Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Die Bühne
Erotik stilvoll – Gruppen-Forum
Erotik stilvoll
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Bühne
Die Schmiede
Diskussionen zu Textauszügen
Die Schule
Das Foyer
Spielarena
Regeln
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Erotik stilvoll
Kulturelles
–
39 Mitglieder
CoverArt by
Chainblush
Erotik stilvoll
Kulturelles
–
39 Mitglieder
CoverArt by
Chainblush
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Die Bühne
Die Schmiede
Diskussionen zu Textauszügen
Die Schule
Das Foyer
Spielarena
Regeln
Archiv
Forum Suche
Die Bühne
Erotik stilvoll Forum
Die Bühne
Hier liest das Publikum mit - auch außerhalb der Gruppe
Mehr anzeigen
Inhaltsverzeichnis der Bühne
*****a99 schrieb:
2
Da sich schon einiges an Texten gesammelt hat im Laufe der Zeit dank unserer fleißigen Autoren, ist ein Inhaltsverzeichnis praktisch, um nicht den Überblick zu verlieren und auch ältere "Schätze" wiederzuentdecken Unsere Schatztruhe wird natürlich…
*****a99 schrieb am 8. Februar 2022
2022 ⁓ Die Melodie ⁓ von: cann_elle ⁓ Offene Beziehung ⁓ von: BerHH ⁓ Die Fotografin 7 – Gejagte Jäger ⁓ von: Tom_aus_HB ⁓ Toskana-Trilogie ⁓ von…
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
José
*****e_M schrieb:
1
José war mit jedem Blutstropfen ein echter Tango-Afficionado gewesen. Trafen seine feurigen Augen auf ein begehrtes Objekt, so konnte man noch Tage später eine Schmauchspur sehen. Doch das war nun Geschichte.
Nur für Mitglieder
Die Melodie
******lle schrieb:
1
Folgend nun die Fortsetzung Die Melodie Der Klang des Abends im Nachtcafé formt sich zu einer aufregenden Wärme. Die erregende Nähe des Mannes spannt sich mit jedem unserer Atemzüge weiter an. Sein Duft betörte mich schon vor dem ersten Augenblick.
Nur für Mitglieder
Meuterei auf der Germany
********lara schrieb:
11
Teil 1/7 Weiß glänzte ihr Körper. Gehalten von dicken Seilen. An ihren Flanken leckten die feuchten Zungen der hungrigen Wellen.
******lle schrieb am 17. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wunderbar! Denn er hörte sich nach einer sehr guten Partie an! *wolke7*
Der Zug am Seil
Gast schrieb:
3
Teil 1 Mit dem Zug am Seil ging es los. Langsam setzte ich mich in Bewegung. Einen kleinen Schritt, ein Tasten mit den Zehen, die nackt und verletzlich waren. Ich hatte Angst. Um sie. Am wenigsten. Ich war alleine und zitterte.
Gast schrieb am 17. Oktober 2022
Dankeschön, liebe Odette :)
Das Lieblings-T-Shirt
Gast schrieb:
1
Was wärst du lieber, ein Elefant oder ein Nilpferd?“, fragt sie mich und ich blicke hin zu ihr. „Wie bitte?“ „Na ja, sag einfach! Was wärst du eher, wenn du wählen müsstest.
Offene Beziehung
Gast schrieb:
3
Irgendwie könnte ich mir schon etwas vorstellen“, sagte sie mir, „erinnerst du dich an den, mit dem ich früher einmal Sex hatte?“ „Der vom Wohnheim?“, fragte ich. „Ja, mit dem kann ich mir das vorstellen. Der ist überhaupt keine Gefahr.
Gast schrieb am 5. Oktober 2022
Dankeschön! Das bedeutet mir sehr viel! :)
Nur für Mitglieder
Die Fotografin 7 - Gejagte Jäger 1
******eld schrieb:
4
Hamburg Marita schäumte vor Wut und Erregung, als sie das Foyer des Kinos betrat. Vielen anderen Gästen schien es genauso zu gehen. Laut und erregt machten sie ihrem Ärger Luft.
******eld schrieb am 7. September 2022
Nur für Mitglieder
A Coruna / Puerto de Santa Cruz Eine laute Autohupe riss sie aus wirren Träumen und es dauerte eine Weile, bis sie wusste, wo sie war.
Nur für Mitglieder
Der häßliche Vogel
********lara schrieb:
7
Wie aus dem Nichts war sie aufgetaucht. Nun stand sie vor ihm und lächelte ihn an. Abwartend betrachtete er sie, mit einem freundlichen Ausdruck im Gesicht. Was wollte sie?
********lara schrieb am 7. August 2022
Nur für Mitglieder
@********lond Ich kann dir nur Recht geben - in allen Punkten.
