Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1078 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
294 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Parkplatzfantasien 6
Mich würde mal reizen ein paar im Auto zu beobachten Das Paar hat die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die täglichen Geschehnisse

*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den 1 Weihnachtstag
Der heilig Abend ist schon wieder Gechichte und wir feiern den ersten Weihnachtstag. Mal sehen was uns der Tag so bringt *wahrsager*

Deine lasziven Blicke und dein sexy Hüftschwung zeigen Ihre Wirkung. Natürlich müssen auch du dich stets ein wenig bemühen, aber wenn du dich von deiner Schokoladenseite zeigst, dann sollte neunen Bekanntschaften oder auch dem einen oder anderen erotischen Abenteuer nichts mehr im Wege stehen. Achte darauf, dass du auch im Bett stets artikulieren, was du willst und wie du es gerne hast; so kommst auch du auf deine Kosten.

Unser Erotikskop meint es also auch an den Feiertagen gut mit uns ;-). Dann geniesst alle diesen besinnlichen Tag und habt spaß mit euren Liebsten *nikolaus*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für den 2 Weihnachtstag
Jetzt haben wir auch schon den 2 Weihnachtstag und das zweitwichtigste Fest der Christen neigt sich dem Ende entgegen. Aber einen ganzen Tag haben wir noch zum geniessen. Darum wollen wir auch heute wieder einen Blick in die Kugel werfen *wahrsager*

Kann es sein, dass du sexuell ganz schön ausgehungert bist? Das ist kein Grund zum Verzweifeln, denn die Chancen stehen äusserst gut, dass du in nächster Zeit eine heisse und leidenschaftliche Affäre erleben darfst. Hast du erst mal das Objekt deiner Begierde auserkoren, ist der Abend ein erotischer Selbstläufer. Achte aber darauf, dass du immer mit offenen Karten spielst, sonst könnte ein kurzes Liebesabenteuer schnell in einer unliebsamen Überraschung enden.

Da sieht es im Verlauf des Tages doch wieder recht gut aus *zwinker*
Einen tollen und ruhigen zweiten Feiertag wünsche ich euch *nikolaus*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Zwischen den Feiertagen...
...haben viele von uns frei und es müssen erstmal die Vorräte wieder aufgefüllt werden. Und es laufen dann schon wieder die Vorbereitungen für den Jahreswechsel. Da kann ein Blick in die erotischen Sterne nicht schaden *wahrsager*

So ungezügelt wie jetzt war dein erotisches Verlangen selten. Ununterbrochen denkst du an nackte Haut und wirst bis in deine Träume von erotischen Phantasien verfolgt. Wer so heissblütig und feurig ist, strahlt das auch aus – Deine Wirkung auf das andere Geschlecht ist dementsprechend unwiderstehlich! Der einzige Nachteil: Du musst dich wohl oder übel entscheiden, welchem der Bewerber du deine ungeteilte Aufmerksamkeit schenken willst.

Mit dieser Aussicht lässt sich der Tag doch ganz gut starten. Ich hoffe ihr müsst nicht zu viel umtauschen und sende euch ein Lächeln
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für diesen Donnerstag
Die Zeit ist doch auf der Überholspur und treibt uns immer dichter auf das neue Jahr und das Wochenende zu. Bevor wir uns darum kümmern, schauen wir doch mal was die erotischen Sterne für heute so zu sagen haben *wahrsager*

Deine sexuelle Anziehungskraft ist in diesen Tagen enorm. Also wunder dich nicht darüber, dass dir die eindeutigen Angebote ins Haus flattern, sondern nutze die Gelegenheiten, bevor deine erotische Ausstrahlung wieder nachlässt. Wenn du aufgeschlossen und mutig bist, stehen dir ausgesprochen heisse Nächte bevor, von denen die meisten nur träumen können. Leider neigst du mitunter zum Leichtsinn, wo besser Vorsicht geboten ist.

