Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Wir wollen uns auch vorstellen
Hallo ihr Lieben,
Wir sind ein junges attraktives Paar aus Landsberg am Lech.
Da wir auch sehr gerne spielen unteranderem mit Spielen 😉 sind wir hier denken wir genau richtig und sehr gespannt was uns hier tolles erwartet.

LG Marina und Chris
*******_Sbg Mann
127 Beiträge
Hi aus Österreich
Hallo aus dem schönen Salzburger Flachgau.
Wünschen allen ein gutes neues Jahr!

Wir sind Patrick und Babsi.

Wir haben Kinder und spielen somit öfters mal ganz normale Spiele. Den Gedanken, das "Bummerl" mal gehen ein Kleidungsstück oder etwas anderes einzutauschen, finden wir sehr erregend. Sind Treffen mit ausgeglichener Runde oder Pärchen nicht abgeneigt.
Bei Interesse würden wir uns über eine Clubmail sehr freuen.

lg
P&B
Hallo
Vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Sind gespannt was uns erwartet. *juhu* *popcorn*

Lg MiHa
Babsi und Uli
Hallo zusammen,
Wir sind bissi älter als die meisten hier, sind aber innen drin jung geblieben 😉
Wir hoffen, hier spielerisch Gleichgesinnte für schöne Abende zu finden 😊
Swinger 2000 haben wir seit kurzem, aber noch keine Gelegenheit zum probieren. Vielleicht klappt das ja hier in der Runde 😉
LG
*********er96 Mann
944 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Manuel,

ich bin ein 21 Jahre junger Student und spiele gerne mal ein Spielchen. Bin bis jetzt zwar eher bei Monopoly und Risiko hängen geblieben aber freue mich drauf hier neue Spiele und vor allem mal erotische Spiele kennen zu lernen. Aber nicht nur das, auch die Menschen mit denen ich diese Spiele spielen kann *g*
Hallo zusammen, wir haben euch jetzt auch gefunden. *g* Wir zwei haben vor knapp 10 Jahren damit begonnen unser erstes eigenes (freies) Erotikspiel zu entwickeln. Im Bereich "Eigene Spiele Kreationen" haben wir es euch vorgestellt. Wir haben aber nicht aufgehört es weiterzuentwickeln und von Spiel zu Spiel zu verbessern. Irgendwie wird es nie fertig. Wer als Paar oder Frau Lust auf einen besonderen Spieleabend mit uns hat, kann sich gerne melden.

Allzeit Glück im Spiel *g*
**********e2017 Paar
41 Beiträge
Hallo an alle Mitspieler
Wir haben noch keinerlei Erfahrungen mit erotischen Brett- oder Kartenspiele.
Sind auf der Such nach Swinger 2000, da es sehr prickelnd sein soll, aber leider gibt es dieses Spiel nirgends mehr zu kaufen.

Vielleicht möchte jemand das Spiel verkaufen oder kennt ein gleichwertiges oder besseres Spiel.
Sind für alles offen.

Natürlich suchen wir immer nette, romantische Pärchen.

LG

Heike & Dieter
@Frischlinge2017
Hallo ihr beide,
Das Swinger 2000 gibt's bei eBay. Wie haben es dort erst kürzlich gekauft.
LG
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin gespannt was mich erwartet.
Liebe Grüße aus dem schönen Augsburg,
Miss
*******nch Mann
883 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schön...
...dass unsere Gruppe weiter wächst... *freu*

Herzlich Willkommen in der Gruppe "erotik Spiele Bayern" *willkommen2*

https://www.joyclub.de/my/2532144.meduna.html
Patkat87
https://www.joyclub.de/my/4112627.hot_couple_8793.html
Patrick_Sbg
https://www.joyclub.de/my/4818092.miha_95_87.html
Spielleiter96
https://www.joyclub.de/my/757851.venushuette.html
Frischlinge2017
https://www.joyclub.de/my/4623928.paar_1969_1977.html
https://www.joyclub.de/my/4730445.missvelvetblack.html

Huihhh sind das diesmal viele... *freu2*

Wir wünschen euch in jedem Fall ganz viele liebe, nette Spielkameraden und spannende Spieleabende in der Gruppe...
Guckt euch ruhig in unseren Foren um... wenn ihr euch fleißig und mit guten Beiträgen beteiligt steigen natürlich auch entsprechend die Chancen passende Mitglieder auf euch aufmerksam werden zu lassen... *zwinker* .

