht gut näher kommen kann, sollten wir schon jetzt ein Blick auf unser Erotikskop werfen. Vielleicht finden wir da einen Hinweis darauf wie wir die Nacht verbringen werden *zwinker*

Nervosität und Missmut machen sich im Moment bei Ihnen breit. Liegt es daran, dass deine erotischen Abenteuer in letzter Zeit rar waren oder maximal als mittelmässig zu beschreiben? Am besten wird es sein, wenn du jetzt erstmal einen Gang zurückschaltest und dich nicht auf alles einlässt, nur weil es sich irgendwie anbietet. Lieber von wonnevollen Liebesspielen an Südseestränden träumen als unmotivierten drittklassigen Sex haben!

Hmmm - Scheint so als wären sich die Sterne nicht so ganz einig. Dann sorgen wir eben selber dafür das wir uns näher und ins Flirten kommen *zwinker*
Einen ganz tollen Samstag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den Ostersonntag
Die erste große Etappe im Jahr ist rum. Es ist Ostern und das erste viertel Jahr liegt bereits wieder hinter uns. Da wir ja immer neugierig sind wie es weiter geht, sehen wir doch mal nach was unser Erotikleben an diesem Sonntag wohl so macht *wahrsager*

Dein Liebesleben spielt sich momentan immer häufiger in fremden Betten ab. Aber kein Problem, du bist Single und du willst Spass. Besonders gern hast du es nun, wenn dein Sexpartner dich massiert, den Rücken mit Öl einreibt und immer tiefer in die Regionen deiner Wollust eindringt. Setz diese Wünsche aber nicht unter allen Umständen durch! Sei kompromissbereit; schnell kann es sonst sein, dass du ohne Klamotten auf der Strasse stehst!

So warm ist es nun auch wieder nicht, das wir nackt auf der Strasse stehen wollen *zwinker*
Ein wundervolles und ruhiges Osterfest wünsche ich euch allen. Geniesst die Zeit
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für den Feiertag
Der Ostermontag fängt mit Sonnenstrahlen an. Das lässt das Herz ein wenig höher schlagen. Aber passt auf, denn es ist noch sehr kalt da draussen. Aber die Temperaturen sollen ja etwas angenehmer werden. Mal sehen ob die Wetterfrösche damit recht behalten. Bei denen stimmt die Vorhersage ja auch nicht immer. Ich bin gespannt ob wir heute eine ordentliche Aussicht für den Tag bekommen *zwinker*

Sich ganz von seinen Gefühlen leiten zu lassen, mag eine schöne Sache sein - für dich ist es derzeit nicht das Richtige. Bei dir dreht sich alles nur um die eigenen Wünsche, in andere kannst du dich nicht einfühlen. Und statt lustvoll mit jemandem die Kissen zu zerwühlen, wirst du wahrscheinlich nicht mal über die Kennenlernphase hinauskommen. Nimm es gelassen und geh einfach allein einen trinken.

*oh2* Da hätte ich wohl doch lieber den Wetterbericht hier gepostet *lach*
Wie dem auch sei, ich wünsche euch einen wirklich schönen Osterfeiertag.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussicht für diesen Dienstag
Der Alltag hat uns alle schnell wieder eingeholt. Und so starten wir die Woche mit den ersten Frühlingstagen. Da passt es auch ganz gut das heute auch der "Finde einen Regenbogen Tag" ist. Was wir heute noch so finden, das können wir hier jetzt lesen *wahrsager*

Nur weil du in letzter Zeit mit deinen erotischen Eroberungen nicht ganz so viel Glück hattest, musst du ja nichts über den Zaun brechen. Übe dich ein wenig mehr in Besonnenheit und Zurückhaltung und versuche, durch Charme und Witz zu überzeugen. Sobald du damit erst mal bei dem Subjekt deiner Begierde gepunktet hast, steht auch einer aufregenden Liebesnacht kaum noch etwas im Wege. Der indirekte Weg führt zum Ziel.

Das ist doch für den Dienstag schon mal zielführend ;-). Jetzt gibt es noch einen Kaffee bevor ich einen Regenbogen suche. Alles Liebe für den Tag wünsche ich euch.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Trendbericht für den Mittwoch
Die Woche hat noch nicht mal richtig angefangen und schon können wir wieder Bergfest feiern. Das Wetter wird immer Frühlingshafter und die Frühlingsgefühle erwachen bei dem Sonnenschein. Das kann uns ja alles nur gefallen, ich bin mal gespannt ob unser Erotikskop auch etwas positives zu berichten hat *wahrsager*

Was auch immer du derzeit tust, du machst es mit viel Energie und Leidenschaft. Leider auch mit grosser Verbissenheit, was sich gerade bei der schönsten Nebensache der Welt negativ bemerkbar macht. Vor lauter Leistungsdruck verkrampfst du dich total, sobald es zur Sache geht. Du solltest dich besser entspannen, zurücklehnen und den Dingen Ihren lustvollen Lauf lassen. Sex ist schliesslich keine Leistungsschau - beweisen dich nicht, geniesse!

