Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die täglichen Geschehnisse

**********zchen Frau
860 Beiträge
Klingt sehr gut *zwinker* gut, dass die kundige Hand heute vorbeikommt. *raeusper*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussicht für unser Erotikleben am 1-Dezember
Nun ist es soweit und das langersehnte erste Türchen darf geöffnet werden *freu*. Damit wir dann auch so eine gewisse Vorahnung haben wie der sonstige Tag so bei uns wird, gönnen wir uns auch einen Blick in die Kugel *wahrsager*

Wenn du dich vor Angeboten kaum retten kannst, liegt das an deinem derzeitigen Charme und deiner Ausstrahlung, die dich wahnsinnig interessant machen. Die Verlockung in dieser vom Liebesschicksal bevorzugten Position wahllos oder leichtsinnig zu werden, ist allerdings gross. Hör genau auf deine Bedürfnisse und langfristigen Wünsche, bevor du dich entscheidest, welchem deiner Verehrer du den Vorzug gibst. Erst dann wirst du auch bereit sein, dich völlig fallen zu lassen.

Damit können wir doch in den Tag starten und zum Kalender laufen um das Türchen zu öffnen. Ich bin neugierig was ihr so findet! Schreibt es uns doch einfach, dann können wir uns gemeinsam freuen *zwinker*
Im ersten Türchen von mir, da findet ihr mein Lächeln für den Tag
Euer Erotik-Duo
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Erotiktrend für den 1.Adventssamstag
Heute geht es für viele das erste Mal in diesem Jahr auf den Weihnachtsmarkt. Da ist ein Blick in unsere "Kugel" bestimmt ganz interessant. Vielleicht lauert da ja doch eine erotische Begegnung *wahrsager*

Nicht nur, dass du im Moment sehr charmant und attraktiv wirkst, du zeigst auch immer wieder viel Fingerspitzengefühl und Ausdauer, wenn es um das kleine Vorspiel geht. Zum richtigen Zeitpunkt kommst du dann mit überzeugender Kraft und Energie und wirst zu einem richtigen Tiger im Bett bzw. zu einer wahren Schmusekatze, die ihre Krallen natürlich nur leidenschaftlich und höchst lustvoll einsetzt.

Hmmm, das hilft uns dann wohl doch nicht für den Weihnachtsmarktbesuch, aber wir wissen jetzt immerhin, das wenn was passiert wir doch wahre Raubkatzen sind ;-). Selbstbewusst können wir also auftreten.
Ich schnurre euch mal ein Lächeln in den Tag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für den 1. Advent
Mit Schneematsch starten wir also in den 1. Advent. Da will ich doch gleich mal nachsehen ob der Tag so nasskalt bleibt, oder ob er dann doch noch etwas besser wird *wahrsager*

Du bist momentan voller Energie und möchtest einfach nur loslegen. Viele Gespräche und lange Kennenlernphasen nerven dich nur und halten dich unnötig auf. Überlege dir deshalb, wo du für dich die geeignete Spielwiese befinden kann, auf der du dich austoben kannst und genug Gleichgesinnte findest. Denn wenn es dir nicht schnell genug geht, wirst du ungeduldig und das bedeutet: Mehr Frust als Lust!

*oh* dann muss ich wohl mit bedacht in den Sonntag gehen. Mein Lächeln soll euch aber auch an diesem Adventssonntag begleiten.
Euer
Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den 4-Dezember
Die Woche startet und wir sind natürlich wieder mittendrin und sind gespannt was uns die Woche denn so alles bringen wird. Ich blicke mit euch aber erstmal auf den heutigen Tag, der Rest der Woche kommt dann ganz von allein *zwinker*

Im Moment weisst du genau, was (oder wen) du willst. Diese Entschlossenheit solltest du nutzen und ruhig etwas wagen. Blicke deiner bzw. deinem Auserwählten lange in die Augen und mach deine geplante Eroberung ruhig etwas offensiver auf deine körperlichen Vorzüge aufmerksam. Selbstbewusstsein macht sexy. Pass jedoch auf, dass du dabei nicht zu arrogant rüberkommen – dann kann das Vorhaben nämlich schnell nach hinten losgehen.