Dann müssen die täglichen Arbeiten wohl liegen bleiben - Erotik steht ins Haus *zwinker*
Einen bezaubernden Tag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für diesen Freitag
Das Wochenende steht vor der Tür und diesmal auch gleich der Jahreswechsel. Da macht es doch Sinn auch heute nochmal ein Blick in unsere Kugel der Erotik zu sehen *wahrsager*

Warum so schüchtern? Geh deinem starken Liebestrieb ruhig nach und such nach dem geeigneten Partner, der deine sexuelle Energie zu schätzen weiss. Du hast genug davon, die schönsten Liebesabenteuer immer nur in der Phantasie zu erleben. Also mach Nägel mit Köpfen und geh auf die Piste. Wenn du mit der richtigen Einstellung rangehst, wirst du bald jemanden treffen, mit dem sich deine Träume verwirklichen lassen.

Dann sollten wir wohl auf die Piste gehen *party*. Das Wochenende ist ja lang genug dafür.
Einen wundervollen Freitag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für den 30 Dezember
Dann wollen wir doch heute mal sehen was dieser Samstag so für erotische Sachen für uns bereit hält. Immerhin fängt ja wieder ein langes Wochenende an, und für viele von uns auch mit Partys. Da ist ein Blick gar nicht so verkehrt *wahrsager*

So selbstbewusst, wie du im Moment auftrittst, hast du alle Chancen der Welt, nicht nur ein, nicht nur zwei, nein viele Liebesabenteuer zu erleben. Dein Charme ist dabei unwiderstehlich; dein Blick ein wahrer Alles-Schmelzer. Wenn du den Raum betrittst, kannst du davon ausgehen, dass Sex mit dir der meist gedachte Wunsch ist. Aber verliere nicht die Bodenhaftung! Selbstbewusstsein und Arroganz gehen Hand in Hand und schnell kann alles wie eine Seifenblase zerplatzen.

Da können die Tage des Wochenendes ja getrost kommen. Und übermütig werden wir schon nicht - oder? Einen ereignisreichen Tag wünsche ich euch mit vielen tollen Erlebnissen
**********51597 Paar
559 Beiträge
Die täglichen Geschehnisse
sehr schöne Geschichten haben uns durch den grauen Dezember begleitet. Vielen herzlichen Dank dafür.

Wir wünschen Dir ein frohes, sinnliches und erotisch erlebnisreiches Jahr.

Liebe Grüße Chris
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der letzte Tag im Jahr
Ich denke viel älter wird dieses Jahr wohl nicht mehr. Aber keine Angst, ich werde an dieser Stelle nicht zurück blicken. Wir wollen ja erstmal sehen was uns der Tag so bringt und ein kleines Stück in die Zukunft blicken *wahrsager*

Im Umgang mit Menschen bist du so überzeugend wie einnehmend, deinem Charisma wird kaum jemand widerstehen können. Wo auch immer du hinkommst, die Blicke gehen in deine Richtung. Warum willst du es da nur bei Blicken belassen? Mit etwas Initiative deinerseits kann sich vieles ergeben, vielleicht mehr als nur kurzfristiges Abenteuer. Wenn du mit solchen Voraussetzungen trotzdem deine Nächte allein verbringst, dann kann Ihnen keiner helfen.

Es kann also mal wieder ein geselliger Tag werden. Mal sehen ob unser Erotikskop es im nächsten Jahr genauso gut meint wie die vergangenen Wochen und Monate. Die Sterne standen echt gut für uns.
Ich hoffe ihr kommt ganz wundervoll in das neue Jahr. Ich drück euch alle und sende euch um 0°° mein Lächeln und einen Drücker
Danke
Für deine liebevollen Worte hier in einer doch manchmal ruppigen Welt im JOYclub.
Du hast die Gabe zu trösten ohne zu wissen, dass Trost von Nöten ist.

Von ganzen 💓 wünsche ich dir ein gutes neues Jahr. Schön daß es dich gibt.

Fairytale
******_65 Frau
18.108 Beiträge
Liebes Handmodell
Wenn es einen *Oskar * im JC gäbe
Du müsstest ihn bekommen.
Es ist unglaublich,, wie Du uns mit Worten und Gedanken verwöhnen kannst.
So viel Energie, soviel Fantasie und positive Bilder wie Du zeichnest, gibt es kein zweites Mal.