Nur für Mitglieder
Toskana-Trilogie
*******d18 schrieb:
1
Eine Reminiszenz an unseren diesjährigen Sommerurlaub in der Toskana. Schön wie immer. Genießt diese Erinnerungen, wie wir die Zeit genossen haben.
Nur für Mitglieder
So long!
********lara schrieb:
5
Teil 1/3 Diese wunderbaren, weichen Wellen! Ihr Blick strich darüber und in ihren Fingerspitzen kribbelte es. Sie wollte sie darin eintauchen, verschwinden und irgendwo wieder auftauchen lassen.
********lara schrieb am 2. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Der Fieberklee blüht ...
Nur für Mitglieder
Der Gaukler der Lüfte
********lara schrieb:
1
Wie schön du bist!" Sie betrachtete die bunten, irisierenden Farben. Der Schmetterling schlug rhythmisch mit den Flügeln, als wolle er sie necken. Zeigte die harmonischen Muster einen Moment - gleich einem aufgeschlagenen Buch.
Nur für Mitglieder
Y
********lara schrieb:
3
Ihre Freundin hatte davon erzählt. Ein Trainingsgerät, mit dem man beziehungsweise frau Spaß haben konnte. Aber der Spaß war dabei für sie nur ein Nebeneffekt. Sie wollte endlich etwas tun gegen ihre Minititten.
********lara schrieb am 17. April 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe die Geschichte sehr ähnlich geträumt ...😉
Nur für Mitglieder
Edelstahllandschaften
********lara schrieb:
2
Erst die Arbeit Noch war es ruhig. Stolz betrachtete sie ihr Reich. Weißgekachelt. Silberglänzend. Fast zärtlich fuhr sie mit den Fingern über die glatten Flächen. Die edelstahlummantelten Geräte warteten schweigend.
********lara schrieb am 9. April 2022
Nur für Mitglieder
. Während die rostfarbenen Flecken ihre Erfüllung in der Ausdehnung fanden, fand die Königin der Küche sich in ihrem Reich wieder.
Nur für Mitglieder
Art at All
********lara schrieb:
9
Teil 1/5 Grimmige Augen glotzten ihn von allen Seiten her an. Aufgerissene Mäuler in schummrigem Licht. Verzerrte Gesichter, wohin man schaute. Dunkle, verschmierte Wände.
********lara schrieb am 15. März 2022
Nur für Mitglieder
Damit auch die Nichtkölner sich ein bissel was vorstellen können ...
Nur für Mitglieder
Who's got the silverspoon?
********lara schrieb:
4
Teil 1/5 Die Fahrt zog sich. Die Autobahnen waren komplett verstopft, weswegen ich den Weg über die Bundesstraße gewählt hatte. Aber ob ich dort wirklich schneller vorankommen würde?
********lara schrieb am 5. März 2022
Nur für Mitglieder
Ein kleiner, silberner Löffel auf einem Samtkissen. Das war ebenso ein Geschenk wie eine Herausforderung.
Nur für Mitglieder
Die Fotografin 01 - Costa de Morta
******eld schrieb:
2
Die Fotografin Aus dem Leben einer Fotojournalistin Marita, die eigentlich Maria-Theresia heißt, ist freie Fotografin und Journalistin. Sie lebt in der Elbmetropole und Pressestadt Hamburg und hat mütterlicherseits galizische Wurzeln.
******lle schrieb am 14. Februar 2022
Nur für Mitglieder
WOW, lieber @*******_HB! *hutab* Eine wahnsinnig einfühlsame, lebendige & mitnehmende Erzählung.
Für den kleinen Hunger
*****a99 schrieb:
14
Essen und Erotik – geht das? Wir meinen: Beides hat mit Lust, Leidenschaft und Genuss zu tun und mit Freude am Experimentieren.
**********pioGJ schrieb am 8. Februar 2022
Nur für Mitglieder
_Köstlicher_ Sommertagstraum * schmunzelt *
Nur für Mitglieder
Geburtstagsüberraschungen
******eld schrieb:
1
Geburtstagsüberraschungen Aus wilden, feuchten Träumen kämpft sich mein Bewusstsein langsam an die Oberfläche. Der Realität entgegen. Durch die geöffneten Fenster dringt das Prasseln eines Frühlingsregens an mein Ohr. Es dämmert bereits.
Nur für Mitglieder
Die Glocken zu Bethlehem
********lara schrieb:
7
Teil 1/6 Die Glocken von Bethlehem wollte sie hören. An Weihnachten. Und jetzt waren sie tatsächlich die mehr als viertausend Kilometer geflogen und hatten sich einen Winterurlaub im Westjordanland gegönnt.