*oh2* na da muss ich mich wohl noch einmal umziehen *huebschmach*
Mit einem Lächeln von mir geht es jetzt in die neue Adventswoche. Einen tollen Tag wünschen wir euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikvorhersage für diesen Dienstag
Den Start in die neue Woche haben wir schon geschaft. Dann wollen wir doch mal sehen was uns so für diesen Dienstag vorhergesagt wird. Wenn das nicht so gut ausfällt, dann können wir immer noch in die Badewanne gehen, denn ich habe gerade gelesen das heute der Tag der Badewanne ist...

Im Moment kannst du dich kaum zurückhalten, wenn dir jemand gefällt. Am liebsten würdest du sofort ohne grosse Umwege mit ihm oder ihr in die Kiste springen. Weil du soviel Lust und Energie auch ausstrahlst, hast du sehr gute Chancen, dass deine Bemühungen erfolgreich verlaufen. Aber nur, wenn du nicht mit der Tür ins Haus fällst! Bemühe dich um Charme und Stil, dann kriegst du dein Objekt der Begierde ohne Probleme ins Bett.

Mit diesem Wissen können wir ja auch zu zweit in die Badewanne steigen.Das ist ja auch etwas ganz erotisches. In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Dienstag
Euer Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für den Nikolaustag
Der Nikolaustag ist angebrochen und ich denke das ihr alle artig wart und etwas süsses bekommen habt. Apropo Süsses, da werden wir doch mal sehen ob wie es mit dem Erotikskop heute so steht *wahrsager*

Mit Sexappeal und grossem Elan bringst du momentan die kältesten Eisberge sicher zum schmelzen. Heisse Abenteuer und sinnliche Flirts lassen so natürlich nicht lange auf sich warten. Sei aber auch vorsichtig! Nicht immer muss ein schöner Rücken verzücken. Lass dir mehr Zeit, wähle gezielter aus! Denn kurze Nummern und schlechte One-Night-Stands sind auf Dauer absolute Liebestöter.

Ganz so schlecht sieht das dann doch gar nicht aus für uns. Also ab in den Nikolaustag, es gibt wieder viel Schönes
Euer Erotik-Duo
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für den 7-Dezember
Der Wind nimmt zu, die Temperaturen gehen runter. Wir machen aber weiter und bleiben munter. Mit den Aussichten für den Tag, so wie ich es mag.

Dein starkes Selbstvertrauen bringt dir viel Erfolg beim anderen Geschlecht, aber leider auch eine gewisse Sorglosigkeit. Du neigst dazu, deine Lover schnell zu wechseln, weil du viel Bestätigung brauchst. Gefühle sind dir schnurz, du willst aufregenden Sex, bei dem du dich verausgaben kannst. All das ist kein Problem; aber denk dran, immer etwas dabei zu haben, mit dem du dich und andere schützt. Dein Leichtsinn lässt dich das vergessen!

Na, diesmal trifft das Erotikskop nicht so ganz auf mich zu. Aber ich kann ja auch nicht immer recht haben *zwinker*
Einen wundervollen und sturmfreien Tag wünscht euch euer
Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für diesen Freitag
Heute mal mit verspätung unser Erotikskop für den 8-Dezember. Da heute der Brownietag ist konnte ich mich nicht zurückhalten und habe die Zeit dabei vergessen *zwinker* Jetzt können wir aber etwas besser kontrollieren ob die Vorhersage etwas richtiges beinhaltet *wahrsager*

Womanizer bzw. Femme fatale lässt grüssen: Beim Flirten hast du zurzeit unverschämtes Glück. Halte einfach die Augen offen nach zufliegenden Herzen. Die solltest du fast nicht übersehen können! Wenn du am Ball bleibst, dann wird es fast ein Durchmarsch für dich. Wichtig: Sei nicht zur falschen Zeit schüchtern. Die Sache soll den nötigen Stil haben, damit du es geniessen kannst.