Danke
Klingt fast fade dagegen
Danke
Ist aber das was wir haben
Danke
Für Alles

*herz2*

Syl
Den Vorrednern können wir uns nur anschließen...
Ein herzliches Dankeschön für deine täglichen Mühen, uns jeden Morgen mit deinen Worten zu versüßen!

Star und Angel
*********2017 Frau
6 Beiträge
Dankeschön
Auch von von meiner Seite ein ganz herzliches Dankeschön für die schönen Gedanken, Deine Zeit und Energie.
Ich freue mich täglich darauf - und wie oft stimmten sie ... selbsterfüllende Prophezeiung *g*

Dir Alles Liebe für 2018. Dankeschön und Namaste.
*****lla Frau
33.723 Beiträge
Von mir auch ein herzliches Dankeschön
und alles Gute für das neue Jahr.
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die Aussichten des ersten Tages im neuen Jahr
Die vielen und lieben Worte von euch haben mich gestern total berührt und ich bin daraufhin mit einem Lächeln in das neue Jahr gekommen. Ihr seid wirklich klasse. Ganz lieben Dank dafür. Bevor ich jetzt aber zu rührseelig werde, werde ich noch einen kleinen Blick in den heutigen ersten Januar werfen *wahrsager*

Du hast Lust auf eine heisse Affäre? Na, dann mal los! Derzeit hast du reichlich Gelegenheit, mit jemandem anzubandeln. Du müsstest dich nur endlich mal dazu entscheiden, damit die Sache auch vorankommt. Sonst fühlst du dich zwar geschmeichelt ob deiner Möglichkeiten und malst dir auch schon die heftigsten Sex-Szenen aus - aber in Wirklichkeit bleibst du dann doch allein und unbefriedigt.

Das soll wohl heissen das wir unseren süssen Hintern hoch kriegen sollen...
Ich hoffe ihr seid alle wundervoll und gesund in das Jahr reingerutscht. Ich hoffe wir werden alle wieder eine schöne Zeit hier in der Erotikgruppe haben. Mit einem Lächeln von mir kann das Jahr beginnen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Die erotischen Aussichten für den 2 Januar
Der Alltag hat uns so gut wie zurück. Da haben wir doch die ganzen Feiertage gut überstanden und auch wenn es heute noch ein paar Geschäfte gibt die wegen Inventur geschlossen haben, so sehen wir uns im alltäglichen Treiben wieder. Da wollen wir doch mal sehen was die Sterne uns so sagen *wahrsager*

Überall wo attraktive Menschen sind und wo es ordentlich was zu feiern gibt, dort findet man dich! Du bist von einer sehr erotischen Ausstrahlung umgeben und das macht es für dich ein Leichtes, andere in deinen Bann zu ziehen und auch von deinen Qualitäten als Liebhaber(in) zu überzeugen. Pass nur auf, dass du dich bei den ganzen Bekanntschaften und Liebeleien nicht verzettelst und am Ende womöglich in Erklärungsnot gerätst.

Die Sterne sind uns also auch weiterhin gut gesonnen. So können wir in den noch trüben Tag starten. Ein Lächeln gebe ich natürlich mit auf den Weg *zwinker*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotik-Horoskop für diesen Mittwoch
Das Jahr lebt sich so langsam ein und wir gewöhnen uns schon wieder an den Ablauf des Alltäglichen. Es kann aber trotzdem nicht schaden kurz mal nachzusehen was uns der Tag so bringen wird *wahrsager*

Du bist sehr kommunikativ derzeit und hast feine Antennen für die Stimmung des anderen Geschlechts. Da müsste es dir eigentlich leicht fallen, anzubandeln und in die Horizontale zu kommen. Eine längerfristige Affäre könnte dir auch ganz gut tun - sei aber trotzdem auf der Hut: Du bist derzeit nicht sonderlich willensstark. Da kann es leicht passieren, dass du von deiner neuen Eroberung überrumpelt wirst.

