Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die täglichen Geschehnisse

****e57 Frau
33.081 Beiträge
*g*
**********_Lady Paar
478 Beiträge
tägliche Wünsche
Tja wenn da nur die *arbeit* nicht wäre. Hättest du die beste *idee*bei diesem Mist wetter *regen* Da bleibt uns einfach nur noch das *kopfkino*
**********zchen Frau
860 Beiträge
Du verströmst pure Energie und hast eine hohe Anziehungskraft

Wenn ich ne Anziehungskraft habe...dann für die ganze negativen **
Irgendwie kann von purer Energie nicht die Rede sein.
Aber vielleicht kommt die ja noch. *lol* *freu*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikvorhersage für diesen Mittwoch
Es ist noch nicht ganz hell draussen, da versuchen wir doch mal etwas Licht in den heutigen Tag bringen *zwinker* Mal sehen was das Erotiskop für diesen Mittwoch 22-Nov. so erzählt...

Du sehnst dich geradezu nach einer heftigen Romanze, aus der gerne auch mehr werden darf. Keine Sorge, denn die Bemühungen der letzten Zeit sollten sich nun endlich bezahlt machen. Vor Verbissenheit und Egoismus solltest du dich jedoch einen weiten Bogen machen. Wenn dein letztes Mal auch schon etwas länger her sein sollte, gibt es keinen Grund gleich mit Tür ins Haus zu fallen und dabei nur an sich selbst zu denken!

Da können wir ja nun etwas beruhigter in den Tag gehen *zwinker*
Ein Lächeln bekommt ihr auf jedenfall schon mal von mir in den Tag. Bis morgen wenn es hier wieder heisst: Guten Morgen, hier kommt euer Erotikskop...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für den 23-November
Guten Morgen an die ganze Gruppe. Es ist wieder Zeit um festzustellen was uns heute so alles erwartet *oh2*
Deine erotischen Möglichkeiten derzeit sind enorm: Du bist energetisch, sinnlich, lustbetont - beste Voraussetzungen für schweisstreibende Liebesnächte! Und solltest du noch niemanden haben, dann mal ab auf die Piste. Mit deiner Raubtierausstrahlung bist du nämlich unwiderstehlich! Zerwühl aber nicht gleich die Laken, sondern lass Disziplin walten: Kunstvolles Verführen bringt grösseren Lustgewinn als simples Rammeln.

Mit diesen Worten können wir doch ganz gut in den Donnerstag gehen.
Ein Lächeln sende ich euch und wünsche jede Menge Flirts für den Tag
Euer Ulli
**********_Lady Paar
478 Beiträge
D t G
So nun muss ich einmal an den Gruppenmoderator schreiben.
Ich freue mich täglich auf deine Texte. Ich finde es einfach schön, aufregend und inspirierend was da so zu lesen ist. Wünsche dir noch einen schönen Tag. Und GLG Gabi
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikvorhersage für Freitag
Guten Morgen in den doch noch immer dunklen Freitag, heute passt ja der Ausdruck"black Friday". Da bin ich jetzt gefragt und werde versuchen etwas Licht in den Tag zu bringen. Hier ist also unser Erotikskop zum 24-November.

Rein liebesmässig stehen diese Tage unter einem guten Stern. Durch deine Ausgeglichenheit und Offenheit wirkst du auf das andere Geschlecht anziehend. Nutze diese gute Ausgangsposition und such endlich nach dem geeigneten Partner für die Verwirklichung deiner sexuellen Träume. Sehnst du dich nach Zärtlichkeit und Kuschelstunden oder steht dir der Sinn nach spontanen Abenteuern mit Unbekannten? Halte Ausschau, wer der oder die Richtige dafür sein könnte.

Jetzt sehe ich doch wie sich der Himmel etwas lichtet und es heller wird *g*
In diesem Sinne. Ein Lächeln gibt es von mir obendrauf
Euer Ulli
Wie sind denn die Aussichten für morgen, liebes Orakel??
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
smile - die Aussichten werden mir erst in meinem Schlaf übermittelt. Wenn ich sie heute schon wüsste, oder mitteilen würde, dann besteht ja die geringe Gefahr das wir morgen gar nicht erst aufstehen möchten - *zwinker*
****e57 Frau
33.081 Beiträge
Die Aussichten sind doch immer positiv oder - es liegt doch an einem selber was man aus einem Tag macht.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für unsere Mitglieder
Und schon ist das Wochenende mit all seinen Vor- und Nachteilen für uns da. Da werde ich doch gleich mal meine Kugel auspacken und sehen was uns am heutigen Samstag so blüht *wahrsager*

Im Moment brauchst du einfach nur jemanden, der deine Lust befriedigt und das ist auch gar kein Problem für dich. Mit deiner Ehrlichkeit und deinem selbstbewussten Auftreten wirkst du eher anziehend, als arrogant. Du weisst im Grunde genau, was du willst, und scheu auch nicht davor zurück, provokante Anspielungen zu machen. Immerhin, du kannst es dir leisten, denn im Bett bist du momentan eine wahre Granate.

Das ist doch für einen Samstag gar nicht so schlecht, da können wir doch alle einen wundervollen Tag haben. Mein Lächeln soll euch Glück bringen
Euer Ulli
****e57 Frau
33.081 Beiträge
*g* *knuddel* *g* *danke*
**********ten61 Frau
610 Beiträge
Danke schön ...
*kuschel* *happy*

Einen schöne Samstag ...