Wer also heute Abend noch etwas vorhat, für den stehen die Chancen ja ganz gut.
Einen tollen Start in das Wochenende wünsche ich euch
Euer Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für den erotischen Bereich
Jetzt tanzen schon die weissen Flocken draussen und man sehnt sich nach Wärme und Berührungen. Da wird sich ein Blick in unser Erotikskop bestimmt lohnen. Vielleicht sind es heute Abend dann nicht nur die Flocken die Tanzen *wahrsager*

Donnerwetter! Deine Flirttaktik macht Casanova ja alle Ehre. Nutze deinen guten Stern, und stell deiner Beute nach, nachdem du dich entschieden hast, wer deinen Verführungskünsten erliegen soll. Keine einfache Entscheidung, aber du wirst schon den richtigen Riecher dafür haben, wen du an dich ranlassen willst. Auf heisse One-night-stands musst du jedenfalls in nächster Zeit nicht verzichten.

Dann scheint ja der Tag doch heiss zu werden auch wenn es Schneematsch am Morgen gibt.
Gebt auf euch acht und geniesst den Tag
Euer Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Erotiktrend für den 2 Advent
Die Zeit verfliegt so schnell. Jetzt haben wir schon den 2.Advent und fragen uns was dieser wohl so für uns bereit hält. Ich packe dann mal die Kristallkugel aus und sehe mal nach *wahrsager*

Es kommt eine Zeit auf dich zu, in der der du es wirklich nötig hast. Soviel Liebeshunger lässt sich schlecht allein stillen. Versuche es mal mit einer Kontaktanzeige oder einschlägigen Chats. Treffe dich mit Gleichgesinnten und halte es so anonym wie möglich. Dann kannst du dir die lästigen Gespräche sparen und dich auf das wichtige konzentrieren: Puren Sex.

Holla, dann werde ich also den ganzen Tag über immer wuschiger *oha*
Aber das "Erotikskop" hat mich ja quasi schon auf den JOY hingewiesen *zwinker*
Einen wundervollen Tag mit vielen erotischen Momenten wünsche ich euch.
Euer Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikskop für diesen Montag
Da ist draussen alles hell und weiss, da sind wir doch gespannt wann man denn tatsächlich zum Termin erscheinen kann. Es dauert wohl doch etwas länger heute morgen. Wir werden die Zeit mal nutzen um zu sehen was unser erotisches Horoskop für uns so hat *wahrsager*

Venus meint es derzeit so richtig gut mit dir. Es sieht ganz so aus, als solltest du in Sachen Sex endlich mal wieder zum Zuge kommen. Werf dich also in deine aufregendsten Klamotten und stürze dich ins Nachtleben. Du glaubst gar nicht, wie viele "ausgehungerte" Singles dort draussen umher tigern und darauf warten dich und deine Liebeskünste kennen zu lernen. Worauf wartest du noch?

Immer schwierig am Montag umzusetzen, aber vielleicht stehen wir ja auch so lange im Verkehr fest *zwinker*
Kommt gut und ohne Ausrutscher in die neue Woche.
Ein wärmendes Lächeln sendet euch das
Erotik-Duo
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für den 12-Dezember
Der Tag beginnt mit Spannung und Vorfreude auf einen tollen Adventstag. Mal sehen was unsere erotische Kugel zu diesem Tag so erzählt. *wahrsager*

In der nächsten Zeit wirst du ausgiebig Gelegenheit haben, erotische Abenteuer zu erleben. Venus ist auf deiner Seite, in Sachen Attraktivität ist für dich also alles zum Besten bestellt. Lass deinem Begehren die Zügel schiessen. Ob du direkt zur Sache kommen oder dich wählerisch geben solltest, ist egal - das andere Geschlecht wird dir zu Füssen liegen! Soviel Zuneigung solltest du natürlich eifrig erwidern.