Dann werden wir die Antennen mal ausfahren und die Sinne schärfen für den Tag. Mal sehen was uns der Tag so bringen wird wenn wir auf alles Schöne achten.
Habt einen angenehmen Tag und viele tolle Momente
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für diesen Donnerstag
Der Tag schreitet vorran und das Frühstück ist auch schon fast verdaut, da wird es aber höchste Zeit noch ein Blick in unser Erotiskop zu werfen. *wahrsager*

Du bist momentan aber auch ständig auf der Pirsch - immer auf der Suche nach einer neuen Liebelei, einem aufregenden Flirt oder auch einer heissen Liebesnacht. Überstürzen brauchst du aber dennoch nichts; Du bist deinem Ziel näher als du glaubst! Fall nicht immer gleich mit der Tür ins Haus, sondern nimm dir Zeit für erotische Eroberungen, so wirst du noch intensivere Höhepunkte erleben.

Da haben wir ja noch den ganzen Tag Zeit uns genauer umzusehen *zwinker*
Wir halten also die Augen immer schön offen und dann werden wir bestimmt auch ein Lächeln entdecken. Meines bekommt ihr auf jedenfall wieder mit in den Tag *liebguck*
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotische Aussichten für den 5 Jan.
Schon steht das nächste Wochenende vor der Tür. Vielleicht verraten uns die Sterne ja ob wir feiern oder doch lieber zuhause bleiben sollten *wahrsager*

Das wird eine komplizierte Zeit für dich. Obwohl dir einige Verehrer zu Füssen liegen, kannst du dich kaum aufraffen. Wenn du es dann doch geschafft hast, steigerst du dich in eine wahre Sexbesessenheit. Das Aufhören wird dir schwer fallen, auch wenn es für dich schon gar nicht mehr angenehm ist. Übe lieber weise Zurückhaltung, sonst wirst du bei deiner Unausgeglichenheit noch zum Sexmuffel.

Das soll uns natürlich nicht so treffen, wir werden keine Sexmuffel. Lieber wählen wir mal ein Wochenende mit bedacht aus *zwinker*
Ich sende euch mit voller hingabe ein Lächeln in den Tag
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für diesen Samstag
Da heute der Tag des Kuschelns ist, bin ich mal gespannt wie die Aussichten für unsere Erotik so sind. Also schnappe ich mir schnell die Erotikkugel *wahrsager*

Erholung ist angesagt, nicht nur in deiner Freizeit, sondern auch beim Sex! Zwar hast du Lust auf lange Liebesnächte, aber du willst dich nur hingeben und geniessen und nicht selber die Arbeit machen. Zum Glück brauchst du bei deiner erotischen Ausstrahlung nur mal mit dem kleinen Finger winken - schon steht jemand bei dir auf der Matte! Und der/die wird dir jeden geheimen Wunsch erfüllen.

Die Aussichten auf Kuscheln und mehr stehen also gar nicht so schlecht *oh*. Dann werden wir mal unseren Kaffee austrinken und sehen was die Welt so für uns bereit hält.
Einen kuscheligen Samstag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Aussichten für den Sonntag
Der Sonntag steht in den Startlöchern und wir sind alle gespannt was dieser Tag so bringen wird. Damit wir nicht ganz ahnungslos in den Sonntag tappsen, werde ich einen Blick in unsere erotische Kugel werfen *wahrsager*

Du weisst scheinbar ganz genau, wie man das andere Geschlecht um den Finger wickelt und welche Blicke Gänsehaut verursachen. Mit dieser Taktik liegst du jedenfalls goldrichtig und landest damit schneller in einem fremden Bett als du vermutest. Triff jedoch stets entsprechende Vorsichtsmassnahmen. Andernfalls läufst du Gefahr, in flagranti erwischt zu werden.

Also immer schön mit dem Kopf denken und nicht nur mit anderen Körperteilen *zwinker*
Einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Wochenstart
Die neue Woche fängt an und es ist der Tag des Schaumbades *oh*. Das klingt doch so als ob es uns heute ganz gut gehen könnte. Ob wir nun alleine das Wasser einlassen müssen, oder die Chancen auf ein gemeinsames Bad doch ganz gut stehen, das erfahren wir jetzt hoffentlich von den Sternen *wahrsager*

Du bist derzeit ein ausgesprochener Konfliktvermeider. In deinem Sexleben wirst du da schnell bei Sachen mitmachen, die du gar nicht willst. Lass dir bloss nichts einreden! Nur weil du keine Lust auf den Lack-und-Leder-Dreier inklusive Umschnalldildo hast, bist du noch lange nicht prüde. Du hast nur einfach den Mut, zu deinen Bedürfnissen zu stehen.

