Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10879 Mitglieder
zum Thema
Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?221
Viele Männer lieben Cunningulus, aber was ist, was euch daran reizt?
zum Thema
wie gerne leckt Man (n).... Part III180
Eine Fortsetzung des Part II wo die Frage gestellt wurde, ob Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken

*****lla Frau
33.710 Beiträge
Themenersteller 
Lecken
Weshalb lecken die Männer so gerne?
*******r04 Frau
577 Beiträge
oje.....
warum Blase ich denn so gerne...
weil es lecker ist und Spaß oder
Geil macht
mich zum Wahnsinn treibt...
*kopfkino*
******965 Mann
2.560 Beiträge
Ich befinde mich gerne an der wärmsten und intimsten Stelle des weiblichen Körpers....egal ob mit Den Fingern oder meiner Zunge!
*****lla Frau
33.710 Beiträge
Themenersteller 
Gent_1965
Wie reagierst du wenn die Frau sagt:
Ich mag das nicht?
********hlaf Mann
34.059 Beiträge
Das würde definitiv die Lust dämpfen...
*********dwerk Frau
44.626 Beiträge
Es dämpft aber auch, ...
... wenn der Mann sagt "Ich mag das nicht!" und das gibt es auch oft genug!
*********uest Mann
2.204 Beiträge
JOY-Angels 
Ich lecke so gerne, weil...
... ich die Erregung und - im Idealfall - den Orgasmus meiner Partnerin nur so ganz nah mitfühlen kann.
*******433 Mann
356 Beiträge
Ich lecke leidenschaftlich gerne...
...weil es nichts Intimeres gibt, die Wärme, die Feuchtigkeit und die Reaktionen des Körpers zu spüren. Ganz nah miterleben wie das Becken bebt und und due Perle an die Zunge gedrückt wird... ist einfach herrlich 😋 Wir Männer mögen es auch von der Frau iral verwöhnt zu werden, dann sollte man der Frau dieses geile Erlebnis nicht verwähren😘👍
******965 Mann
2.560 Beiträge
@BOTANICA_01
Dann wird dieser Wunsch natürlich akzeptiert.........
**********51597 Paar
559 Beiträge
Es ist ein wundervoll sinnlicher Genuss die feuchte Wärme Zunge an meiner sensibesten Stelle zu spüren. Doch in der Beherrschung dieser Spielart zeigt sich wer etwas von der Anatomie und ihrem Lustempfinden versteht. Das Spiel sollte für mich leicht und betont leicht und langsam beginnen. Der Druck kann sich ruhig bestärken und etwas an Tempo zunehmen. Der Rhythmus sollte ständig variieren doch nie zu schnell werden. Würde der Höhepunkt erreicht bitte aufhören oder nur die Zunge an der Perle ruhen lassen. Alles ist in diesem Moment hyper sensibel, so dass weitere Aktivitäten eventuell stören. Multiple Orgasmen sind möglich doch sie benötigen auch ihre Zeit sich wieder aufzubauen. Darin unterscheiden wir uns nur geringfügig von den Männern.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Weil es einfach so intim und intensiv ist....
Beim Lecken kann ich die Frau nicht nur am intensivsten spüren sondern auch schmecken *schleck* .
Es ist der intimste Ort, an dem ich mich mit der Frau verbinden kann.
Ausserdem ist die steigende Erregund der Frau dort am Besten steuerbar und spürbar.
Die Erregung der Frau und die Intensivität meines Leckens steigert sich so schön gegenseitig hoch.

Abgesehen von alle dem, liebe ich es einfach die weibliche Anatomie mit meiner Zunge zu Erkunden!
Die Schamlippen, die Klitoris, die Vagina....alleine schon der Weg dort hin, ...an den innen Schenkel nach oben oder über den Venushügel ins Vergnügen *g* .

Für mich gibt es kaum was schöneres.
Das Lecken bereitet mir so viel Vergnügen, das mein eigener Orgassmuss völlig sekundär wird.

Einer der schönsten sexuellen Erlebnisse!!!

Mr LT *leck*
**********r_Tom Mann
97 Beiträge
Unbeschreiblich
Was schöneres gibt's nicht wenn sie zum Höhepunkt kommt *hutab*
... aktuell
*****San Mann
7.457 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil es Spaß macht,
Das Gegenüber durch Lecken bis kurz vor oder gar bis zum Orgasmus zu bringen, ist eine sehr schöne Spielart beim Sex. Und macht hoffentlich beiden Seiten - wenn es abwechslungsreich durchgeführt wird - viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.