Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Die Bühne
Erotik stilvoll – Gruppen-Forum
Erotik stilvoll
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Bühne
Die Schmiede
Diskussionen zu Textauszügen
Die Schule
Das Foyer
Spielarena
Regeln
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Erotik stilvoll
Kulturelles
–
39 Mitglieder
CoverArt by
Chainblush
Erotik stilvoll
Kulturelles
–
39 Mitglieder
CoverArt by
Chainblush
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Bühne
Die Schmiede
Diskussionen zu Textauszügen
Die Schule
Das Foyer
Spielarena
Regeln
Archiv
Forum Suche
Die Bühne
Erotik stilvoll Forum
Die Bühne
Hier liest das Publikum mit - auch außerhalb der Gruppe
Mehr anzeigen
Das Abendessen
Gast schrieb:
2
Teil I Ihr erstes Treffen fand an einem Sonntagnachmittag in einem Café statt. Er hatte ihr Komplimente für ihre Bilder auf einer Dating-Plattform gemacht, auf der sie beide angemeldet waren.
Gast schrieb am 14. April 2021
Teil II Heute ist ein trüber, regnerischer Tag, und sie hat keine Lust, aus dem Haus zu gehen.
Das Date
Gast schrieb:
5
Teil I An einem sonnigen Frühlingstag, die Sonne sendet erste wärmende Strahlen, bereitet sie sich auf ein Date mit einem Mann vor, der 150 km entfernt wohnt. Sie badet und reibt ihren Körper mit einem wohlriechenden Öl ein.
Gast schrieb am 9. April 2021
Teil V Als ihr Verstand wieder einsetzt, spürt sie mit Verwunderung, dass ihre Hände frei sind.
Nur für Mitglieder
Zu Fuß zum Gipfel
********lara schrieb:
1
Sie küsst für ihr Leben gern. Dann schmilzt sie in seinen Armen wie Butter in der Sonne. Gerät an die Grenze zur Ekstase. Seine Lippen auf ihren, die Zungen tanzen eng umschlungen miteinander.
Nur für Mitglieder
Kurvenfahrt
********lara schrieb:
1
Er hatte ihre Werbung gesehen und sie angeschrieben. War sehr interessiert an ihrem Angebot. Er fragte nach Details, die ihm wichtig waren, und sie, ganz Geschäftsfrau, beantwortete alles, darauf bedacht, ihn als Kunden zu gewinnen.
Nur für Mitglieder
Höhepunkte
********lara schrieb:
3
Mit gespreizten Beinen und ausgebreiteten Armen lag sie da. Nackt. Gefesselt. Wehrlos. Ausgeliefert. Vier Männer, keiner davon war ihr bekannt. In schwarz gekleidet, säuberlich gebügelte Hemden, keine Krawatten.
*********XXXL schrieb am 20. Februar 2021
Die Vorstellung war gut. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. LG T.
Nur für Mitglieder
Die nächste Generation
********lara schrieb:
1
Brombeerranken und Efeu haben sich seiner bemächtigt. Moos und Pflanzen, die man gemeinhin als Unkraut bezeichnet, sprießen überall dort, wo der Wind aus Staub und Unrat einen kargen Nährboden für neues Wachstum geschaffen hat.
Nur für Mitglieder
Ein guter Plan
*****e_M schrieb:
1
Er wollte sterben. Möglichst ohne Ärzte oder Krankenanstalten mit ihren kalten, sterilen Apparaten. Und mit einer gewissen Eleganz, das kannte man von ihm, dafür war er bekannt.
Nur für Mitglieder
Kennzeichnung
********lara schrieb:
1
Deine Männlichkeit ist meine Weiblichkeit. Deine Weiblichkeit ist meine Männlichkeit. Wie zwei Puzzleteile, die von beiden Seiten passen. Du bist der Mann, ich bin die Frau. Doch was heißt das schon? Dass du stark bist und ich schwach?
Nur für Mitglieder
Abgeschminkt
********lara schrieb:
1
Ich sitze dir gegenüber und betrachte dein schönes, etwas derangiertes Antlitz. Deine von verschmiertem Lidschatten umgebenen Augen sehen mich fragend an.
Nur für Mitglieder
Intimität im Bett der Anonymität
********lara schrieb:
5
Vier Männer in feinen, schwarzen Anzügen. Ihre Hosenbeine enden an sichtlich teurem Schuhwerk. Glänzend heben sich die roten oder schwarzen Krawatten von dem strahlenden Weiß der Hemden ab. Sie sitzen entspannt in bequemen Stühlen.
********lara schrieb am 24. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Danke @******lle für deine ausdrückliche Begeisterung! Das tut echt gut!
