Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Danke für die aufnahme
Auch wir danken für die Aufnahme und freuen uns auf neue spiel Ideen und über bekannte und neue Spielgefährten *zwinker*
Hallo zusammen :)
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!...wenn auch etwas verspätet *nase*

Wir sind ein unkompliziertes und offenes Paar auf der Suche nach spannenden neuen Erlebnissen und hoffen hier ein paar nette neue Anregungen zu finden *zwinker*

Wir sind schon gespannt und neugierig!

VG M+B
Vorstellung
Hallo,
wir sind ein junges, aufgeschlossenes und experimentierfreudiges Paar. Wir würden gerne unsere Erfahrungen erweitern, da wir zum Thema Erotik Spiele noch keinerlei Erfahrung machen konnten. Dies wird sich nun aber hoffentlich ändern.
*******ar44 Paar
77 Beiträge
freuen uns
Danke für die Aufnahme

Wir freuen uns schon auf nette ,schöne Spielabende.Haben mit Flaschendrehen und dem Spiel Erotikhotel und einen weiteren Brettspiel schon mal einen sehr schönen Abend -Nacht erlebt. Aber wir haben es noch nie geschafft Swinger 2000 zu spielen,spielen auch mal Strippoker oder Rome.
LG Günter und Edith
*********2014 Paar
307 Beiträge
Hallo Spieler ....
Viele Grüße von uns an alle. Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Hoffen auf Leute die mit uns spielen. Wollen auch mal einen Termin setzen. Anfangs nur mal erotisch, berühren....
und hoffen auf spiele die wir noch nicht kennen.
Liebe grüße moni michi.
*********_877 Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,
wir haben einen ganzen Schrank voller Spiele, die leider immer mehr einstauben, weil die Gegner fehlen *fiesgrins*
Dabei ist alles querbeet vom Schnapp-Land-Fluss (bei dem Wi.en kein Hobby ist *haumichwech*) bis hin zum Swinger2000 was aber nur mit entschärften Regeln gespielt wird.
Das liebste Gesellschaftsspiel ist bei uns Siedler von Catan.

VG aus dem Unterallgäu
*******lone Paar
12 Beiträge
Hallo
Wir danken für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir hoffen auf lustige, interessante und knisternde Spiele mit Gleichgesinnten.

Egal welche Spiele.... alle können eine knisternde, erotische und geile Stimmung erzeugen. Wir freuen uns darauf.

Lg aus Scgwaben Andrea und Hardy
*********erle Paar
15 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir sind ein junggebliebenes, abenteuerlustiges und neugieriges Paar.
Zuhause haben wir das Spiel wahre Liebe, aber wir hoffen auch mal ein anderes Spiel kennenzulernen! *liebguck*
Wir probieren gerne immer neue Dinge aus, um frischen Wind und Abwechslung in unser Leben zu bringen.

Wir sind schon mal gespannt, was uns hier erwartet und freuen uns über den Austausch mit euch.

GLG
T&K
**********Shut6 Paar
19 Beiträge
Hallo aus Altötting :-)
Freuen uns hier zu sein und sind schon gespannt wer mit uns Spielen möchte, und was für Spiele ihr so alles kennt.

LG Chris&Nicky
******089 Mann
3 Beiträge
Servus aus München
Hallo zusammen
und Danke für die schnelle Aufnahme! Ich finde Gesellschaftsspiele einfach klasse und was gibt es Schöneres als diese mit einem Schuß Erotik zu würzen *zwinker*
Hoffe hier nette Kontake zu knüpfen, über die ein oder andere Spielidee zu reden und wer weiß, vielleicht auch mal ein Spiel zusammen zu spielen *g*
Hallo in die Runde
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

ER = Robert ist der Brettspieler und Erfinder von Varianten etc.
SIE = Elfriede und mehr an der Erotik interessiert *g*

ER wird hier somit meistens schreiben, die erotischen Ideen von IHR werden abber miteinbezogen. Zusätzlich liest Sie mit etc
*********n9083 Paar
103 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind Tanja und Alex und kommen vom Fürther Land.
Wir lieben Erotische Spieleabende und haben auch ein eigenes Wahrheit oder Pflicht Spiel entwickelt bei den es etwas "Schärfer" zur Sache geht.
Suchen hier nach Paaren die Lust auf einen Heißen Spiele Abend mit uns haben. Gern auch 3 oder 4 Paare *g*
Lg
******e69 Paar
218 Beiträge
Hallo an alle Mitglieder
Wir sind Karin und Thomas aus dem Ulmer Raum. Wir lieben erotische Spiele, sind selbst Besitzer von der Spiele „wahre Liebe „ und „you &me“.
Wir sind interessiert mit Euch zu spielen.....