Ganz liebe Grüße *wink*
euer Moderatorenteam

T_2790
lustigespaar200
CapnCrunch
Dann will ich auch mal...
Hallo an alle,

ich möchte mich hier mal gerne vorstellen. Da ich nicht nur neu in der Gruppe, als auch neu auf Joy unterwegs bin, würde ich mich evtl über Interessante Tipps und Eindrücke freuen.

Zu mir:
Ich bin 30, männlich, 1,84 m groß, hetero, Student, lebe in Coburg. Daher auch hauptsächliches Interesse an Kontakten und Veranstaltungen im Großraum Nürnberg, wobei Oberfranken schöner wäre. *g*

Über Nachrichten und Einladungen zu (Spiele-)Treffen würde ich mich freuen *g*
*********r333 Paar
1.500 Beiträge
... wir dürfen ab heute in dieser Gruppe spielen..,
.... danke für die Aufnahme in diese Gruppe*tipp*,wir freuen uns auf viele nette Kontakte*mail* hier und
sind gespannt *wow* was uns erwartet *les* *kissenschlacht* *experimentier*

Liebe Grüße vom Traumpaaar333
*****ell Paar
295 Beiträge
Neu dabei
wir sind ein Paar aus MUC,wir wissen was wir bei Joy wollen,deshalb sind wir hier.
Viel erlebt haben wir auch schon erlebt.
Wir suchen Paare,mit denen wir gemeinsam geile Spiele betreiben können,dies sollten dann anschließend in heißen Sex,gerne auch in Gruppen,übergehen.
D.H.die Spiele zum Anheizen und Vorglühen.
wer hat ähnliche Interessen,mit wem können wir gemeinsam spielen??
Wir freuen uns auf Rückmeldungen von interessierten Paaren,die so ähnlich ticken. *freu2*
*******555 Mann
132 Beiträge
Hallo zusammen!

Da ich eine richtige Spielratte bin, aber mein Mann sich nur zu einem Spielchen mit sexuellen Handlungen überreden lässt, hoffe ich hier in der Gruppe Anregungen zu finden. Fantastisch fände ich eine Kombination von Strategie und Sex. Gibt es so etwas überhaupt?

Liebe Grüße

M & M
******778 Paar
48 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo.
Danke erstmal für die Aufnahme 👍
Wir (Paar 39/40) lieben erotische Spiele und haben das ein oder andere schon gespielt. Sind auf der Suche nach neuen Ideen und neuen Spielen ....und hoffen hier fündig zu werden....

VLG JoSte7778
******ane Frau
758 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin Biene, bin 41 und erst seit 5 Tagen auf JC. Hier dreht sich das Leben wirklich schneller als anderswo. Ich liebe die Offenheit und das Interesse, denen man hier begegnet.

Erotische Spiele klingt wahnsinnig spannend, ich bin gespannt, mehr zu erfahren und auszuprobieren

Sinnliche Grüße, Biene
*******nch Mann
883 Beiträge
Hey super...
...dass unsere Gruppe weiter wächst... *freu*

https://www.joyclub.de/my/4363410.mr_big1987.html
traumpaaar333
sky_hell
TantraM555
JoSte7778
Masakhane

Wir wünschen euch in jedem Fall ganz viele liebe, nette Spielkameraden und spannende Spieleabende in der Gruppe...
Guckt euch ruhig in unseren Foren um... wenn ihr euch fleißig und mit guten Beiträgen beteiligt steigen natürlich auch entsprechend die Chancen passende Mitglieder auf euch aufmerksam werden zu lassen... *zwinker* .

