Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5743 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1297 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Können Frauen mit Muskeln auch erotisch wirken??449
An euch bezüglich den Frauenkörper. Es würde mich interessieren ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Stimmen

*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erotische Stimmen
Stimmen beeinflussen auf vielfältige Weise unsere Stimmung.
Manche Stimmen wirken auf uns gar erotisch.

Ich habe neulich, jemanden den den ich bisher nur vom Sehen kannte, reden gehört.
Ich war hin und weg, die Stimme ging mir durch Mark und Bein.

Habt ihr auch schon mal erlebt, das ihr eine Stimme erotisch fandet, ohne den gegenüber zu sehen, am *tel* oder das umgekehrte .... wo ihr jemanden erotisch fandet aber die Stimme genau das Gegenteil auslöste ......

Wie sind da eure Erfahrungen *g*
*****e31 Mann
5.295 Beiträge
ich möchte dir hier wirklich völlig zustimmen! Eine angenehme, schöne Stimme kann Emotionen auslösen
*******len Paar
92 Beiträge
Und wie ich das kenne ...
... mein Gehör zählt mit zu meinen stärksten erogenen Zonen. Es gibt extrem erotische Stimmen!!! Ich reflektiere als hochsensible Person nicht nur auf das was, sondern auch wie und mit welcher Stimmfarbe etwas gesprochen wird. So kann es vorkommen, dass ich allein durch das Hören einer Stimme mich hingezogen fühle ... oder sogar weiche Knie bekomme.

Andersherum können Stimmen auf mich auch in die andere Richtung wirken ... manche Tonlagen lassen in mir Weglauftendenzen aufkommen.

Mrs. Lustseele
******eam Paar
1.096 Beiträge
Ich habe mal bei einer Kosmetikfirma angerufen, weil ich etwas nachfragen wollte. Die Dame, die ich dann am *tel* hatte sprach mit einem deutlichen französischen Akzent in einer Tonlage und Melodie in der Stimme, die mich gleich ins Stottern brachte , ohne zu wissen wie mir geschah. Ich fand ihre Stimme so erotisch *anbet* , wie mir das vorher noch nie bei einer Frau passiert ist. Als sie mich zum Abschluss des Gespräches fragte, ob sie noch etwas für mich tun könne , hätte ich am liebsten gesagt: " Ja, würden Sie mir bitte ihre Telefonnummer geben, ich muss sie unbedingt kennen lernen." *liebguck*
Also ja, Stimmen können mich erotisieren, auch ohne mein Gegenüber zu kennen.
Schreibt sie vom Team
Ich habe eine Bekannte, ihre Stimme klingt so erotisch dass ich wie in Trance bin und Phantasiere wenn sie spricht!
*******8081 Paar
1.095 Beiträge
Oh ja, so eine Freundin hab ich auch.
Eigentlich mag ich es nicht besonders, wenn mir jemand Voicemails via Whatsapp schickt. Bei ihr freu ich mich immer. Ihre Stimme ist so herrlich weich .... da könnte ich mich drin einkuscheln.
Großartig *love*

DIE Neugierige
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt und aktualisiert *stoesschen*
****f44 Mann
916 Beiträge
Ja . Das habe ich auch schon erlebt in zweifacher Hinsicht. Ich musste als ich noch als Koch gearbeitet hatte in einem Betrieb, immer unsere Salat und Gemüse Bestellung per Telefon durchgeben.
Die Stimm der Frau am Telefon hätte Glasherzen schmelzen lassen, warm, erotisch,
Hinreißend.
Und ich habe schon gesagt bekommen ich hätte eine sehr schöne, erotische Stimme mit einem schönen Timbre.
****58 Mann
1.038 Beiträge
Oh ja, es gibt solche Stimmen. Da schmilzt man gleich dahin.

Ich kenne da auch ein paar Damen. Es sind aber Ausnahmen.

Sogar mir ist das mal von einer Dame am Telefon gesagt worden. Ich glaube zwar nicht, dass das bei mir wirklich zutrifft aber gefreut habe ich mich darüber.

Aber wie bei allen Dingen ist diese Wahrnehmung sehr subjektiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.