Da wir nicht verbissen sind, können wir auch heute wieder richtig geniessen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen genussvollen Tag.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten des Tages
Der Frühling schreitet vorran und wir können die Glücksgefühle, die die Sonne auslöst, förmlich spüren und ich entdecke viel mehr Menschen auf den Strassen die Lächeln. Dieses Lächeln können wir uns zumindest die nächsten Tage bewahren. Wie es nun mit unserem erotischen Leben aussieht, das erfahren wir jetzt *wahrsager*

Im Moment kannst du machen, was du willst - es geht einfach alles daneben! Mal bist du charmant und indirekt, wo du besser offen und direkt gewesen wären; dann bist du mal richtig dreist und handelst dir auch nur eine derbe Abfuhr ein. Mit der Lust ist es derzeit wirklich ein Kreuz! Ohne entsprechende Feinfühligkeit für das andere Geschlecht musst du dich wohl allein vergnügen. Kleiner Trost: Besserung ist in Sicht.

Oha - Naja, dann also doch den Frühling geniessen und mit den anderen zusammen Lächeln, das tut auch gut. Ein Lächeln sendet euch *smile*
Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für den Feiertag
Es ist soweit. Das Wochenende steht vor der Tür und die Bratwürste, und Gemüsebratlinge, liegen in den Regalen und möchten auf das heisse Rost. Für viele bedeutet das aber auch, das der Garten fit gemacht wird. Also raus mit dem Spaten oder Harke. Der Rasen möchte nach dem langen Winter auch gerne vom Moos befreit werden. Wir haben also allerhand auf dem Zettel. Mal sehen was unsere erotische Seite für uns so vorgesehen hat *wahrsager*

Momentan willst du überall Sex haben, nur nicht im Bett. Der Luftzug einer Brise, fremde Blicke, eben die Gefahr, erwischt zu werden, das alles gibt dir in nächster Zeit den richtigen Kick. Fehlt eigentlich nur jemand, mit dem du das alles ausprobieren kannst. Genau da hapert es leider: Man merkt dir deutlich an, dass du den Leuten an die Wäsche willst, weshalb man dir eher ausweicht. Beherrsche dich, wenn du zum Zug kommen willst!

Ha, dann schalte ich eben auf Arbeitsmodus um und vertikutiere den Rasen *g*
Schon jetzt wünsche ich euch ein traumhaftes Frühlingswochenende.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für diesen Samstag
Ein neuer Tag rauscht heran und wir können uns an der Sonne erfreuen. Falls wir heute den Grill aus dem Keller holen, dann denkt daran das heute auch der Tag des Bieres ist, der Tag will ja auch gefeiert werden ;-). Was uns sonst noch erwartet, das entnehmen wir wieder unserem Erotikskop *wahrsager*

In erotischer Hinsicht hast du auch schon mal bessere Zeiten erlebt. Das liegt vor allem an deiner Ungeduld. Mit deiner Nervosität bist du nämlich nicht gerade das, was man unter einem charmanten Begleiter versteht, mit dem man genüsslich die Freuden der Zweisamkeit entdecken will. Zügel dich in dieser Hinsicht etwas und versuche, einfühlsamer und ausgeglichener zu sein. Das schafft eine bessere Ausgangsposition für Annäherungsversuche.

Scheint so als müssten wir uns ganz dem Frühlingswochenende widmen und das Bier kalt stellen *bier*
Auch dabei kann man richtig viel Spaß haben. Ich wünsche euch einen echt tollen Tag.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für den Sonntag
Die Sonne strahlt vom Himmel und auch wenn es morgens noch frisch ist, so ist die Luft doch schon jetzt herrlich. Das Wetter verspricht uns also schon mal einen tollen Tag. Ich bin gespannt was uns jetzt das erotische Horoskop so bringen mag. Die letzten Tage war es ja nicht so doll *wahrsager*

Deine Hormone sprudeln über und deine Lust ist ungebremst. Jedoch hast du zurzeit ständig das Gefühl, sich und anderen damit etwas beweisen zu wollen. Das sorgt nicht gerade für eine entspannte und erotische Atmosphäre. Geh ruhig ran – aber bitte entspannt. Durch lockeres und charmantes Auftreten wirst du deine sexuellen Zielen näher kommen und die Gelegenheit haben, deine Leidenschaft voll auszuleben.