Ganz liebe Grüße *wink*
euer Moderatorenteam

T_2790
CapnCrunch
*******uple Paar
548 Beiträge
Ab jetzt sind wir auch in der Gruppe.
Einige paar wenige aus der Gruppe kennen wir schon und auf alle anderen Mitglieder sind wir gespannt und neugierig.
Uns kann man auch in real treffen und ja, auch zum „Spielen“.

LG
A&I
Hallo und vielen Dank das wir dabei sein dürfen. Wir sind ein junges Paar das sehr neugierig auf neues ist.
*wink*
***do Paar
112 Beiträge
Ein freundliches Hallo wir sind die Neuen
*wink*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Mit Erotik Spiele einen Abend zu beginnen ist eine tolle Möglichkeit sich gegenseitig zu beschnuppern und die Luft zum knistern bringen. Das würden wir sehr gerne mit Gleichgesinnten teilen *zwinker*
Wir besitzen seit längerem das Spiel Swinger 2000.
Wir freuen uns auf neue Spielpartner *hotlady* *hotman* und natürlich auch auf neuen Spiele. *kissenschlacht*
LG Ha_do
heut mal negativ
*****han Frau
689 Beiträge
Dann sage ich doch auch mal danke für die Aufnahme hier - auch wenn ich als Nordlicht und hin und wieder in Bayern unterwegs bin. Aber dann und wann dann doch. Und ich liebe erotische Spiele.
*******nch Mann
883 Beiträge
Wir freuen uns...
riesig euch begrüßen zu dürfen... *freu*
nette neue Mitglieder finden wir immer *top*
natürlich freuen wir uns doppelt wenn ihr euch auch aktiv in die Gruppe einbringt und sie so lebendig gestaltet und belebt... *zwinker* .

port_couple
https://www.joyclub.de/my/4842239.fabnici.html
Ha_do
Niaushan

Ganz liebe Grüße *wink*
euer Moderatorenteam

T_2790
CapnCrunch
Hallo zusammen,
und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe:-)

Wir sind Sandra + Chris und aus Niederbayern.

Sandra hat auf dem Gebiet,erotische Spiele keine erfahrung aber ist daran interressiert.Aus diesem Grund haben wir uns erst eins gekauft für Partnertausch.

Chris hatte früher dagegen öfters mal das vergnügen mit solchen Spielen,z.B. Eroploy und Wahrheit oder Pflicht.

Auf dem Gebiet des Swingens,sind wir jedoch beide nicht ganz Unerfahren.

LG aus Niederbayern und evtl. ergibt sich auch mal ein realer Spielzug:-)
*******ain Paar
134 Beiträge
Huhu
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !!
Wir sind noch neu auf dem Gebiet aber es reizt uns sehr, deshalb hoffen wir hier viele Anregungen zu bekommen und nette Mitspieler kennen zu lernen *anmach*

vlg
*********_live Mann
2.327 Beiträge
Danke für die Einladung..
..wir wollen uns *herz*-lich bedanken das wir dieser Gruppe beiwohnen dürfen! *danke*

Wir beide kommen aus dem schönen Frankenland, genauer gesagt aus Oberfranken.
Sind oft unterwegs in den Clubs der Republik und darüber hinaus unterwegs.
Gerne auch auf Stammtischen und privaten Veranstaltungen.
Wir finden diverse Spiele, vor allem im Bezug auf Erotik, sehr faszinierend *zwinker*
Sind gespannt was uns hier noch so erwartet *freu*

Wir sind unter anderem auch als „Swingerpaten“ aktiv, näheres in unserem Profil *zwinker*

Wir wollen uns zudem auch als neue Gruppen Moderatoren vorstellen und danken hierbei auch CapnCrunch für die ehrenvolle und vertrauensvolle Aufgabe *g*

Bei Fragen, einfach anschreiben!

Wir wünschen allen einen tollen sonnigen Sonntag!

liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppen Mod

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.