Was wollen Frauen und Männer eigentlich für Partner
Ja, was wollen wir Frauen eigentlich? Den dominanten Mann, den verständnisvollen Mann oder beides? Welche Art von Frau sucht der Mann? Was muss passieren damit man als Frau glücklich ist und gleichzeitig unglaublich großartigen Sex und eine romantische Beziehung hat?Für mich sind Männer interessant, die der einfach ehrlich sagen was sie denken und mit dem man Spaß haben kann ohne jedes Mal darüber nachzudenken, was er über mich denkt.
Einen Mann, der offen und kommunikativ ist. Und das nicht nur mit mir, sondern auch anderen Menschen gegenüber. Viele Männer denken sie müssten sich voll auf uns konzentrieren und den Rest der Welt völlig vergessen und vernachlässigen um zu erfüllen was Frauen wirklich wollen. Genau das wollen die meisten Frauen aber nicht.
Ich fühle mich zu einem Mann hingezogen, der sozial kompetent und mutig ist.
Einem Mann, den auch andere Frauen wollen. Der flirten kann und die Auswahl zwischen verschiedenen Frauen hat…und sich dann für mich entscheidet. Ich persönlich mag Männer mit Zielen im Leben und der seinen Weg geht und sich dabei möglichst unabhängig, sowohl von äußeren Einflüssen, als auch von mir macht.
Meine Frage an Euch: Was mögt ihr oder wünscht ihr Euch von Euren Partnern?