Da kann der Tag doch kommen. Wir können ganz beschwingt in den Tag gehen.
Mit einem Lächeln von mir startet also der Tag
Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den 13-Dezember
Der Schnee hat sich erstmal verzogen. Mal sehen ob wir heute auch lieber im Bett bleiben sollten, oder ob das Erotikskop auch etwas schönes für uns bereit hält *wahrsager*

Keine Angst, Venus hat ein Einsehen mit dir, deine Anziehungskraft könnte kaum grösser sein. Die nächste leidenschaftliche Begegnung lässt nicht lange auf sich warten. Bewahre ruhig Blut, dein mit kleinen erotischen Zweideutigkeiten gespickter Alltag kann schnell aussergewöhnlich werden. Du musst nur andere an dich herankommen lassen und dann ist das Dampfablassen so gut wie garantiert. Da soll noch einer sagen, das Leben sei sexarm!

Dann also doch raus aus den Federn und den Tag mit seinen Anspielungen und erotischen Zweideutigkeiten geniessen *zwinker*
Geniesst sie *ja*
Euer Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikvorhersage für den 14-Dezember
Guten Morgen ihr Lieben. Ich werde euch heute mal ganz sanft wecken und euch mit meiner Stimme das Erotikskop beim wach werden vorlesen...

Du lässt dich momentan gar nicht lange bitten, wenn es um ein erotisches Techtelmechtel geht. Du entwickelst dich zu einem wahren Flirtmeister und kommst dabei wirklich schnell zur Sache. Dabei hast du Glück, denn du wirkst zur Zeit wahnsinnig sexy und bekommst vom anderen Geschlecht sehr viel positives Feedback. Der nächste One-Night-Stand kommt womöglich schneller und unerwarteter als du es vermutest.

hihi - Für mich muss es nun kein ONS sein, aber die Tatsache das es "könnte", fühlt sich irgendwie gut an *ja*
Mit diesen Worten verschwinde ich dann auch schon wieder mit meiner Stimme und wünsche euch einen bezaubernden Tag
Euer Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Aussichten für den Freitag
Und schon ist es wieder Freitag und der Tag hält für uns bestimmt einige Überraschungen für uns bereit, da kann man gar nichts machen. Damit wir aber einen Trend für diesen Tag haben, hole ich meine Erotikkugel aus dem Regal und schau mal rein *wahrsager*

Du musst mal wieder Dampf ablassen! Zum Glück sind deine Liebessterne auf Abenteuer gestellt. Ob in der Disco, der Bar oder im Theater - Gelegenheiten zum Flirten finden sich reichlich. Sei trotzdem streng mit dir: Stürme nicht auf dein Objekt der Begierde los, sondern bleib dezent. Das andere Geschlecht will kunstvoll verführt sein, aber nicht überfallen! Zudem: Die langsame Annäherung ist reizvoller.

Das ist doch mal eine Ansage. Ich wusste schon immer das die Verführung eine ganz wichtige Sache ist *zwinker*
Der Freitag soll für euch Alle ganz wundervoll sein
Euer Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Vorhersage für Samstag, den 16-Dez
Nun ist das dritte Wochenende in der Adventszeit schon da. Die Menschen werden immer etwas hektischer und in den Städten wird es richtig wuselig. Genau der richtige Moment kurz inne zu halten um die Aussichten für den heutigen Tag zu lesen *wahrsager*

Die Chancen, dass paarungswillige Singles Ihren Weg kreuzen, stehen derzeit gut. Wenn du willst, kannst du die heftigsten Leidenschaften schüren. Denn dein Charme ist – Venus sei´s gedankt - einfach unwiderstehlich. Geniesse das Gefühl, von anderen begehrt zu werden. Und nutze dein Glück: Lass die Verschmachtenden nicht darben und teile grosszügig deine Sinnlichkeit aus.

