Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1080 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die täglichen Geschehnisse

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Aussichten
Das Wochenende startet und wir sehen nicht nur zu, sondern sind mitten drin. Jeder gestaltet das Wochenende anders. Einige haben schon einen festen Plan, die Anderen lassen es auf sich zukommen. Was aber nicht schaden ist ein Blick in den Tag *wahrsager*

Du bist ein wenig ausgepowert, brauchst mal eine kleine Pause. Die Spannungsaspekte vom Erotikplaneten Mars und dem Kommunikationsplaneten Merkur könnten dir beim Flirten sogar an jemand Falschen geraten lassen. Verzichte auf Nachdruck oder gar Anzüglichkeiten, denn das könnte in dieser Woche richtig ins Auge gehen. Alles, was jetzt nicht auf natürliche Weise entsteht, passt ohnehin nicht zu dir und bringt dich am Ende nur in Schwierigkeiten.

Zum Glück ist das Wochenende ja auch zum Ausruhen da *zwinker*
Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für den Sonntag
Der Kuckuck hat heute seinen Ehrentag. Er ist immer pünktlich ab dem 15-Apr. in Deutschland zu hören. Da bin ich ja mal gespannt. Pünktlich sind auch heute wieder unsere Aussichten auf den Sonntag *wahrsager*

Manchmal reizt dich einfach das Besondere! Die Sonne und Uranus machen deutlich, dass du in dieser Woche Spaß daran haben, sämtliche Spielarten auszuprobieren. Neugierig springst du auf alles an, was dir bunt, beweglich und voller Effekte erscheint. Nun, es müssen nicht unbedingt Handschellen oder Peitschen sein, die dich begeistern, es kann auch der Besuch in einer erotischen Show sein oder ein sexy Latex-Kostüm, das dir selbst oder deine Gespielen tragen.

Es wird also wieder etwas abwechselungsreicher. Einen ereignisreichen Sonntag wünsche ich euch.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die montaglichen Aussichten
Der Montag und damit der Wochenstart hat uns schon wieder eingeholt. Da sind wir natürlich gespannt wie uns die erotischen Sterne so gesonnt sind. *wahrsager*

Kaum hörst du ein paar obszöne Worte, bist du auch schon angesprungen. Die verspielten Impulse des Mondes machen klar: Jetzt geht es zur Sache! Es wird Zeit, deine Neugier zu befriedigen. Und einen schönen Po gilt es zu präsentieren. Lust auf "Doggy Style"? Und ob, denn dabei spürst du richtig, wie tief die Zuneigung reicht. Und weil du im Moment gerne etwas zu sehen bekommst, gehst du und dein Lover natürlich vor dem Spiegel zu Boden.

Die Woche startet also recht vielversprechend. Ich wünsche euch einen wundervollen Wochenstart.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für den Dienstag
Die Sonne lächelt uns an. Ein Tag zum geniessen und zum gute Laune haben. Da macht es auch nichts wenn wir zur Arbeit schlendern müssen. Mal sehen was der Tag sonst noch zu bieten hat *wahrsager*

Dein natürlicher Charme, den du besitzen, macht dich offen und kommunikativ. Man sieht dir an, dass dir jetzt der Schalk im Nacken sitzt - und der motiviert dich ständig dazu, dein Glück in der Liebe zu versuchen. Nur weiter so, denn am Mittwoch und Donnerstag bietet der Mond beste Aspekten und sorgt für fröhliche Impulse und schöne Zufälle zum richtigen Zeitpunkt. Diese Woche eignet sich gut zur Kontaktaufnahme.

Unsere Flirtaussichten sind also passend zum Wetter *zwinker*
Ich wünsche euch einen flirtreichen Tag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für die Wochenmitte
Wir haben allen Grund zum Lächeln. Das Wetter strahlt und die Wochenmitte ist bereits erreicht, da können wir auch ruhig mal lächeln. Mal sehen ob das erotikskop auch so schön für uns ausfällt *wahrsager*

Deine Frühlingsgefühle können sich in dieser Woche sehen lassen. Kaum siehst du einen knackigen Po oder einen durchtrainierten Körper, fängt das Kopfkino an. Warten willst du nicht - und sendet deinem Schwarm kurzerhand eine einschlägige Einladung. Oder bekommst du selbst eine? Prima, du bist gern bereit für einen heißblütigen Einsatz. Schnell fallen die Hüllen und du zeigst, was du zu bieten hast.