Nur für Mitglieder
Die Angebetete
********lara schrieb:
3
Gottesanbeterin. Kennt jeder. Ein Insekt. Eine Fangschrecke. Ein Raubtier. Eine männchenmordende Dame, Die nur an sich und ihren Nachwuchs denkt. Ein Muttertier. Und das Vatertier? Der Gottesanbeter? So ein Genderdurcheinander!
***ro schrieb am 4. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Im über Jahrhunderte weiterentwickelten Sinne: Minne+ 😉
Ja Bitte ... Daddy?!
Gast schrieb:
9
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
********lvet schrieb am 27. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Großartig, wie du die einzelnen Gefühlslagen beschreibst. Jedes einzelne ist so nachvollziehbar... Wirklich klasse!
Nur für Mitglieder
Else hat das letzte Wort
********lara schrieb:
4
Ich habe einen Freund. Einen sehr guten Freund. Ich meine so einen Freund, der einem sein Motorrad leiht, weil man selber keins hat. Oder quer durch die Stadt fährt, um einen mit seinen Starthilfekabeln aus der Bredouille zu helfen.
*****olf schrieb am 25. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Schöne Anekdote.
Nur für Mitglieder
Der Tanz
******lle schrieb:
3
Nach einem langen Tag sitze ich hier in diesem Nachtcafé. Nur der Rock und die Bluse sind von der Konferenz noch übrig. Die hochgesteckten Haare fließen nun in blonden Wellen um meinen Hals, der rote Lippenstift verblasst.
Gast schrieb am 29. November 2020
Der Text passt... sehr gut *top*
Nur für Mitglieder
Du bist ein Mensch, kein Rorschach-Test
*****olf schrieb:
1
Antoine du Saint-Exupéry hat gesagt: „Man sieht nur mit dem Herzen gut“. Bernd Stromberg hielt dagegen: „Das ist natürlich Quatsch, man sieht nur mit den Augen gut.“ Die Wahrheit liegt wohl wie überall in der Mitte. Und im Auge des Betrachters.
Nur für Mitglieder
Luxussommer
*****olf schrieb:
1
Immer wenn ich aus dem Küchenfenster schaute, blieb mein Blick an der roten Göttin hängen. Sie hatte die besten Jahre hinter sich, der Lack war zerkratzt und zum größten Teil verblasst.
Nur für Mitglieder
Geil...
*****olf schrieb:
1
Es gibt so Situationen, da fragt man sich echt, wie man hineingeraten ist. Es ist schon eine ganze Weile her, vielleicht 3 oder 6 Jahre. Ich war alleine zu Hause und riemig. So sagt man bei uns im Sauerland.
Nur für Mitglieder
Geschichten aus dem Leben des Elliott P. Winefold
*********nsel schrieb:
1
Kommst du, Elliott?" "Gleich, Liebste!" Oh ja, ich komme ganz bestimmt gleich, warte noch kurz. Das ist so geil, deine heißen, saftbesudelten Schenkel, wie sie knietief im dunkelrot leuchtenden Traubengut dieses alten Weinbottichs stecken.
Nur für Mitglieder
Nacht auf französisch
********lara schrieb:
4
Eine Nacht, hatte er gesagt. Eine Nacht auf französisch. Une nuit, hatte sie geantwortet. Er hatte nur gelacht. Mit Baguette und Käse? Und Rotwein? Ja, Baguette gibt es, Ließ er sie wissen. Nur ein trockenes Baguette? Aber nicht doch!
*****vor schrieb am 12. November 2020
Nur für Mitglieder
Darauf einen Rotwein!
Über das Küssen
*******rse schrieb:
9
Ich entfalte einen Zollstock und stelle ihn vor mich auf den Boden, damit ich mir vorstellen kann, wo genau die 1,57 m sind, die sie angegeben hat. Ich rufe eine Landkarte aus dem Netz auf und suche Bingen.
*******rse schrieb am 26. Oktober 2020
Ich danke Dir für Deine überschwänglichen Zeilen!
Nur für Mitglieder
Alle fünf Jahre
********lara schrieb:
3
Alle fünf Jahre trafen sie sich. Die Abschlussklasse von 1986 veranstaltete in diesem Rhythmus das Klassentreffen in wechselnden Gastronomiebetrieben im südbadischen Raum.
*********ld63 schrieb am 10. Oktober 2020
Oh, @****na2! Du hast mir jetzt wirklich die Tränen in die Augen getrieben... *snief2* Und das kommt bestimmt nicht oft vor... puh.
Erfurt
*******rse schrieb:
2
Faye sah aus dem Küchenfenster und ließ den Gast ihre Rückansicht studieren. Auf dem rechten Bein stehend lehnte sie sich mit der linken Schulter an die Leibung und legte ihren freien Fuß an die rechte Ferse.
