Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schloss Milkersdorf
3690 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3252 Mitglieder
zum Thema
Nächtliche Masturbation: Wenn der Partner keine Lust hat.39
Ich möchte mal wissen ob Ihr es Euch selber macht in der Nacht, wenn…
zum Thema
Blowjob mitten in der Nacht198
Ich weiß das Thema gab's schon mal, z.B. Blow job wenn er schläft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Lust kommt in der Nacht

*****lla Frau
33.745 Beiträge
Themenersteller 
wenn der Partner schläft.
Wie gehe ich damit um?
*******kt63 Mann
67 Beiträge
Warum gehst du deinen Gefühlen nicht nach. Warum überraschst du ihn nicht und verfaführst ihn im Halbschlaf. Zeigst ihm deine Lust
Schöne Vorstellung mitten in der Nacht zärtlich geweckt zu werden ...wenn man vermutlich zumächst glaubt zu träumen bis einem im Halbschlaf doch klar wird daß es kein Traum ist. Stelle ich mir sehr schön vor, ja das möchte ich auch gerne mal erleben.
****e57 Frau
33.046 Beiträge
Mag das sehr, und tue das auch gerne.

Ein wunderschöne Gefühl, so aufgeweckt zu werden.

Auch den Partner so aufzuwecken und sehen wie ihm das Gefällt
*****lla Frau
33.745 Beiträge
Themenersteller 
Das habe ich mehrmals versucht
und bin meinen Gefühlen nachgegangen.

Die Reaktion von meinem Mann war schockierend. Meistens hat er mit einem Ruck mit seinem Ellenbogen quittiert:

DREH DICH UM UND SCHLAF WEITER

oder

LASS MICH SCHLAFEN, ICH MUSS MORGEN ARBEITEN.

Das hat nicht lange gedauert bis die Schlafzimmer getrennt werden mussten.

Die Lust in der Nacht ist trotzdem geblieben.
*******kt63 Mann
67 Beiträge
dies hört sich schockierend an, wenn man seiner LUST nicht nachgehen kann und das Kopfkino unentwegt läuft. Daran sollte man etwas ändern, denn Frustration kann kein Weg sein.
Oh je...
Das hört sich ja ganz schrecklich an. Hast du denn mal das Gespräch darüber gesucht, oder nimmst du das als gegeben hin?
**********51597 Paar
559 Beiträge
Ich liebe meinen Mann und unser Sex ist für mich immer wieder erregend und geil. Da ich aber einen leichten Schlaf habe, ein bis zweimal nachts auf die Toilette gehe und sehr früh aufstehen muss, schätze ich es überhaupt nicht geweckt zu werden, wenn mich wirklich mal in der Tiefschlafphase befinde. Im Gegenteil ich bin dann richtig sauer.
Genügend Schlaf zu bekommen ist mir sehr wichtig. Wenn einem Partner die Lust überkommt sollte er /sie darauf Rücksicht nehmen, wenn sein / ihr Partner nicht davon begeistert ist geweckt zu werden. Im Notfall gibt es noch die Selbstbefriedigung. Oder man wartet einfach bis sich ein geeigneter Zeitpunkt ergibt. Nicht alle Gelüste müssen immer sofort und gleich befriedigt werden. Auch Vorfreude ist etwas sehr schönes.
*****lla Frau
33.745 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Leser!

Ich habe das alte Thema angesprochen obwohl mein Mann seit fünf Jahren tot ist. Er hatte eine andere Frau an seiner Seite und sie wollten künftig zusammen leben. Das habe ich nicht gewusst. 

Nun das Schicksal wollte anders. Erst nach dem Tod meines Mannes haben wir Dokumente über eine Wohnung, Möbel, Kfz-Schein, Handys und vieles mehr gefunden. Das ist die Erklärung weshalb er sich von mir distanziert hat. Es ist vorbei. 

Nun meine nicht ausgelebte Lust ist geblieben und die Angst vor einer eventuellen Wiederholung. 

Ich wache mitten in der Nacht auf und suche das was nicht ist. Deswegen habe ich in der Gruppe angesprochen, mit den Gedanken, es könnte nicht nur meine Frage sein, wie gehe ich damit um?

Viele Grüße 

Botanica
******eam Paar
1.096 Beiträge
Klare Frage, klare Antwort.
Ist ein Partner verfügbar, wird die Erregung geteilt.

Sollte der Partner aber den Schlaf ganz dringend benötigen, greife ich zur Selbstbefriedigung.

Wenn natürlich gar kein Partner zur Verfügung steht, bleibt dann auch noch die Selbstbefriedigung.

Wenn ich mir wieder einen Partner für solche Nächte wünsche, würde ich Suchen, bis ich nicht nur einen, sondern den geeigneten Partner gefunden habe.

Natürlich ist das auch situations und stimmungs abhängig, wenn die Erregung in der Nacht kommt?!

Mr LT *hutab*
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eigentlich ein schönes Gefühl, wenn die Lust mitten in der Nacht kommt. Vor allem, wenn da dann jemand neben einem im Bett liegt, mit dem man die Lust auch ausleben kann.

Was man so hört und liest, ist das aber eher die Ausnahme (Bestätigung meinerseits...).
Dann kann die Lust ganz schnell zum Frust werden. Vor allem, wenn das öfters vorkommt.

Und dann???
*********son73 Frau
37.781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****San:
Und dann???
Lust machen *liebguck*
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn der Partner beim Lust machen mitspielt, ist alles kein Problem. Aber wenn du immer nur auf Ablehnung stößt. Gesagt bekommst, dass der andere müde ist, am nächsten Morgen früh raus muss, überhaupt keine Lust auf Sex mitten in der Nacht hat?
Das zermürbt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.