Da haben wir heute ja mal ein wundervolles Erotikskop. Da juckt es einen doch gleich nach draussen zu kommen ;-). Ein Lächeln von mir für den Tag
Euer Ulli
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikskop für den 3. Advent
Heute entzünden wir schon die dritte Kerze am Adventskranz. Überall wird es etwas festlicher und wir nehmen die schöne Stimmung mit in den Tag. Mit dieser Ruhe können wir auch ein Blick in unsere Kugel wagen *wahrsager*

Deine Kraft und dein Selbstvertrauen verleihen dir eine sehr natürliche, erotische Ausstrahlung. Sonne dich in der Wirkung, die du erzielest - das ist dein Moment! Nutze aber auch, was der Einfluss von Mars dir geschenkt hat. Und sei nicht so bescheiden: Da ist weitaus mehr als ein nur ein scharfes Stelldichein drin! Wenn du dir so viele Möglichkeiten durch die Lappen gehen lässt, bist du wirklich selber schuld.

Die Sterne meinen es also weiterhin gut mit uns und unseren Verführungskünsten. Das ist doch schön zu wissen. Geniesst den Adventssonntag und geht es ruhig an *zwinker*
Euer Erotik-Duo
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für diesen Montag
Jetzt sind wir schon direkt in der Woche vor Weihnachten und es ist auch der Tag des Backens, das alleine ist ja schon ein Ereignis *schleck*. Und jetzt blicken wir auch noch wieder in die Erotikkugel...

Im Moment bist du sehr energiegeladen und zielbewusst. Weil du klare Vorstellungen hast, wie es in deinem Liebesleben weitergehen soll, ist die Gelegenheit günstig, endlich Initiative zu ergreifen. Dabei kommt dir auch dein gesteigertes Selbstbewusstsein zugute. Solange dies nicht in Arroganz umschlägt, hast du sehr gute Chancen, dass deine Eroberungspläne aufgehen. Freue dich auf spannende Begegnungen und prickelnde Abenteuer!

Das hat sich doch wieder gelohnt und wir können ganz entspannt in den Montag starten. Passt auf euch auf und backt einen Keks für das Krümelmonster mit *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für den 19-Dez
Am Tag des Tannenbaumes wird es dann auch so langsam Zeit sich um einen zu kümmern, aber ihr habt das bestimmt schon erledigt *floet*. Vielleicht trifft man ja auch jemanden beim Kauf? Dazu checken wir mal unser Erotikskop, dann wissen wir mehr *wahrsager*

Deine Chancen, das zu finden, was jeden glücklich macht, stehen nicht gerade schlecht. Eine unerwartete Weihnachtsbaumkauf-Bekanntschaft oder ein Smalltalk an der Glühweinbude können sich unversehens häufen. Wenn du mehr als einen Plausch willst, musst du das eigentlich nur noch klarmachen. Deinem Charisma werden in diesen Tagen alle erliegen. Nicht unwahrscheinlich, dass du öfter mal in einem fremden Bett aufwachst – und das mit befriedigtem Grinsen!

Es gibt also wieder jede menge Möglichkeiten für diesen Dienstag. Mit einem Lächeln packen wir ihn an...
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Mal sehen was der 20 Dez so bringt
Bald ist der "kürzeste" Tag im Jahr erreicht und es wird dann schon wieder heller und die Tage länger. Mal sehen ob ich etwas Licht in den Tag bekomme indem ich in die Kugel sehe *wahrsager*

Zurzeit bist du einfach unverschämt gut im Bett. Genauso leidenschaftlich, druckvoll oder zärtlich, wie es der andere braucht, bist du auch. Wenn er oder sie sich vor Lust schon ins Kissen verbeisst, dann hast du eigentlich erst angefangen. Sei freigiebig mit deinen Fähigkeiten: Beglücke ruhig mehrere Leute. Es sind besonders die kurzfristigen Abenteuer, aus denen du viel Bestätigung ziehen kannst.