**********pioGJ schrieb am 20. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Danke Regina, dass du die Geschichte mit uns teilst. Eine Weihnachtsgeschichte die das Christkind gerne glauben wird * zwinkert schmunzelnd *
Nur für Mitglieder
Der Blumendieb
******eld schrieb:
4
Erschöpft und zufrieden lag sie auf dem zerwühlten, von ihrem Liebesakt noch feuchten Laken. Sie war sich sicher, niemals zuvor ein derart tiefes Gefühl totaler Befriedigung empfunden zu haben.
*******tee schrieb am 17. Januar 2022
*wow* Was für eine tolle Geschichte, was für ein Tempo Hallo, schöne Frau. Wie wäre es später mit einem Ausflug ans Meer?
Nur für Mitglieder
Ein Bad in der Küche
********lara schrieb:
3
Von oben herab betrachtete sie ihn. Er lag seitlich, halb aufgerichtet auf dem weißgekachelten, nicht sehr sauberen Fußboden seiner Küche. Nackt. Ein Flehen in seinen Augen. Er hatte einen Wunsch. Sein Mund stand offen.
********lara schrieb am 12. Januar 2022
Nur für Mitglieder
@******lle Die Macht ist immer da. Denn ohne Plus gibt es kein Minus, ohne Oben kein Unten, ohne Geben kein Nehmen.
Nur für Mitglieder
Märchenhaft
********lara schrieb:
3
Teil 1/3 Eine Krümelspur wollte er für sie auslegen, damit sie zu ihm fand. Wie bei Hänsel und Gretel. Nur dass es in diesem Märchen keine Hexe gab. Oder sollte sie die Hexe geben? Sie schmunzelte vor sich hin.
********lara schrieb am 20. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Als Hans schwer atmend neben sie auf die durchnässte Matratze sank, grinste sie ihn an. "Schon fertig?" Er lachte und schüttelte den Kopf.
Nur für Mitglieder
Die rothaarige Anhalterin
*******d18 schrieb:
3
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
********lf60 schrieb am 4. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
ohhh welch unerwartete und überraschende Wende. Danke, sehr antörnend und schön geschrieben. lg *wolf*
Nur für Mitglieder
Jugendfreier Dreier
********lara schrieb:
2
Nackt waren sie alle. Alt und jung, dick und dünn, bleich und braun. Überall baumelnde Hängebrüste, hüpfende Apfelsinen und schlenkernde Schwänze, wabbelnde Bäuche und Ärsche, genauso wie glatte und muskulöse Körper.
*****rPe schrieb am 28. September 2021
Nur für Mitglieder
warum nicht mir?
Nur für Mitglieder
Die Nacht vor der OP
********lara schrieb:
3
Endlich war es Nacht! Tiefblau der Himmel. Weiße und bunte Lichter, wie vom Himmel gefallene Sterne, lagen verstreut vor ihr. Ihre Augen verfolgten die wenigen, die sich zielstrebig bewegten, verschwanden und manchmal wieder auftauchten.
********lara schrieb am 15. September 2021
Nur für Mitglieder
... und die Sonne sich zum Schlafen bettet.
Das große O
*********ld63 schrieb:
9
Die schönsten Momente sind die ganz zarten. Der Augenblick, wenn er zur Tür hereinkommt, die erste sachte Umarmung. Seine Finger, die durch dein Haar streichen und über deine Wange.
**********hylen schrieb am 14. September 2021
Nur für Mitglieder
Das Abstraktum der Sinnlichkeit muss -wie man lesn darf- nicht im Widerspruch zur Verkörperung des Konkreten stehen... *hutab*
Nur für Mitglieder
Herbsttage in Paris
******eld schrieb:
2
Die Begegnung Der Mann saß vor dem Café de Flore im Quartier Saint-Germain-des-Prés im 6. Arrondissement. An der Ecke des Boulevard Saint-Germain und der Rue Saint-Benoit. Ihm war langweilig.
******eld schrieb am 12. September 2021
Nur für Mitglieder
Der Flohmarkt von Saint-Ouen Während Tim glaubte, in dem tiefen Blau ihrer Augen zu versinken, begann die Zeit, sich zu dehnen.
Nur für Mitglieder
Flucht nach vorn
********lara schrieb:
4
Oh nein! Bitte nicht!' Erschrocken reiße ich die Augen auf, als ich den kleinen Mann neben dem grauen Auto erblicke. 'Bitte, bitte, lass es nicht IHN sein!', schicke ich ein Stoßgebet zum Himmel.
******lle schrieb am 1. September 2021
Nur für Mitglieder
Interessante Lebenserfahrung *happy*
Nur für Mitglieder
Küsse mit Benzingeschmack
********lara schrieb:
5
Der Abschied naht. Ungewissheit über ein Wiedersehen macht die Bewegungen unbeholfen. Und doch kämpfen beide ohne Aussicht gegen das Verrinnen der Zeit. Die Zapfpistolen in den Tanks ihrer beiden Motorräder stoppen beinahe synchron.
