Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2179 Mitglieder
zum Thema
Erotik in Uniform49
Mich würde mal interessieren welche Uniformen bei Bildern die meiste…
zum Thema
exotic gleich erotik?8
Warum ist für die welt der primitiven lebensformen also uns männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exotische Erotik

*******_mv Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Exotische Erotik
Was halt ihr von exotischer Erotik.
Damit meine ich nicht schnell nach Tailand fliegen und eine Asiatin aufreißen. Sondern Kultur entsprechender Erotik aus anderen Ländern.
*********te_bw Frau
4.008 Beiträge
*nixweiss*
*********son73 Frau
37.726 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aus erstes, Thema in den richtigen Bereich verschoben.
*modda*

@*******_mv was genau meist du *huch*
*******_mv Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich habt ihr schon Erfahrung sammeln können mit sexpartner aus anderen Länder Afrika , Spanien, Asien. Was für Vorlieben haben sie . Wie gehen sie mit ästhetischer Erotik um .
Meine Interesse liegt im afrikanischen Bereich die Vorlieben und die Erotik einer afrikanischen Sex Partnerin . Das würde ich gerne mal ausprobieren.
*********te_bw Frau
4.008 Beiträge
Es ist die Frage der Definition: WAS ist exotisch? Wie willst Du es definieren @*******_mv
Genau das betrifft auch den Begriff "ästhetische Erotik".....
Zitat von *******_mv:

Meine Interesse liegt im afrikanischen Bereich die Vorlieben und die Erotik einer afrikanischen Sex Partnerin . Das würde ich gerne mal ausprobieren.
dann mach das!
*******_mv Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Die Exotik wird meist über Tantra und endlichen sexpraktien definiert . Ästhetik wird meisten über Schönheit und Sinnlichkeit definiert
*****aer Mann
397 Beiträge
Aus meiner Sicht wird "Exotik" eher überbewertet. Die Unterschiede zwischen einzelnen Frauen, wie sie Ihre Sexualität leben und erleben, und andererseits Männern, was sie anziehend finden, sind deutlich diversifizierter als ein kultureller Unterschied es sein könnte.

Das ist meine Erfahrung und die meines Freundeskreises.

Wenn dich Hautfarbe oder fremder Geruch stimuliert, machen....
*********te_bw Frau
4.008 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Die Exotik wird meist über Tantra und endlichen sexpraktien definiert . Ästhetik wird meisten über Schönheit und Sinnlichkeit definiert
Also Tantra ist in meinen Augen keine Exotik.
Es ist eine Art Vorliebe, bzw. Sexualpraktik. Sie ist längst schon in DE angekommen.
Und Schönheit und Sinnlichkeit liegt in hohem Masse im Auge des Betrachters.
Ich bin auf die Kommentare hier gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.