Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1073 Mitglieder
zum Thema
Die tropfende Küchenspüle, Teil 31
Die tropfende Spüle, Teil 3 Ich zieh dich zu mir heran und wir küssen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pimperino

**FD Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Pimperino
Hier noch ein völlig neuer Spielevorschlag aus der eigenen Ideenschmiede.

Und wie immer gleich vorweg: In der Anleitung wird aus Vereinfachungsgründen durchweg nur Spieler, also die männliche Version, verwendet. Spielerinnen und alle, die sich dazwischen sehen, sind damit aber genauso gemeint.


Pimperino


Pimperino ist ein Kartenspiel für 3 oder 4 Spieler. Gespielt wird mit dem Pokerblatt (52 Karten).


Worum gehts?
Die Spieler treten gleichzeitig in Stechen gegeneinander an. Der Spieler mit der niedrigsten Wert verliert seine Karte und muss für diesen Verlust eine Aufgabe erledigen.


Vorbereitung
Die Karten werden nach Farbe sortiert. Jeder Spieler bekommt ein Set von 2 bis Ass in einer bestimmten Farbe, so dass jeder Spieler 13 Karten auf der Hand hat und kein Kartenwert doppelt vorhanden ist.


Spielablauf
Jeder Spieler sucht sich eine seiner Karten heraus und legt sie verkehrt herum in die Tischmitte. Nachdem alle Spieler das getan haben, drehen alle Spieler ihre Karte gleichzeitig um.

Der Spieler mit dem niedrigsten Kartenwert (2 ist die niedrigste, König die höchste Karte) muss seine Karte abgeben. Die Karte fliegt aus dem Spiel. Für den Verlust der Karte muss der betroffene Spieler die Aufgabe erfüllen, die für den Verlust dieser Karte vorgesehen ist (hierzu später mehr)

Die übrigen Spieler bilden mit den gespielten Karten jeder für sich einen Ablagestapel.
Hat ein Spieler in der Runde nur noch eine Karte auf der Hand, nehmen alle Spieler Ihre abgelegten Karten wieder auf die Hand und spielen mit denen weiter.


Besonderheiten
Spielen mehrere Spieler dieselbe Karte gleichzeitig aus, neutralisieren sich diese Karten. Sie gehen alle aus dem Spiel. Die Spieler müssen für diese Karten jedoch keine Aufgabe erfüllen. Bleiben anschließend noch Karten übrig, wird aus von denen die niedrigste Karte regulär entfernt und die zugehörige Aufgabe erfüllt.

Sollten sich jedoch in einer Runde alle Karten gleichzeitig neutralisieren und keine Karte übrig bleiben, so ist als Aufgabe Teamwork gefragt (auch hierzu später mehr)

Das Ass funktioniert als Joker und ist somit keine reguläre Spielkarte. Dass Ass kann jederzeit anstelle einer regulären Karte gespielt werden. Wer ein Ass spielt, ist in jedem Fall von davor geschützt, eine Aufgabe zu erfüllen. Aber … jeder Einsatz eines Asses kostet ein Kleidungsstück. Hat man kein Kleidungsstück mehr, kann man das Ass nicht mehr spielen.
Asse gehen nach jedem ausspielen direkt zurück auf die Hand, auch, wenn der Spieler anschließend kein Kleidungsstück mehr hat, um das Ass ein weiteres Mal spielen zu können. Mehrere Asse gleichzeitig neutralisieren sich nicht. Aber: Sollten alle Spieler gleichzeitig das Ass spielen, verschwinden alle Asse aus dem Spiel … und mit ihm alle Kleidungsstücke aller Spieler!

Sollte ein Spieler ein Ass spielen, obwohl er sich das bereits nicht mehr leisten kann, so verliert dieser Spieler automatisch diese Runde. Der Spieler links von ihm zieht dafür eine Karte von den Handkarten des Verlierers, diese Karte geht aus dem Spiel und der Verlierer muss die Aufgabe der Karte lösen.


Ende des Spiels
...ist spätestens, wenn nur noch ein Spieler in der Runde Karten übrig hat.


Die Aufgaben:
Die zu erfüllenden Aufgaben hängen von den jeweils verlorenen Karten ab. Diese können z.B. wie folgt lauten:

2 = beantworte eine intime Frage, die Dir dein rechter Mitspieler stellt.
3 = knabbere am Ohrläppchen eines Mitspielers
4 = Lass Dir den Po versohlen (egal ob mit der Hand, mit dem Flogger, der Gerte …) oder stöhne uns einen Orgasmus vor
5 = Gib einem Mitspieler einen leidenschaftlichen Zungenkuss
6 = Massiere einen Mitspieler für 2 Minuten
7 = lecke, sauge und knabbere an den Brustwarzen eines Mitspielers
8 = lasse einen Mitspieler mit dessen Händen Deinen gesamten Körper ertasten
9 = Lege selbst an Dir Hand an
10 = Lege an einem Mitspieler Hand an
J / B = Verwöhne einen Mitspieler oral
Q / D = Stimuliere den Anus eines Mitspielers
K = Bringe einen Mitspieler zum Orgasmus, egal wie.
Teamwork: Na selbstverständlich Gangbang. Jeder mit jedem … versteht sich doch von selbst…


Hinweise:
Klärt vor Spielbeginn ab, wer wieviele Kleidungsstücke maximal ablegen kann. Die niedrigste Anzahl bestimmt für alle Spieler den maximal möglichen Einsatz von Assen. Nach der maximal ausspielbaren Anzahl muss jeder Spieler nackt sein (ggf also mehr Kleidungsstücke pro Einsatz ablegen)
Falls mehr als 4 Spieler dabei sind, lässt sich das ebenfalls umsetzen. Hierfür werden dann jedoch Rommé-Karten empfohlen, die zwei verschiedenfarbige Rückseiten haben.
Grundsätzlich lässt sich das Spiel auch mit anderen Karten spielen (Schafkopf Skat, Ligretto, Uno, Phase10…) Bedenkt hierbei aber, dass sich dabei ggf. die Anzahl der Karten im Spiel ändert. Die Aufgaben sollten dazu entsprechend angepasst werden.


Varianten
Wer sich ganz auf den Zufall verlassen möchte, kann seine Handkarten auch zu einem Nachziehstapel machen und stets die oberste Karte spielen. Das Ass hat hierbei keine Joker funktion, es ist dann die niedrigste Karte. Geht sie aus dem Spiel, wird sofort alle Kleidung abgelegt.

Wer es weniger berechenbar mag, darf natürlich auch gerne alle Karten, außer dem Ass durchmischen und anschließend gleichmäßig unter den Mitspielern aufteilen. Sollten später beim erneuten Mischen und gleichmäßig verteilen der abgelegten Karten nicht genügend Karten für alle Spieler vorhanden sein, so werden die Überschusskarten beiseite gelegt und nicht angeschaut. Diese werden erst wieder ins Spiel gebracht, wenn das nächste Mal die abgelegten Karten gemischt werden. Eine Aufgabe muss natürlich trotzdem stets derjenige erfüllen, der die jeweilige Karte verliert. Mitunter kann sich dadurch eine Aufgabe für diesen Spieler auch wiederholen.

Noch unberechenbarer wird es, wenn trotz Mischung aller Karten jedem Spieler eine Farbe zugeteilt wird… und stets derjenige Spieler eine Aufgabe erfüllen muss, dessen Farbe auf der Karte ist, die aus dem Spiel genommen wird.



Sollte das mal jemand ausprobieren, bitten wir um Feedback, wie sich die Spielidee in der Praxis bewährt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.