Das läuft doch ;-). Einen wundervollen Tag wünsche ich euch.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Donnerstag
Bei so viel sonnigen Aussichten braucht man ja eigentlich gar kein Horoskop mehr ;-). Aber da nicht jeder dieses schöne Gefühl der Sonne geniessen kann, werde ich trotzdem mal nachsehen wie sich denn so der Tag entwickelt *wahrsager*

Sonne und Uranus schenkt dir großes Geschick, wenn es darum geht, sich zu präsentieren. Du weisst genau, dass man mit einer gelungenen Verpackung schon viel Interesse wecken kann. Jetzt sitzten deine Outfits optimal, die Haare sind perfekt frisiert und du duftest einfach zum Anbeißen gut. Wer so gepflegt und sexy auftritt, weckt bei seinen Fans natürlich Sehnsüchte. Du spürst, dass du gut ankommst, und das wirkt auch auf dich sehr anregend.

Und jetzt können wir doch alle mit einem Lächeln in den Tag starten *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für den Tag
Der Freitag ist da *freu*. Für viele heisst es dann wieder: Ab ins Wochenende. Manchmal stellt sich dann auch die Frage, was mach ich denn am Wochenende. Vielleicht kann da ein Blick in die Kugel helfen *wahrsager*

Der G-Punkt ist für dich kein Mysterium, sondern ein Geschenk der Natur, das echte Erfüllung bringen kann. Entweder dir selbst oder Ihrer Partnerin, der dich es als geschickter Lover ermöglichen, sich ganz und gar zu entdecken. Deine Ruhe, deine Geduld und dein Verständnis für die Natur sind Pluspunkte, die den Sex mit dir zu einem besonderen Erlebnis machen. Venus und Jupiter schenken dir viel Fingerspitzengefühl.

Unser Erotikleben sollte damit schon mal gerettet sein *zwinker*
Ich wünsche euch einen glücklichen Freitag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für den Samstag
Die Luft ist heute wesentlich mehr nach Frühling, so macht es doch viel mehr Spaß die Natur zu beobachten wie sie erwacht. Mal sehen was es sonst noch alles zu entdecken gibt *wahrsager*

Zwar bist du manchmal recht zurückhaltend, doch deine besonderen Zauber versprühst du trotzdem. Du kannst einfach flirten wie kein anderer - aber nur, wenn du einen sinnlichen Moment mit einem attraktiven Menschen erlebst, dessen natürliche Ausstrahlung du begeisterst. Genau diese Faszination könnte dich jetzt erfassen, denn Liebesplanet Venus und Glücksplanet Jupiter spielt dir mehr als nur einen Trumpf zu. Ob du jemandem deine Telefonnummer geben wirst?

Dann geniesst alle den Tag und freut euch auf die Dinge die der Samstag so zu bieten hat.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten auf den Sonntag
Der Sonntag steht an und wir haben viele Möglichkeiten den Tag zu verbringen. Ich bin mal gespannt was unser Erotikskop so zu diesem Tag sagt. Vielleicht ändere ich ja noch meine Pläne *wahrsager*

Noch immer sind deine Sterne auf Leidenschaft gepolt. An deinem Outfit, deinem Parfüm und deinem herausfordernden Blick merkt man sofort, dass du scharf wie ein Rasiermesser sind. Stets bereit für eine heiße Begegnung. du postierst dich jetzt gerne am Tresen einer schicken Bar oder in einem angesagten Club. Wer dir gefällt und ein paar nette Komplimente macht, gerät schnell in dein Visier. Und derjenige kann sicher sein, dass er auf ein sexy Abenteuer nicht verzichten muss.

Hmmm - ich wollte doch in gar keine Bar *zwinker*
Einen sonnigen und schönen Tag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Schon ist wieder Montag...
...und wie der so wird, das steht wohl noch in den Sternen. Da werde ich doch gleich mal nachsehen was die Experten so schreiben *wahrsager*

Du liebst es, möglichst verschiedene Menschen kennenzulernen und die bunte Vielfalt zu genießen. Allerdings kommen nur die niveauvollen und gepflegten Leute bei dir auf Gefühlsebene weiter. Zudem ergeben sich Spannungsaspekte von Mars und Saturn, die auf einen frechen Verehrer oder ein ziemlich lockeren Flirtkandidaten hinweisen könnten, die zu schnell Grenzen überschreiten. Wer dich zu direkt oder gar mit Dirty Talk anmacht, wird mit einer ironischen Bemerkung von dir abgewiesen.

