Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1066 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1430 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 20747
Teil 19 ist voll, also machen wir doch hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schön sein

*********d_70 Frau
8.346 Beiträge
Themenersteller 
Schön sein
DU BIST SCHÖN, wenn .... 🤔

Ja wann eigentlich? Wann fühlst du dich schön?

Ist es vor dem Spiegel oder wenn du deine Lieblingskleidung trägst oder nachdem du beim Friseur gewesen bist?

Lasst euren Gefühlen freien Lauf!!
******lie Frau
20.787 Beiträge
Schönheit kommt von innen, so heißt es doch.
Wenn man sich wohlfühlt und mit sich selbst im Reinen ist,
Wenn man sich auch über Kleinigkeiten freuen kann, zum Beispiel erwachen am Morgen und den Himmel sehen.
Wenn ich etwas anziehe, was ich mag, dann fühle ich mich wohl und das strahle ich auch aus. Das zeigt mir dann auch der Blick in den Spiegel. Und ausserdem liegt Schönheit immer im Sinne des Betrachters. Was der eine als schön empfindet, muss auf den anderen noch lange nicht zutreffen. Und das ist auch gut so. Wir brauchen Unterschiede und sollten diese auch akzeptieren. *top*
Da stellt sich zuerst die Frage, was genau bedeutet SCHÖN sein?
*******iese Paar
86 Beiträge
Sie schreibt: Ich fühle mich wohl und empfinde mich dann auch schön. So grundsätzlich kann jeder etwas aus seinem Äußeren machen (bestimmte Dinge ohne OP vielleicht nicht beeinflussen). Ich habe ne Knubbelnase, aber die beeinflusst nicht meinen Charakter. Denn für mich liegt im Charakter die Schönheit. Die innere Ruhe strahlt für mich Schönheit aus.
Wer nur auf Äußerlichkeiten aus ist, ist in meinen Augen armselig.
Das Thema hat mich jetzt doch ein wenig beschäftigt und ich hab ein bisschen gegoogelt.
Schönheit ist ein weitläufiger Begriff der sich nicht mit zwei Sätzen definieren lässt. Schönheit ist so individuell wie jeder Mensch es auch ist.
Ich glaube, es gibt zwei Arten von Schönheit. Die äußerliche wie aber auch die innere Schönheit.
Dazu hab ich etwas gefunden, dass die innere Schönheit wunderbar definiert.
Zitat:
In erster Linie kann innere Schönheit als etwas beschrieben werden, das durch den Charakter einer Person erfahren wird. Es ist die wahre Schönheit eines Menschen, die weit über die bloßen physischen Erscheinungen hinausgeht. Innere Schönheit ist etwas, das man fühlen und nicht auf den ersten Blick sehen kann.

Für viele mag es das makellose Gesicht oder eine attraktive Figur sein, aber mehr als alles andere ist es der innere Glaube an die eigene Schönheit, der eine Person attraktiv macht. Die schiere Zuversicht gepaart mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein verschaffen mehr Ausstrahlung als jede äußerliche Attraktivität. Wer sich selbst liebt und sich gut fühlt, fühlt sich automatisch selbstsicherer.
Zitat Ende
Desweiteren hab ich noch das gefunden:

Schönheit reicht, um ins Auge zu fallen. Aber man benötigt Charakter um im Gedächtnis zu bleiben.

Äußerliche Schönheit ist vergänglich und auf jeden Fall relativ.

Das Fazit für mich lautet deshalb:
Ich muß mich in meiner Haut wohlfühlen. Ich muß in den Spiegel schauen und sagen können: Das bin ich.

Wer jedem Schönheitsideal hinterher rennt tut mir nur Leid und ist im Grunde ein armer Mensch.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********d_70:

Ja wann eigentlich? Wann fühlst du dich schön?

Wenn ich einfach ich bin *g* klingt einfach *g* für mich *ja* für einige nicht *lach*
Ich fühle mich immer schön.
Ob mit ungezupften Augenbrauen, ungeschminkt, lumpigen Klamotten oder mal extra betont im hergerichteten schicken Look weil ich dann Lust drauf habe.
Am allerschönsten wenn ich gerade im bequem faulen Kuscheldeckenwohlfühlmodus bin und rumträume.
****e57 Frau
32.441 Beiträge
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
*********tery Paar
65 Beiträge
Abgesehen von der rein äußerlichen Attraktivität ist ein Mensch wahrlich schön, wenn er selbst glücklich und in seiner Mitte ist. Diese Ausstrahlung macht einen schlichtweg sprachlos - da kann der erste flüchtige Blick oft ganz heftig täuschen.
Uns sind schon allerhand Menschen begegnet, die im Grunde nicht dem landläufigen Schönheitsideal entsprachen - bei etwas genauerem Hinsehen und Hinfühlen sich jedoch als immens schön, attraktiv und reizvoll entpuppten. *liebguck*
****62 Frau
3.056 Beiträge
@*********tery
Da habt ihr so recht. Wie heißt es:
"Wer nur nach dem Äußeren schaut, verpasst oft die wunderbarsten Menschen"
Wenn ein Paar seine Liebe zur Philosophie findet ohne dabei zu achten auf ein ander rum zu reiten. Die Kombination vom zuhören und verstehen find ich schön dabei und wenn das Herzerl nicht schmerzt find ich persönlich auch schön. Momentan ist es eher wie ein Melodram....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.