**********hylen schrieb am 9. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Respekt! Ein stilistisch gekonnter Reflexbogen, der diese Übergänge von vergegenwärtigter zu gelebter Zeit scheinbar mühelos verschmelzt.
Nur für Mitglieder
Abenddämmerung
******eld schrieb:
7
Wir liegen nur da. Schweigend, ermattet, zufrieden, etwas berauscht, … Lauschen den Geräuschen der heraufziehenden Nacht, die durch das geöffnete Fenster zu uns dringen. Schweiß trocknet auf unseren hitzigen Leibern.
********lara schrieb am 7. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Nicht vergessen: wir sind hier auf der Bühne...😘
Nur für Mitglieder
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
********lara schrieb:
2
Die beiden Damen kennen sich nicht. Sie haben sich nur während der Show immer wieder angelächelt. Die eine hatte sich ein Getränk bestellt, die andere kurz darauf das gleiche. Die eine hatte einen Salade nicoise geordert, die andere genauso.
******_AS schrieb am 4. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
*top*
Nur für Mitglieder
Objekt der Begierde
********lara schrieb:
1
Lauernd umschleicht er es, Sein Kopf ruckt hin und her, Gibt es Konkurrenten? Ist es noch da, Das Objekt seiner Begierde? Es hat sich nicht bewegt. Ein weiterer Jäger nähert sich, Sucht er die gleiche Beute?
Nur für Mitglieder
Sein Zwinkern
*******ush schrieb:
9
Diesen Text habe ich am 16.9.2020 während der "Erotischen Soiree" vorgelesen. Lorenz steht vor mir, nur in Möchtegern-Lederjeans und einer offenen Sweatjacke und mustert mich von Kopf bis Fuß, betrachtet gierig meine nackten Brüste.
********lara schrieb am 23. September 2020
Nur für Mitglieder
Très bien! Wunderbare Auflösung! Es geht doch nichts über funktionierende Kommunikation!
Nur für Mitglieder
Biopsie des Verlangens (Residualgröße)
**********hylen schrieb:
7
Residualgröße Hast Du heute Zeit für mich? Bereits die Frage füllt die leeren Hallen des Verstehens. Vom Hallendach hallt das Echo der Erwartung durch den Spiegel selbstbestimmter Zeit. Augenblicke durchströmt mit dem Hauch von Vanilla.
**********hylen schrieb am 22. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich hatte die Erwartung, dass man noch etwas über die beiden im Nieselregen erfährt.
Nur für Mitglieder
Eine kunstvolle Erfahrung
*********nsel schrieb:
1
Wir hatten uns im Foyer der neuen Staatsgalerie verabredet. Sie war bereits dort, als ich ein paar Minuten nach siebzehn Uhr eilig den hallenartigen Raum betrat. Da ich sie nicht gleich fand, gab ich meine Jacke ab und sah mich um.
Tomte Krabbenbröd
****orn schrieb:
4
Zur Abwechslung mal nichts Textliches, sonder etwas Optisches. Viel Vergnügen. :-) https://www. joyclub. de/link/42369959. html
****orn schrieb am 9. September 2020
Eine Gemeinschaftsproduktion mit meiner genialen Mitautorin Kea Ritter und meinem 20-jährigem Sohn J.
Nur für Mitglieder
Steffis Erstversuch - Klappe, die zweite :-)
*********eche schrieb:
4
Latex? Daraus macht man Handschuhe, oder?“ Steffi lächelt mich verlegen an und ich erkenne, dass die junge Abiturientin tatsächlich keine Ahnung hat, wovon ich spreche. „Auch!“, sage ich, während ich den Kleiderschrank aufziehe.
******505 schrieb am 4. September 2020
Nur für Mitglieder
Toll und mitreißend geschrieben,...und allemal für Jeden,...der diese Rollensituation präferiert. *top*
Nur für Mitglieder
Bad Boy
*******ush schrieb:
6
Diesen Text habe ich geschrieben, um ihn bei einem Poetry Slam laut vorzulesen. Eine Kurzversion davon existiert außerdem noch im Kopfkino. Er ist ein Bad Boy Typ. Was das ist? Ein Mann mit Ecken und Kanten, Macken und Dellen.
*********nsel schrieb am 2. September 2020
Nur für Mitglieder
Ja, das ist ein super Text, in der Tat.
Feierabend
****orn schrieb:
2
Hamburg im Regen. Ein 9-Stundenjob in der Gastronomie liegt hinter ihnen. Mit müden Füßen stolpern sie durch die Straßen, begierig, sich endlich setzen zu können und ein deftiges Frühstück im „Fetter Eber“ am Schlachthof einzunehmen.
Gast schrieb am 29. August 2020
*hutab* Chapeau, kleine Bühne, aber großes Kino *top*
1
2