Ich bin heute nicht abweisend und sende euch mein Lächeln in den Tag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den Dienstag
Wir sind schon wieder mitten drin im Alltag und durch das kühlere Wetter können wir auch wieder richtig loslegen. Der Tag wird wieder spannend mit seinen Ereignissen und Überraschungen. Mal sehen ob wir einen kleinen Einblick in den Tag bekommen *wahrsager*

Du bist ein positiv denkender Mensch, immer offen und kommunikativ. Schnell kommst du mit anderen ins Gespräch: im Job, im Lift, beim Einkaufen, einfach überall. Die Selbstsicherheit, die dir Venus aktuell verpasst, steht dir gut und macht dich für andere attraktiver. Auch bei Online-Partnerbörsen fällt es dir leicht, sich gut zu präsentieren und neue Kontakte zu gewinnen. Trotzdem bleibt es in dieser Woche eher unverbindlich.

Klingt ja fast so als sollten wir uns um andere Dinge kümmern können *zwinker*
Einen tollen Tag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Wie wird der Mittwoch?
Alle schauen mit viel Tatendrang auf den Tag und was alles vor ihnen liegt. Dabei vergessen wir häufig auf die schönen Momente zu achten. Da merkt man häufig das Lächeln des Gegenüber gar nicht. Vergessen wir nicht nach rechts und links zu sehen, es gibt dieses Lächeln der Anderen.

Die ersten Check-ups sind ganz gut gelaufen, jetzt geht es ans Eingemachte. Kannst du dein Gegenüber gut riechen, magst du die Kleidung, den Style? Merkur und Venus machen dich kritisch, außerdem realistisch. Und doch entwickelt es sich doch recht positiv. Der Kandidat macht keinen Fehler und unterhält sich recht stilvoll mit dir. Und nun? Setze deine Testreihe fort und entscheide, wann du deinen Gefühlen freien Lauf lassen willst.

Am Tag des Baumes wünsche ich euch etwas Gelassenheit für den Tag. Ein Lächeln sendet euch
Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten am Donnerstag
Es hat den Anschein das der Donnerstag seinen Namen alle ehre macht, denn es soll ja noch Vielerorts richtig Donnern. Da muss man ja an das Sams denken und das hat zur Folge das ich schmunzeln muss. Mal sehen was der Tag noch so bringt, was das Sams nicht weiss *zwinker*

Im Moment bist du ziemlich kopfgesteuert, fühlst dich nur dann von einem Menschen angezogen, wenn du das Gefühl hast, auch gleiche Interessen zu teilen. Venus steuert dein Verhalten. Dann hast du eine ausgeklügelte Checkliste parat, die neue Bewerber bestehen müssen. Doch so schlecht läuft das gar nicht, denn man lässt sich von deiner Coolness nicht abschrecken und hat dir tatsächlich Konkretes zu bieten.

Na also, es läuft doch gar nicht so schlecht ;-). Einen Tag mit vielen schönen Momenten wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Freitag mit seinen Aussichten
Wir düsen mit atemberaubender Geschwindigkeit rein in ein langes Wochenende (jedenfalls für einige). Ob das Wochenende dann auch so schön wird wie wir es erwarten, das werden wir wohl nur erahnen können. Vielleicht bekommen wir ja etwas mehr Ahnung wenn wir unser Erotikskop leses *zwinker*

Prickelnde Impulse und eine vibrierende Atmosphäre nimmst du trotz leicht reduzierter Aspekte auf. Wenn jemand auf der Straße an dir vorbeiläuft, der gut aussieht oder angenehm riecht, so registrierst du das. Du surfst auch schon mal im Internet auf erotischen Seiten, aber in der Realität zeigst du dich zurückhaltend. Ein Date, das in einer leidenschaftlichen Nacht endet, ist nicht in Sicht. Du brauchst noch Zeit, bist aber durch die günstigen Aspekte von Jupiter auf dem richtigen Weg.