LG K&Th
*********tzer Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen
zunächst erst einmal noch vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da wir jetzt schon ein paar Tage hier sind möchten wir uns nun auch mal vorstellen *g*
Wir sind ein verheiratetes Paar aus Nürnberg das durchaus gefallen an erotischen Spielen hat *goofy*
Wir möchten uns hier gerne mit anderen austauschen und würden uns über neue Kontakte z.B. auch gerne für gemeinsame Spieleabende (muss auch nicht immer frivol sein *lol* ) sehr freuen *zwinker*

Wer mehr über uns erfahren will kann sich gerne in unserem Profil umsehen und/oder uns einfach anschreiben, wir antworten eigentlich immer *ja*

Liebe Grüße
Nadine und Andreas
*****Sea Frau
340 Beiträge
Hallo aus Mittelfranken,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Werde mich mal etwas in der Gruppe umsehen.
Freu mich schon drauf

LG
Deep_Sea
Hallo zusammen
Wir haben die Gruppe gestern entdeckt und würden uns freuen wenn mal ein Spieleabend zusammen kommet.
LG Steffi und Achim
Hallo aus Unterfranken
Freue mich auf interessante Spiele.

Lg Lorenzo *smile*
Ich freue mich...
....über die schnelle Aufnahme

Ich bin Chris, 39 Jahre alt, aus München.
Freue mich hier über Tipps, Anregungen und Austausch und vielleicht ja auch die ein oder andere Bekanntschaft.

Gruß
Chris
******cis Paar
175 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Ich bin hier, weil ich mich freuen würde mal wieder "Hot Affair" aus dem Schrank zu holen, oder im kleinen Kreis mir noch unbekannte Spiele zu entdecken.
Ich bin unkompliziert und Pflelgeleicht, und lade auch gerne eine kleine Runde zu mir ein *zwinker*
Viele über Spiele Diskutieren will ich hier tatsächlich eher nicht, es geht mir um die reale Begegnung und Spielerfahrung.

Grüße vom Pilsensee
morslucis
*******s_na Paar
2 Beiträge
Danke für's dabei sein
*********ms83 Paar
60 Beiträge
Hi , danke für die Aufnahme freuen uns auf feurige Ideen.
Lg
******aar Paar
176 Beiträge
Hallo zusammen, wir spielen dann mal bei euch mit *zwinker*

LG aus Nürnberg
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Aaaalso: Wir haben kein sexy Gesellschaftsspiel, da wir im nahen Bekanntenkreis keine Joyler haben.
Zudem sind wir mit Halbwüchsigen gesegnet.

An einer Spielrunde teilzunehmen wäre schon mal ein erotischer Wunsch von uns.

.....an einem regnerischen Samstag-Abend.....eine Flasche Champus unter dem Arm...."noch" Fremde kennenlernen....und dann die ersten Würfel fallen lassen, voller Vorfreude und trotzdem aufgeregt.....

wen jemand mal so was plant und uns gerne dabei hätte....wir brauchen ein zwei Tage Vorlauf, und können nicht immer. Wenn wir aber Zusagen, dann kommen wir.

Bis dahin
GLG
Rainer und Bine
*kuss2*
*****eve Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Steve 29 aus Nürnberg. Ich freu mich hier sein zu dürfen und bin gespannt was hier so los ist.
*****782 Mann
127 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Andre 40 Jahre und wohne im LK Coburg.
Ich bin Hausfreund eines Paares und wir suchen immer mal wieder zu dritt Mitspieler für interessante Spiele.
Auf dem Gebiet der Spiele sind wir noch neu, aber wir werden ja sehen wie es uns gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.