Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch wichtig mit euch darüber zu reden um so für uns alle ein sichereres Daiting zu ermöglichen.
zum Thema
Wie weit lest ihr Threads, bevor ihr antwortet?44
Hey, ich hoffe ist hier richtig und das Thema gab es nicht schonmal.Hey, ich hoffe ist hier richtig und das Thema gab es nicht schonmal. Zumindest habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Ich habe mich gerade angemeldet und bin begeistert vom Forum.
Für mich ist Erotik, wenn
• es jemand schafft, meine Aufmerksamkeit zu wecken
• es im Bauch kribbelt
• meine Gedanken immer wieder um dieses Thema kreisen
• ich mit allen Sinnen geniesen, fühlen, sehen, hören will - und kann
Erotik ist, wenn es direkt durch die Sinne (Sehen, Hören, Riechen) in den Bauch geht, ohne den Umweg durchs Gehirn zu nehmen.
Wenn es dann kribbelt und die Beine weich werden, paßt es.
Was fällt mir spontan ein beim Thema Erotik. Also ich denke an sexi Unterwäsche , heiße Blick , spielen mit verschiedenen Sachen die die sind durcheinander bringen( Eiswürfel, Augen verbinden, Federn auf nackter Haut ) usw. , spielen mit Musik und Licht , Öl auf der Haut , tanzen.
Erotik ist die Spur, die jemand auslegt, der Du fasziniert folgst. Du liest/hörst ein magisches Wort, siehst eine unwiderstehliche Geste, Dich haut ein frecher Blick um.
Erotik kann nackt daherkommen und Deine Gier befriedigen , doch die angedeutete Nacktheit lädt Dich ein, Dir 1001 Dinge vorzustellen … und dann 1001 andere Dinge zu tun.
Ein verheißungsvoller coitus non interruptus…
Caught in the act by Cyan_San
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.