Eieieiei, vielleicht verbringen wir das WE dann vielleicht anders und machen es uns mit Freunden oder Familie schön? Viel Spaß wünsche ich euch dabei
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den Samstag
Ein richtiger Frühlingstag liebt vor uns. Es ist nicht zu warm für Gartenarbeiten ;-). Ich bin gespannt was der Tag sonst noch so bringt. Vielleicht finden wir hier ja einige Antworten *wahrsager*

Liebesplanet Venus bietet recht starke Spannungsaspekte, was die Leidenschaft etwas blockiert. Vielleicht hast du momentan eher Lust auf verbale Erotik und turtelst mit einem Schwarm am Telefon? One-Night- Stands sind jedenfalls nicht zu empfehlen, die Sterne raten davon ab. Ein neuer Flirt sollte lieber noch etwas beobachtet werden, bis die Zeit für weitere Abenteuer oder größere Gefühlsinvestments gekommen ist.

hmmm - dann also doch den Rasen vertikutieren ;-). Ich sende euch mein Lächeln in den Tag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Es ist Sonntag
Und dieser Sonntag steht unter dem Tagesmotto: "Erfüll dir einen Wunsch" *oh*
Das wird dann ja eh schon ein ereignisreicher Tag. Mal sehen was sonst noch so passiert *wahrsager*

Als kommunikativer und niveauvoller JOYler bist du eigentlich selten lange allein, sofern du es nicht willst. Zumindest hast du einen bunten Freundeskreis, in dem sich immer viel tut und so manche Einladung ansteht. Du fühlst dich wohl und bist wegen deiner Bodenständigkeit und so mancher praktischen Fähigkeit überall gern gesehen. Auch an diesem Sonntag ist es ein echtes Vergnügen, mit dir zu plaudern und dich ein bisschen zu bewundern. Mars und Jupiter spielen dir Chancen zu.

Na das kann doch ein super Tag werden *zwinker*
Ich wünsche euch das viele Wünsche von euch in Erfüllung gehen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Ein Brückentag
Viele von uns haben sich heute einen sogenannten Brückentag genehmigt. Wie dieser Tag nun so verlaufen kann, das weiss vielleicht ja auch unser Erotikskop *zwinker*

Deine Supersterne von Venus für Sex und Erotik solltest du ungeniert einsetzen. Wenn es Bewerber gibt, die mit dir den Gipfel der Leidenschaft erklimmen möchten, dann darfst du ruhig Ansprüche stellen. Du schätzst nun sogar eine sportliche Komponente - einmal am Tag ist oft nicht genug. Ab und zu lässt du eben deinen intensiven Emotionen freien Lauf und da müssen Begegnungen möglich sein, die dich innerlich und äußerlich erfüllen.

Das ist doch mal ein Wochenstart ;-). Geniesst den Tag.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erster Mai - Tag der Arbeit
Es ist manchmal nicht so ganz einfach den wahren Gedanken hinter einen Feiertag zu erkennen wenn er zum Randalieren missbraucht wird. Aber vielleicht ist es dieses Jahr ja friedlich *nixweiss*. Was sonst noch passieren kann, das erfahren wir in unserem Erotikskop *wahrsager*

Wer mit dir nicht gerne ins Gespräch kommt, dem ist nicht zu helfen. Du bist eben ein echter Strahlemann oder ein fröhliches Mädel. Auch in dieser Woche sammelst du Visitenkarten und Telefonnummern in rauen Mengen ein. Deine Sterne für gepflegte Kommunikation sind optimal. Vor allem auf geschäftlichen Events lernst du reihenweise attraktive Leute kennen. Du wirst dich wohlfühlen und durch deine Eloquenz bestechen, selbst eine echte Liebe könnte auf dich warten.

Was für schöne Aussichten. Ich wünsche euch einen Flirtreichen ersten Mai.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Verspäteter Wochenstart
In dieser Woche starten wir zum zweiten mal den Alltag. Nun ist natürlich das Gute daran, das wir schon gleich wieder das nächste Wochenende haben. Und wie dieser Tag so wird, das lesen wir jetzt *wahrsager*

Auf ein Abenteuer willst du dich momentan nicht unbedingt einlassen. Deine Erfahrung beschützt dich und blockt notorische Verführer und opportunistische Mädels ab, du brauchst etwas Besonderes, da bist du dir einfach treu. Da Merkur und Venus hingegen so günstig stehen, hast du dennoch alles in der Hand, auch auf Körpersprache zu setzen. Du bist jetzt an der Reihe, wenn es um die Frage geht, ob er oder sie noch auf einen Kaffee mit nach oben kommen möchte.