Wenn das den Tag nicht um einiges heller macht, dann weiss ich auch nicht mehr ;-). Man muss ja nicht gleich so viele Leute beglücken, aber man könnte - smile
Einen besonders hellen und schönen Tag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für den 21 Dez
Jetzt ist es soweit und wir haben es geschafft. Jetzt wird es ganz langsam draussen wieder heller. Ich hab in diesem Jahr wirklich das Gefühl das die Zeit immer schneller an uns vorbei rast. Aber das Universum würde uns das ja nicht antun. Apropo Universum, ich werde mal nachsehen was es neues aus der Kugel gibt *wahrsager*

Dein Mut zum Risiko wird jetzt geradewegs in unzählige Liebesabenteuer führen. Wunder dich also nicht, wenn momentan eine Bettgeschichte die nächste jagt. Deine Ausstrahlung ist unbezahlbar und verschafft dir in nächster Zeit nicht nur herrliche Stunden zu zweit, sondern auch eine Menge Selbstbewusstsein. Damit schliesst sich der Kreis, denn dadurch, dass du genau weisst, was du willst, wirkst du umso attraktiver auf das andere Geschlecht.

Bei den Aussichten müsste das Universum die Zeit ja eher verlangsamen *g*
Ich sende euch ein Lächeln in den trüben Tag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für den Freitag
Heute ist ja der Weltorgasmustag, da werde ich doch mal ganz genau in unsere Kugel reinsehen. Mal sehen wie wir diesen verheissungsvollen Tag so verbringen können *wahrsager*

Entschlossenheit ist derzeit deine grosse Stärke. Dieses Plus wird sich leicht in erotische Vorteile ummünzen lassen: Denn wer souverän ist, ist auch sexy. Geniess deine Wirkung, stelle dich bewusst in den Mittelpunkt und lass die Leute baggern. Warum sollst du dich ins Zeug legen, wenn du dich auch mal umwerben lassen kannst? Und hast du dich entschieden, dann machst du jedes Bett zum Himmel auf Erden.

Dann scheint das ja ein sehr schöner und erotischer Tag zu werden.
Geniesst den Tag und beginnt ihn mit einem Lächeln von mir. Oder noch besser, heute ist doch Weltorgasmustag *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den 23 Dezember
eute wird es für viele stressig und auch etwas nervig, denn es wird voll in den Supermärkten. Mal sehen ob das Orakel etwas mehr weiss. Vielleicht kann man ja mit einem Lächeln im gewusel etwas bewirken *wahrsager*

Pass nur auf, dass dir auf deinen Streifzügen durch die Läden und Supermärkten nicht die Luft ausgeht. So wie du abschleppst, könnte das schnell passieren! Nimms leicht und verausgabe dich nicht zu sehr. Ein Two-nights-stand könnte auch nett werden, die gleiche Liebschaft anders zu verführen und zu beglücken, warum nicht mal das? Probiere es aus, wenn du magst.

Also kommen wir dann doch noch etwas zur Ruhe *zwinker*
Lasst euch nicht stressen und nehmt mein Lächeln mit in die Vorbereitungen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für den 4 Advent und heilg Abend
Heute muss unser Erotikskop aber eine Menge leisten. Im Prinzip brauchen wir die Leistung aus zwei Kugeln *wahrsager*. Mal sehen was uns dieser "Doppeltag" so bringen wird...

Autorität und Macht wirken gerade besonders anziehend auf dich. Zudem verspürst du grosses Verlangen, schwach zu sein und sich anderen zu unterwerfen. Da sind SM-Spiele natürlich eine reizvolle Angelegenheit. Aber lass die Reitgerte und die Leine mit dem Halsband vorerst noch im Schrank! Taste Sie dich lieber vorsichtig heran; bei Gefallen kannst du die Dosis langsam steigern.

Nanu, damit hatte ich an diesem Tag ja gar nicht gerechnet ;-). Aber die Sterne mögen es wohl etwas härter heute...
Ich sende euch meine besten Wünsche für den heutigen Tag. Geniesst ihn so wie es euch am besten passt. *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.