*zwinker* Es geht also auch wieder mit unserem erotischen Leben bergauf. Na dann kann der Sonntag doch kommen...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Montag
Auch der Wochenstart fühlt sich gut an, denn die Sonne bleibt uns auch heute weiter erhalten. Da macht es fast gar nichts aus das es der Montag ist den wir begrüssen. Jetzt wollen wir nur mal kurz schauen was denn die erotische Seite des Tages so macht *wahrsager*

Energie und Leidenschaft kommt dir derzeit sehr zugute. Leider wird daraus bei dir schnell Verbissenheit und herrisches Benehmen, sobald es in Richtung Bett geht. Versuche – ob beim Flirt in der Bar oder schon beim Schäferstündchen – rücksichtsvoller zu sein und dich auf die Bedürfnisse des jeweiligen Partners mehr einzustellen. Dann kannst du deine leidenschaftliche Energie besser einsetzen und heisse Nächte erleben.

Auch da haben wir langsam wieder bessere Karten. Da scheint die Sonne gleich etwas heller für uns alle *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Dienstag
Der Dienstag steht vor der Tür. Der Frühling schreitet voran und wir sind in Flirtlaune. Wie diese Laune jetzt auch beim Gegenüber ankommt, das schauen wir uns jetzt an *wahrsager*

Das du dich momentan besonders für schnelle One-Night-Stands begeisterst, setzt du alles daran, möglichst aufregend und anziehend auf das andere Geschlecht zu wirken. Deine Ungeduld führt aber immer wieder zu plumpen und taktlosen Anmachen. Deine Chancen auf schweisstreibende Nächte sind damit natürlich nicht besonders hoch. Tun dir aber keinen Zwang an; jeder Topf hat seinen Deckel und das gilt auch für kurze Sexabenteuer.

Vielleicht dann doch lieber den Frühling geniessen *zwinker*
Ich wünsche euch einen flirtreichen Tag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Unser Mittwoch
Wir können schon wieder Bergfest feiern. Es ist ja immer ein kleiner Höhepunkt in der Arbeitswoche. Wir haben aber natürlich noch ein kleinen Höhepunkt an diesem Tag. Wir schauen wieder in die Kugel um mehr über den Tag zu erfahren *wahrsager*

Derzeit scheint dein geistiges Kontrollzentrum in diese Hose gerutscht zu sein. Deine Gedanken kreisen eigentlich nur um eins - und das merkt man dir auch an! Mag sein, dass du einige lustvolle Momente erleben wirst, wenn du dich derart von deinen Trieben steuern lässt. Wahrscheinlicher ist es aber, dass man dich als geilen Bock bzw. rollige Katze abstempelt und dir lieber aus dem Weg geht. Etwas mehr Selbstbeherrschung wäre wohl angebracht.

Schon wieder das Thema Selbstbeherrschung, dabei sind wir doch nun wirklich nicht so notgeil. Der Frühling muss wohl schuld sein *g*
Ich wünsche euch einen Tag mit vielen lächelnden Gesichtern
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Donnerstag
Der Donnerstag hat bestimmt auch wieder schöne Momente für uns parat. Welche genau? Das werden wir wohl herausfinden müssen ;-). Ich bin mir aber sicher wir finden sie. Vielleicht hilft uns ja das Erotikskop bei dem finden dieser Momente *wahrsager*

Normalerweise verfügst du über eine große Palette an Ideen und Fähigkeiten, wenn es um das Erreichen deiner erotischen Ziele geht. Unmerkliche Gesten, tiefe Blicke, dahin gehauchte Worte: Du verstehst dein Handwerk und bringst jeden Eisberg zum Schmelzen. In dieser Woche fehlen jedoch die Aspekte, die den echten Spaß fördern. Vor allem der Erotikplanet Mars sorgt für eine gewisse Anspannung und könnte dir ein wenig den Appetit verderben. Stress oder zu viele Verpflichtungen können das bei dir ebenfalls bewirken.

Dann versuchen wir den Stress nicht all zu sehr an uns heran zu lassen. Bleibt gelassen und geniesst die schönen Momente.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den Freitag
Zack hat es gemacht und wir sehen uns schon wieder mit dem Freitag konfrontiert. Wie wir diesen jetzt angehen und meistern können, dafür holen wir uns wieder Hilfe aus unserer Kugel. Ich bin gespannt ob unsere erotische Seite wieder etwas besser in Schwung kommt zum Wochenende.

Normalerweise verfügst du über eine große Palette an Ideen und Fähigkeiten, wenn es um das Erreichen Ihrer erotischen Ziele geht. Unmerkliche Gesten, tiefe Blicke, dahin gehauchte Worte: Du verstehst dein Handwerk und bringst jeden Eisberg zum Schmelzen. In dieser Woche fehlen jedoch die Aspekte, die den echten Spaß fördern. Vor allem der Erotikplanet Mars sorgt für eine gewisse Anspannung und könnte dir ein wenig den Appetit verderben. Stress oder zu viele Verpflichtungen können das bei dir ebenfalls bewirken.

Ein leichter Aufwärtstrend ist also schon da. Dann können wir uns doch auf die schönen Momente an diesem Freitag konzentrieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.