So kann die kurze Woche doch ganz gut starten. Einen tollen Tag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage am Donnerstag
Es gibt schon vor dem Erotikskop eine schöne Nachricht. Heute ist der Tag der *sonne*
Ich denke es könnte schlimmer kommen als an die Kraft der Sonne zu denken wofür sie alles gut ist. Dabei wollen wir aber nicht vergessen mal in die Sterne zu schauen *zwinker*

Lass nicht nur deinen Verstand sprechen, sondern setze mal auf Enthusiasmus und Lebensfreude. Davon hast du nämlich momentan mehr, als du weisst. Merkur, der Kommunikationsplanet, und der Liebesplanet Venus bringt dich so richtig in Schwung! Es gibt schließlich noch ein Leben jenseits der Börsenkurse und der Karriere. Vor allem beim Online-Flirten sind ein paar blumige und ungewöhnliche Sätze viel besser als Phrasen, die andere allzu oft benutzen. Also, du hast doch nichts zu verlieren!

Das klingt doch ganz gut. Jetzt aber wieder die Sterne beiseite gerückt, denn es ist ja der Tag der *sonne*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für den Freitag
Die Woche neigt sich dem Ende entgegen und das Frühlingswetter ist zurück. Da kann am Wochenende ja wieder viel passieren. Was die Sterne so für uns vorgesehen haben, das erfahren wir jetzt *wahrsager*

Deine erotischen Fantasien und persönlichen Emotionen sind in dieser Woche die prickelndsten, die man sich vorstellen kann. Sonne, Mars und Jupiter bringen neue Energie und sorgen dafür, dass du Sex und Verführung ganz wunderbar miteinander vereinst. Ein neuer Liebespartner kann sich einstellen, mit dem du verdammt viel Spaß im Bett hast, weil er dich endlich richtig zu nehmen weiß. Schließlich machst du doch nicht gerne viele Worte, sondern drückst dich gerne mit deinem Körper aus.

Da können wir doch mit einem Lächeln in den Freitag starten *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für diesen Samstag
Ein herrlicher Frühlingstag im Mai liegt vor uns. Überall kann man die Erotik spüren und die Frühjahrsmüdigkeit hat kaum noch eine Chance. Mal sehen was unser Gruppenhoroskop so sagt *wahrsager*

Na, wenn das keine besondere Chance ist: Sonne und Mars bietet dir beste Möglichkeiten für eine Kontaktaufnahme der besonderen Art. Diese Woche ist praktisch ein einziger Flirt mit der Liebe und all ihren Möglichkeiten. Die Sterne verwöhnen dich und helfen dir, deine Zurückhaltung schnell abzulegen. Du bist humorvoll, machst Komplimente, blinzelst Fremde an und punktest mit deinen Freundlichkeit. Auf so einen besonderen Typ muss man doch einfach fliegen.

Jetzt können wir uns ja beruhigt in den Tag begeben ;-). Einen herrlichen Tag wünsche ich euch. Flirtet mit allen Sinnen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Trendbericht zum Sonntag
Eigentlich bräuchten wir heute gar nicht in die Sterne sehen. Ein perfekter Frühlingssonntag liegt vor uns. Überall sieht man lächelnde Gesichter und die Kleidung wird immer luftiger. Ich hoffe nur das ihr keine Allergiker seid, dann wäre der Tag sicherlich nicht ganz so toll. Mal sehen was der Tag sonst noch so bringt *wahrsager*

Na, wenn das keine besondere Chance ist: Sonne und Mars bieten dir beste Möglichkeiten für eine Kontaktaufnahme der besonderen Art. Diese Woche ist praktisch ein einziger Flirt mit der Liebe und all ihren Möglichkeiten. Die Sterne verwöhnen dich und helfen dir, deine Zurückhaltung schnell abzulegen. Du bist humorvoll, machst Komplimente, blinzelst Fremde an und punkten mit deiner Freundlichkeit. Auf so einen besonderen Typ muss man doch einfach fliegen.

Dann fliegen wir mal ab in den Tag und geniessen den Sonntag
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schnitzel-und- *blowjob* -Tag

Heute könnt ihr Schnitzel verschicken.

*alarm* kostenpflichtig
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
St. Patrick's Day

Heute könnt ihr Kleeblätter verschicken.

*alarm* kostenpflichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.