Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

**********echer Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Michael. Ein verspielter Oberbayer im besten Alter😉 Gespielt wird alles was Rang und Namen hat, gerne natürlich auch eigene Kreationen😋 ich freue mich auf neues und viele super Gruppenmitglieder.

LG Michi
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Vielen Dank...
für die Aufnahme in eure Gruppe. Bin gespannt was mich hier erwartet und welche neuen Spiele ich hier kennenlernen werde. *teufel*

Ich heiße Fabi bin 29 und aus dem Unterallgäu (Bayern)
Hallo,

wir sind ein...kommunikatives Paar aus Freising.
Mal einen Spieleabend bei dem es erotisch zugeht wäre schon schön...

Also wenn euch mal ein Paar fehlt...

GLG
Sie
Er
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir lassen uns Mal überraschen was uns hier in der Gruppe alles erwartet😉.
*********laus Mann
29 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohne im Münchner Umland und bin leidenschaftlicher Brettspielespieler. Mit Gleichgesinnten sind wir des Öfteren im Verlauf der Abende von ("anständigen") Brettspielen zu Bettspielen übergegangen, Erotikspiele haben wir dennoch nie ausprobiert.

Ich habe zwar OrgasMe gekauft, warte noch auf die Möglichkeit, es in großer Runde auszupacken.

Ich freue mich auf spannende Abende,

Claudio
*******lue Paar
172 Beiträge
Servus und hallo!

Wir sind neugierig auf einen ersten Spieleabend. Jetzt schauen wir mal, was es hier so alles zu entdecken gibt.

Viele Grüße!
Hallo in die Runde.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Das Thema erotische Spiele reizt uns sehr. Wir sind gespannt was uns hier erwartet.

Liebe Grüße aus der Südstadt
********pass Paar
726 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ein befreundetes Pärchen hat uns erst zu einem Spieleabend eingeladen und dann auch mit ihrem Profil auf diese Gruppe aufmerksam gemacht.
Im Ergebnis steht jetzt der erste Spieleabend (Swinger2000) an. Ausserdem haben wir ein anderes Spiel gekauft um es zu probieren und unser weiblicher Part hat bereits angefangen eigene Ideen zu entwickeln.

Da könnte sich etwas ergeben...

Wir freuen uns auf die Gruppe *freu* und gehen jetzt erstmal ein wenig in den Beiträgen und Profilen stöbern.
****sla Paar
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,Wir hoffen das wir hier auch Spiele und Spieler finden.
LG.Frieda u.Adam
Halli Hallo zusammen!

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin die Cornelia - kurz Conny oder coco und 37 Jahre. Ich bin single - hab von daher niemanden zum Spielen - aber ich bin sehr offen für sexuelle Spiele. Von daher freue ich mich über Anfragen und Anschriften von Euch.

Liebe Grüße

Coco
Hallo ihr Lieben,
Wir sind Marina und Chris ein junges Bi Paar aus Landsberg am Lech.
Erstmal vielen Dank für die schnelle und problemlose Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Wir finden erotische Spiele sehr gut weil diese oft eine gute Hilfe sind um " das Eis zu brechen " .
Daher haben wir auch zb Swinger 2000 usw.
Leider fehlen uns die Spielpartner dafür so konnten wir es erst einmal ausprobieren

LG Marina und Chris
*******nch Mann
884 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir freuen uns riesig...
riesig euch begrüßen zu dürfen... *freu*
nette neue Mitglieder finden wir immer *top*
natürlich freuen wir uns doppelt wenn ihr euch auch aktiv in die Gruppe einbringt und sie so lebendig gestaltet und belebt... *zwinker* .

Herzlich Willkommen in der Gruppe "erotik Spiele Bayern" *willkommen2*

https://www.joyclub.de/profile/5358438.hot_couple_8793.html
https://www.joyclub.de/my/6192049.klein_und_oho.html
krebsla
Printerspass
https://www.joyclub.de/my/6120814.suedstadt_paar.html
schnieblue
https://www.joyclub.de/my/5867867.swingpaarsr.html
https://www.joyclub.de/my/6020058.sapra.html

und natürlich auch alle anderen...

Wir wünschen euch in jedem Fall ganz viele liebe, nette Spielkameraden und spannende Spieleabende in der Gruppe...
Guckt euch ruhig in unseren Foren um... wenn ihr euch fleißig und mit guten Beiträgen beteiligt steigen natürlich auch entsprechend die Chancen passende Mitglieder auf euch aufmerksam werden zu lassen... *zwinker* .

