Aufgrund der gemachten Erfahrungen und auch vielen Gesprächen mit…Aufgrund der gemachten Erfahrungen und auch vielen Gesprächen mit vielen netten Menschen, die man so kennenlernt, bin...
Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv…Nachdem wir nun schon ein paar mal in Clubs waren und überaus positiv berichten können, würde uns ein privates Treffen reizen. Da wir unerfahren darin sind, machen wir uns so unsere…
Am lustigsten war mal, dass wegen meines Outfits im Club in Grüppchen, quasi hinter meinem Rücken getuschelt wurde.
Ich konnte mir da ein in mich hineingrinsen nicht verkneifen.!
ein sehr schönes Erlebnis war endlich mal eine Frau für eine längere Zeitraum
für angenehme Stunden gefunden zu haben. Doch wie es so ist, konnt ich meine Liebhaberqualität anscheinend nicht halten und Sie sucht sich während dessen wen anders. Irgendwie bin ich traurig das ich nie Anschluss finde so wie die Damen es finden und ich ständig und immer wieder zurück stecken muss aber so what vielleicht krieg ich die beiden für ein Dreier rum
Auf jeden Fall äußerst spannend finde ich ja Outdoor Sex🍀
Ich erinnere mich verdammt gerne an die immer wieder traumhaften und sehr geilen Ficktreffs mit einer sehr guten Freundin. Da wir beide damals vor meinem Unfall (siehe Hansie31) noch Studenten und auch bereits anderweitig leiert waren, trafen wir uns am Nachmittag und hatten miteinander Spaß. Und der schönste war in einem Sommer ein Outdoor-Ficktreff
Ich hatte unzählige geile Treffen mit ihm, sei es allein, im Club, auf Arbeit, im Auto oder bei Fremden. Es ist die Mischung und der Mann an meiner Seite, der es zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Dabei ein bestimmtes herauszupicken, würden alle anderen geilen Erfahrungen in den Hintergrund stellen und das möchte ich nicht. Ein Kenner, weiß was ich meine.