Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1054 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2192 Mitglieder
zum Thema
Ausziehen im Club - Pragmatismus vor Erotik?100
Während im Socializing-Bereich der Clubs noch alle in erotischen…
zum Thema
Wie sieht erotisches Benehmen im Club aus?105
Der/die aufmerksame Forenleser/in weiß natürlich daß ich auf die Idee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik im Swingerclub

****58 Mann
3.945 Beiträge
Themenersteller 
Erotik im Swingerclub
Hallo in die Runde,
ich war vor kurzem einmal in einem Swinger Club. Ich dachte da würde es nur so nach erotik knistern. Leider wurde ich meineserachtens enttäuscht. Von der Erotik war nichts zu erkennen. Ok, es, wurde etwas geschmust und sich gegenseitig ein wenig gestreichelt aber der Sex stand im Vordergrund. Ich habe nichts gegen Sex, ich finde Sex toll, aber das er so im Vordergrund steht damit habe ich nicht gerechnet.
Schade das ich, für mich, enttäuscht wurde.
Vielleicht habe ich doch von einem Club mehr erwartet.
Meine Frage ist nun wie Ihr es mit der Erotik beim Sex habt.
John58
*********te_bw Frau
3.884 Beiträge
Bei meinen SC-Besuchen hat es geknistert. Die Luft war schon voll mit Erotik.
ABER, der Mann mus schon dazu beitragen, dass es knistert.
Von nichts kommt nämlich nichts.....
****a50 Frau
510 Beiträge
Ich konnte leider bei meinem ersten und letzten Besuch kein knistern und auch nix von Erotik spüren .... ich fand das sehr schade
*********te_bw Frau
3.884 Beiträge
@****a50
Du hattest die falsche Begleitung *zwinker*
... aktuell
*****San Mann
7.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********te_bw:
Du hattest die falsche Begleitung

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es mit der richtigen Begleitung sehr prickelnd im Club sein kann....
*********te_bw Frau
3.884 Beiträge
@*****San
aber selbstverständlich *top*
****a50 Frau
510 Beiträge
Ich denke es geht im eingangspost nicht um die Begleitung , sondern um die Atmosphäre im allgemeinen
****um Paar
142 Beiträge
Es kommt auf den Club drauf an. Es gibt Clubs, die sehr erotisch sind.
*tanz* Tanzfläche, schöne Bar, nette sexy Bedienung, sowohl männlich we weiblich, sauber, Licht geschmackvoll eingerichtet, erotisierende Musik und manchmal auch spielt man mit Düften.
Der Abend oder Veranstalter bestimmt ein Thema, Toga Party oder alles in weiss, SM light oder Schaumparty...
Es gibt erotische Clubs, leider viel nicht..
Manchmal fehlt einfach die Fantasie.
Aber jeder einzelne kann oft auch etwas beitragen indem man auch sich erotisch verhält und nicht nur bumsen will.
LG Soulum
*********te_bw Frau
3.884 Beiträge
Zitat von ****a50:
Ich denke es geht im eingangspost nicht um die Begleitung , sondern um die Atmosphäre im allgemeinen
Das stimmt, aber jeder muss zu der Athmosphäre beitragen.
SC ist kein Kino, wo man sich hinsetzt und den Film schaut.

Der Club schafft die Rahmenbedingungen.
Die Atmosphäre machen die Gäste.
*********ayer Mann
189 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe da die unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht. Es gab Abende da brannte die Luft und es war unbeschreiblich, es gab aber auch Abende, die sehr ernüchternd waren. Aus meiner Sicht ist es nicht nur der Club alleine, vielmehr ist es eine Frage, wer grade als Besucher da ist. Selbst im tollsten Club kommt kaum Stimmung auf, wenn die Besuchermischung nicht passt. Das können die Clubs jedoch nicht beeinflussen. Wenn man mit einer Begleitung vor Ort ist, kann man aber immer das Beste daraus machen.

Kleiner Tipp:
Man sollte die Eewartungen an einen Clubbesuch so hoch hängen, sonder sich viel mehr überraschen lassen.
Wenn man offen und interessiert an einen Club-Besuch ran geht, kann es auch ein schöner Abend werden.

Ich war z.B. mit einer Begleitung in einem Club, wo uns das Publikum nicht zusagte, jedoch haben wir mit der Bedienung an der Theke so viel zu Lachen gehabt, dass wir am nächstne Tag noch Muskelkater vom Lachen hatten. Erotisch war der Abend nichts, aber unterhaltsam und spaßig allemal... *gg*

Gruß vom Niederrhein...
****a50 Frau
510 Beiträge
Zitat von **********_Jong:
Hallo zusammen,


Kleiner Tipp:
Man sollte die Eewartungen an einen Clubbesuch so hoch hängen, sonder sich viel mehr überraschen lassen.
Wenn man offen und interessiert an einen Club-Besuch ran geht, kann es auch ein schöner .........

Das stimmt ... so bin ich da eigentlich auch ran gegangen .... ich hatte einen sehr lustigen Abend ... habe viel getanzt und gelacht ! ABER erotisch war es nicht!
Ich denke, dass es für mich halt einfach nicht passt
*******_mv Mann
24 Beiträge
Ja jeder sollte selber die Erfahrungen machen ob es zu einem passt oder nicht. Auch ich bin der Meinung das man die Erotik nicht erzwingen kann sondern man muss sie spüren. Bei meinem ersten Mal in einem Club , ich war in Begleitung, war mir das eher unangenehm nicht nur weil es das erste mal war sondern auch weil die Stimmung eher erdrückend war. Es liefen zwar viele Mädels auch Herrn die versuchten die Stimmung hochzuhalten aber von Erotik war keine Spur hatte nur was vom Rudel bumsen als was von sinnlicher Erotik. Mit notgeilen Herrn die eine ständig nur anschauen und auf ein nein nicht wirklich reagieren bis zu mecker Ellis die den ganzen Abend nur lautstark am nörgeln waren wie scheisse alles ist . Also von Erotik null Spur. Der Club war allerdings schön und hätte die Fantasie wirklich Purzelbäume schlagen lassen aber wenn das Publikum nicht stimmt kann der tollste Club noch so schön sein.Versauen Tuhts immer das Publikum .Ich hatte mir für meinen ersten und bis Corona kam,mein einzigen Besuch auch mehr erhofft da wir an dem Tag auch sehr weit gefahren sind. Meine Frau und ich haben trotzdem das beste draus gemacht und es krachen lassen. Wir werden es trotzdem noch mal mit einem anderen Club versuchen. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.