Ganz liebe Grüße *wink*
euer Moderatorenteam

CapnCrunch
T_2790
enJOY_and_live
**********_Paar Paar
420 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

...denn wir suchen schon lange Mitspieler für das Spiel Swinger 2000 und andere ähnliche Spiele (s. unsere Homepage auf unserem Profil) und es ergab sich leider bisher nie ein Interesse dafür, uns wirklich zum Spielen zu besuchen, auch wenn es einige Absichtserklärungen gab, die aber dann nie zum wirklichen Besuch bei uns führten; d.h. es gab immer letztendlich Absagen. Dafür gab es sicherlich, Gründe z.B. bez. unserer Attraktivität auch vom Alter her. Aber hier geht es ja gemeinsam um fröhlichen Spass durch die Spiele mit ganz unterschiedlichen Mitspielern - vor Allem, wenn gar 4 Paare am Tisch sitzen (zum Spielen werden immer am Anfang Spielpaare gebildet, die sich vor dem Spielen auch frei wählen können z.B. auch frivolerweise f/f und m/m wenn Lust dafür besteht)...

Wir kennen aber das Spiel von einigen viel früheren Treffen sehr gut - und finden, dass das Spiel zum schnellen, fröhlichen, lustigen Kennenlernen mit viel Spass - und Lachen - und immer frivolerer Spannung ...für all die Steigerungen des Spiels spannend schnell anmacht...

Wir könnten jetzt zusätzlich auch noch den Anfangs (Vorstellungs) Thread von CapnCrunch hier noch als Begründung und Motivation für uns zusätzlich herein kopieren, wie er es genau so beschreibt, ...wie wir es genau so empfinden und begründen, ...also wie es bei ihm CapnCrunch (könnt Ihr ja nachlesen).

...Wir würden uns also sehr über Interesse von Euch und Besuch in unserem Tanzkeller zum S-2000 spielen und und anderen Spielen freuen; denn dort ist ein großer Tisch, an dem 6-8 Leute zum Spielen und Gaudi Unterhaltung sitzen können - und die, die sogar Lust zum Tanzen zwischendurch haben, können dies auch zu unseren GoGo Strip Mittanzvideos zwischendurch tun... und die Tanzfläche bietet für die Aufgaben des Spiels genügend Platz - weil auf ja weiche Unterlagen für die frivolen Aufgaben auf den Boden gelegt werden können - ...wie es eben aktuell immer so den Spiel Beteiligten so passt und gefällt (...wenn die Corona Restriktionen hoffentlich bald vorbei sind).

...Über unseren kleinen Tanzkeller - könnt Ihr auf unserer Homepage " Tanzkeller" lesen und ein Video des Tanzkellers anschauen (unter Videos) - und auf der Homepage gibt es auch einen ersten (Muster) Link zu einem unserer GoGo- Mittanzvideos (die wir selber gemacht haben und ...weiter machen), ...welche auf unserer Dropbox gespeichert sind; d.h. wenn Ihr den Link anklickt wird das Video dort abgespielt (Ihr müsst Euch nicht dafür anmelden).
Wenn Ihr also Lust habt, es anzusehen, so gebt uns gerne Feedback, ob es bei Euch funktioniert. Es wird also demnächst noch weitere Links geben - auch von einer kleinen Tanzparty zu dritt... die wir hatten...

Wir werden uns hier gern in den Foren einbringen und wir würden uns über viele neue Ideen zum erotischen "Spiele spielen" sehr freuen.

LG von Beate und Günni aus Puchheim bei München bzw. Fürstenfeldbruck.
****jal Paar
4 Beiträge
Herzlichen Dank, dass wir mitspielen dürfen - mindestens mal hier im JC.
Da ein ausartender Spieleabend schon länger durch unser beider Kopfkino geistert, wollten wir uns - in der Hoffnung dass die Kopfkinosäle auch bald wieder öffnen …- schon mal in Stellung bringen, auf das aus dem Fantasy-Filmchen eine Action-Movie wird. Wir freuen uns auf spannende Erfahrungen.
*******bau Mann
1.131 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ja, auch wenn es etwas banal für diese Gruppe ist, ich mag die erotischen Gesellschaftsspiele. Klar wie bei so vielen hat es bereits mit dem Flaschendrehen in der Jugend angefangen, allerdings mit den rechten Leuten macht es immer noch Spass. Swinger 2000 war dann der Fortschritt. In einem kleinen Bekanntenkreis lasen wir uns jetzt immer wieder zu normalen Spielen die erotische Variante einfallen. Lustig ist im Moment, wenn auch noch nicht ganz fertig gedacht, das erotische Werwölfen.