*sonne*
*****lla Frau
33.716 Beiträge
Danke Ulli
Deine Vorhersage trifft zu.
Bin gespannt was nächste Woche kommt auf uns zu.

Viele Grüße
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend zum Sonntag
Wer schon mal jemanden verloren hat, den er geliebt hat, der wird diesen Sonntag bestimmt nutzen um an ihn zu denken. Das ist auch gut und richtig so. Trotzdem werde ich mal ein Blick in die Sterne werfen um zu sehen was uns die Erotik heute so alles bringt *wahrsager*

Im Moment wirkst du mehr als anziehend auf das andere Geschlecht. Ob bei der Arbeit oder auf der Piste: Blicke kleben an dir und Phantasien ranken sich um dir. Vermassel deine guten Chancen jedoch nicht durch zu überhebliches Auftreten. Zuviel Egoismus im Bett sorgt dafür, dass du die Herzen, die dir zugeflogen sind, schnell wieder loswirst. Versuch charmant zu sein und zu verwöhnen, dann wird dir kaum jemand widerstehen können.

Dann können wir ja den Sonntag danach gestalten und unsere Anziehungskraft mal testen *zwinker*
Ein Lächeln kann da nie schaden, deshalb sende ich euch eins von mir
Euer Ulli
Danke Ulli....
.....ist absolut passend.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
*****lla Frau
33.716 Beiträge
Die Anziehungskraft
hat heute gewirkt. Die Folgen können interessant werden.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für den Wochenstart
Die Woche startet. Jetzt fragen sich viele von uns "Wie wird denn diese Woche wohl so werden?"
Vielleicht kann da die Aussicht auf den heutigen Tag schon etwas Licht ins Dunkle bringen *wahrsager*

Du leidest momentan an einem schweren Kuscheldefizit. Aber das muss nicht sein. So selbstsicher und ehrgeizig wie du in anderen Bereichen Ihres Lebens agierst, so entschlossen solltest du nun auch in Sachen Liebe und Sex sein. Geh aus, such den Kontakt! Es gibt genug Singles auf der Welt, die nur darauf warten, von dir angesprochen zu werden. Du wirst sehen, schon bald schläfst du nicht mehr alleine ein.

Dann starten wir mal in die Woche. Ein Lächeln von mir gibt es auf jedenfall mit auf dem Weg.
*****lla Frau
33.716 Beiträge
Kuscheldefizit
trifft uns so oft zu.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikvorhersage für diesen Dienstag
Es ist wieder soweit. Wir wollen ja erfahren wie es mit uns weitergeht diese Woche. Also starten wir mal mit unserem "Erotiskop" für den 28-November *wahrsager*

Dein Verlangen ist ziemlich stark derzeit - Zeit für eine Affäre! Dank günstiger Liebessterne kommst du schnell zum Ziel. Vielleicht schleppst du jemanden aus einem Club ab oder du findest jemanden auf Arbeit, der Lust auf ein schnelles "Meeting" im Fahrstuhl hat. Was auch immer du tust - sorge für klare Fronten. Lass dich auf Gefühle ein, die du gerne möchtest. Das bringt dir die Erotik.

Na, so schlecht fällt unser Erotiskop doch gar nicht aus. Dann werde ich mich mal aufmachen in eine Welt voller Erotik - ich muss nur die Augen offen halten...
Einen ganz tollen Tag wünsche ich euch
Euer Ulli
******lie Frau
20.787 Beiträge
Na, Ulli, dann such Dir mal ein gaaaanz hohes Haus mit einem Fahrstuhl, der lange fährt. *grins*
Viel Erfolg.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Erotikaussichten für diesen Mittwoch
Nun ist es schon wieder ein neuer Tag. Und auch wenn es immer etwas kälter wird, werden wir versuchen eure Gedanken etwas zu erwärmen. Darum hoffen wir auf einen heissen erotischen Tag. Mal sehen was das Erotikskop dazu sagt *wahrsager*

In den Augen des anderen Geschlechts bist du momentan so ein richtiger Leckerbissen. Wunder dich also in den nächsten Tagen weder über lüsterne Blicke, noch über eindeutige Offerten. Mit deinem Charme und deiner erotischen Ausstrahlung kannst du auf der ganzen Linie punkten. Du erfährst jede Menge Bestätigung, was deine Qualitäten als Liebhaber(in) angeht. Denk nur daran, dass dein Gegenüber so etwas ebenfalls gerne hört.

Bei den Aussichten kann uns doch schon etwas wärmer ums Herz werden ;-). Damit es noch etwas wärmer wird, senden wir euch ein Lächeln in den Tag.
Euer Erotik-Duo
*****lla Frau
33.716 Beiträge
Leckerbissen
Möge sich die mittwochs Vorhersage rasch bestätigen.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für diesen Donnerstag
Bevor die Kälte sich noch weiter ausbreitet und meine Finger immer langsamer tippen können, werde ich mal schnell nachsehen was unser Erotikskop für uns bereit hält *wahrsager*

Du spürst, wie sehr sich andere bemühen, deinen Bedürfnissen entgegenzukommen. Der Sex wird es im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend für dich sein. Lehne dich zurück und geniesse es, von kundiger Hand berührt zu werden. Damit es nicht bei einzelnen Höhepunkten bleibt, solltest du dich um eine regelmässige Affäre kümmern. Und das Tempo der Sache, das bestimmst du.

Och, so schlecht sieht es ja gar nicht aus für heute. Da sollte ich ja vielleicht zusehen das ich immer warme Hände habe *zwinker*
Mit einem Lächeln von mir geht es nun in den Tag
Euer Ulli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.