Aber ein gemeinsames Bad wird dann ja nichts mehr im Wege stehen *g*
Ein entspannten und tollen Tag wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotiktrend für diesen Dienstag
Der Tag fängt zwar mit frostigen Temperautren an. Aber das muss ja nicht bedeuten das uns innerlich kalt wird. Wir schauen mal in die erotischen Sterne und werden mal sehen wie die Chancen heute auf etwas heisses stehen *wahrsager*

Du fühlst dich zur Zeit sexy und anziehend, und das zu recht! Pack noch etwas von deiner charmanten Seite dazu, dann solltest du auch keine Schwierigkeiten haben, dem anderen Geschlecht auch körperlich näher zu kommen. Aus einer leidenschaftlichen Liebesnacht könnte schnell eine erotische Affäre werden. Sei aber auch ein wenig auf der Hut, denn kleine Eifersuchtsdramen sind auch nicht ganz unwahrscheinlich.

Für die innere Wärme können wir also selber sorgen. Dann werden wir mal aufbrechen und den Tag mit einem Lächeln beginnen
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Bergfest mit Aussichten
Es ist doch schon wieder die Mitte der Woche. Die Zeit rast mal wieder nur so dahin. Dann wollen wir doch mal sehen ob wir sie nicht ein wenig endschleunigen können und dem Tag schöne Seiten abgewinnen werden. Hier kommen die erotischen Aussichten für dieses Bergfest *wahrsager*

Du bist ziemlich empfindlich derzeit und willst Konflikte um jeden Preis vermeiden. Da solltest du entsprechend vorsichtig sein, wenn du mit jemandem was anfängst. Vielleicht erweist sich der/diejenige am nächsten Morgen als totaler Reinfall. Und dann einen Laufpass zu erteilen - das wird dir verdammt schwer fallen! Also sorge vor: Hüpf nicht gleich in die Kiste, sondern prüfen genau, wen du vor dir hast.

Wir hüpfen ja nicht mit jedem ins Bett, wir haben da also schon etwas vorgesorgt *zwinker*
Einen Tag mit schönen erotischen Momenten wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Erotikaussichten für den 11-Januar
Die Sicht hier im Norden ist eingeschränkt und man kann nicht weit sehen im dichten Nebel. Um etwas mehr Weitblick zu haben werde ich einen Blick in unsere Erotikkugel werfen *wahrsager*

Nur allzu leicht verwickelst du das andere Geschlecht derzeit in erotisch-knisternde Gespräche, aus denen sich schnell eine aufregende Affäre entwickeln könnte. Sexuell kommst du dabei voll auf deine Kosten und erlebst die ein oder andere leidenschaftlich Liebesnacht. Denk nur daran, dass die Fronten geklärt sein sollten, sonst verkomplizieren sich die Dinge schneller, als dir lieb ist!

Unsere erotische "Glücksträhne" hält also weiterhin. Jetzt können wir auch wieder etwas besser in den Tag blicken *zwinker*
Viel Weit- und Durchblick wünsche ich euch
*******ell Mann
5.824 Beiträge
Themenersteller 
Der Freitag mit seinen Aussichten
Das Wochenende rückt uns schon wieder auf die Pelle. Da bin ich doch mal gespannt ob unsere Aussichten auf etwas Erotik auch ganz gut stehen *wahrsager*

Eigentlich dürftest du momentan keinen Grund zur Klage haben - zumindest nicht, was dein Liebesleben angeht. Wenn es auch in der vergangenen Zeit manche Durststrecke zu überwinden galt, so kannst du dich zur Zeit über das eine oder andere sexuelle Abenteuer freuen. Achte nur darauf, dass die Fronten eindeutig gezogen sind, damit du dir Vorwürfe und unliebsame Überraschungen ersparen.

Ich liebe zwar Überraschungen, aber solche brauche ich dann auch nicht. Da pass ich also ein wenig auf *zwinker*
Also gebt acht auf euch und habt trotzdem eine erotische Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.