Vielleicht klappt es ja mit der Aufnahme und dem folgenden Spielideenaustausch. *freu2*

Liebe Grüße
schwarzbau
Hallo erstmal, wir freuen uns sehr eurer Gruppe beiwohnen zu dürfen....
Wir sind sehr neugierig was auf uns zukommt und welche Spiele man zu 2. Zu 4. Zu 6 oder mehr Spielen kann 😜
Glg Mel und Alex 💋
*********le84 Paar
207 Beiträge
Ein Hallo an alle
Wir sind ein Paar vom schönen Lechfeld und seit zehn Jahren verheiratet.
Wir sind seit ein paar Jahren in der Swingerszene unterwegs und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern und knisternder Erotik.
Und genau das, haben wir festgestellt, finden wir bei erotischen Spielen. Deshalb hoffen wir, hier Gleichgesinnte zu finden und bei erotischen Spielen das Prickeln zu erleben. Bei Sympathie auch gerne mehr.
Wir selbst haben gute Erfahrungen mit Tabu (für Erwachsene), und erotischem "Mensch Ärgere dich nicht" gemacht.
Liebe Grüße
Sonja und Steve
Hey,
Danke für dich schnelle Aufnahme. 😊
Mein Interesse ist schon sehr lange da Erotik und Spiel zu kombinieren, ich hab bis jetz leider nur "harmlose" Erfahrung in sehr kleinen Gruppen (4 Personen) machen können und würde dies gerne im größeren Kreis erleben.
Zu mir, ich heiße Basti und wohne in München, ansonsten einfach Nachfragen 😉
Bis jetz habe ich nur Wahrheit oder Pflicht und Strippoker gespielt würde mich aber sehr freuen auch neue Spiele auszuprobieren 😏
Ich hoffe euch schon bald bei der ein oder anderen Partie näher kennenzulernen ✌️
Hi ... ich bin Manuel und komme aus dem schönen Unterallgäu. Wenn ich nicht gerade Monopoly spielen muss 😅, bin ich für vieles offen. Ich hatte bisher nur in ganz kleiner Runde das Vergnügen und hoffe hier nette Menschen für entspannte Abende zu finden ... Meldet euch, ich beiße nur selten ...
********wayz Paar
285 Beiträge
Hallo Spielefans wir sind die new_dreamerz und freuen uns hier dabei zu sein. Lustige sexy Spiele sind genau unser Ding. Wir sind sehr gespannt was uns hier erwartet. Viele Grüße die dreamerz *bussi*
*********h2018 Paar
4 Beiträge
Servus liebe Spielegemeinde,
wir sind die Tanja und der Charly, vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon sehr auf Euch.

Als Anfänger auf diesem Gebiet, fänden wir einen spielerischen Start in einen prickelnden Abend sehr reizvoll. Auch würden wir uns freuen, in dieser Gruppe nette Leute kennen zu lernen. Ebenso freuen wir uns schon über den regen Austausch mit Euch und vielleicht klappt ja der eine oder andere Spieleabend.

Liebe Grüße
Tanja und Charly
*****574 Paar
7 Beiträge
Hallo, wir sind Dana und Manuel und wir lieben dart, zum Beispiel auch stripdart. Sind neugierig und offen. Freuen uns hier interessante Spiele und spielvarianten zu entdecken und vielleicht auch Spielpartner um es auch mit anderen auszuprobieren. LG
*********aar2 Paar
76 Beiträge
Hallo wir sind hier ganz neu in dieser Gruppe, und gespannt was sich hier so alles ergibt.
In Sachen Spiele, erotischer Art sind wir auch noch total neu, und würden gerne neue Erfahrungen sammeln, dieser Art.....
Sind ein rel. normales Paar mit Lust am Sex und der Erotik, und wünschen uns eine zusätzliche Berreicherung unseres erfüllten Sexlebens.....
Freuen uns daran teilhaben zu dürfen....
LG
Angie u Fernando
Hallo Zusammen, wir sind ein entspanntes Paar und suchen immer wieder Gleichgesinnte für einen lustigen Spieleabend. Viele Grüße C + S
******tes Paar
572 Beiträge
Hallo,

ich bin mal so faul und kopiere den Bewerbungstext hier hinein. Denn er passt ja auch als Vorstellung *ggg*
Wir (oder vor allem ich als der männliche Part) stöbern gerne nach erotischen Spielideen und setzen diese dann auch um. Wir haben sogar unser eigenes (Fern-) Beziehungsspiel kreiert:
Homepage "Sybarites Fernbeziehungsspiel" von Sybarites

Deshalb sind wir gespannt, was für Ideen sich hier so tummeln und ob unsere Ideen ebenso Anklang finden und vllt. sogar weiterentwickelt werden können.

Grüße
Le(s) Sybarite(s)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.