********lara schrieb am 1. September 2021
Nur für Mitglieder
@******oso ... mit der richtigen Motivation dauert die Erdumrundung nicht besonders lange ... *love3*
Nur für Mitglieder
Die Fotografin 3 - Die goldenen Frösche
******eld schrieb:
2
Die goldenen Frösche Es war erst kurz nach zehn, als Marita das Bodhi Hostel & Lounge verließ und den Weg in Richtung Marktplatz einschlug.
********lara schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
Danke für den lehrreichen und wunderbar bebilderten Ausflug in den Regenwald!
Nur für Mitglieder
Der Kreis schließt sich
********lara schrieb:
6
Wie der Blitz schnellte ihre Fangmaske hervor und schnappte den Schwanz der Kaulquappe. Um nichts auf der Welt würde sie diesen Leckerbissen wieder loslassen.
********lara schrieb am 27. August 2021
Nur für Mitglieder
Danke dir @*****_02 für dein Foto, das den Kreis ein bisschen runder macht ... *knutsch2*
Nur für Mitglieder
Tage im Paradies
******eld schrieb:
1
Wie jeden Morgen werde ich durch die Geräusche des erwachenden Regenwaldes geweckt. Dem Vogelgeschrei und dem Gezeter der Affen in den Bäumen. Ich drehe mich langsam zur Seite und sehe deine zwischen zwei Kokosnusspalmen gespannte Hängematte.
Nur für Mitglieder
Himbeerernte
********lara schrieb:
1
Er war nicht erreichbar. Was nun? Aufs Geratewohl hinfahren? Wie war nochmal seine Anschrift? Franka überlegte fieberhaft, kramte in ihrem viel zu vergesslichen Gedächtnis nach der Adresse, die er gestern Abend am Telefon erwähnt hatte.
Nur für Mitglieder
Die Fotografin 2 - Der alte Matador
******eld schrieb:
1
In unserer WG-Küche hängt ein altes Poster, auf dem für einen Stierkampf geworben wird. Nun habe ich mal eine kleine Geschichte dazu geschrieben. Für Erotik war hier zwar kein Platz, aber ich hätte trotzdem gerne eure Meinung dazu.
Nur für Mitglieder
Perlenregen
********lara schrieb:
1
Türkis und glasklar. Glitzernd wie Regentropfen. In regelmäßigen Abständen glänzende Magnetwürfel mit rundgeschliffenen Kanten. Ihre Lieblingsperlenkette. Mithilfe der Magnete in beliebiger Länge tragbar.
Nur für Mitglieder
Dieses verdammte Lächeln
*******ush schrieb:
1
Er sitzt, die Beine übereinandergeschlagen, im lässigen Strellson-Anzug auf einem Stuhl mit Armlehnen, und sein Blick wandert meinen Körper hinab und wieder hinauf. Er lächelt leise. Manche Männer ziehen einen mit Blicken aus, aber er tut das nicht.
Nur für Mitglieder
Gletscherbonbons
********lara schrieb:
1
Leuchtend, klar, rund, hellblau. Nein. Nicht einfach nur hellblau, sondern irisierend in sämtlichen Blautönen, als wenn die Eiskristalle von dem gesamten Spektrum der Sonnenstrahlen nur diese eine Farbe wiedergeben könnten.
Nur für Mitglieder
"Ja, Chef!"
********lara schrieb:
4
Teil 1/4 Lolita nannte er sie. Seine süße Lolita. Sein versautes Mädchen. Seine kleine Hure, die ihm ihre unanständigen Gedanken und Abenteuer beichtete. Weiße Spitzensöckchen trug sie für ihn in schwarzen oder roten Stöckelschuhen.
********lara schrieb am 17. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Eine gute Stunde später kehrte Chef zum Auto zurück, wo seine Lolita ungeduldig wartete. Er stieg ein und setzte sich neben sie in den Fond.
Nur für Mitglieder
... und der Tag ist dein Freund
*******ush schrieb:
4
Schläfst du? Es ist noch früh. Du liegst auf der Seite, und ich höre dich ruhig atmen. Ich liege hinter dir und streichele sanft deinen Rücken. Deine Haut fühlt sich kühl an, ganz im Gegensatz zu meiner Hand, die warm und trocken ist.
***ki schrieb am 8. Juni 2021
Nur für Mitglieder
@*******ush wie immer sehr bildlich beschrieben, da ist man sofort “mittendrin statt nur dabei“ Danke dafür
Nur für Mitglieder
Tanz mit dem kleinen Tod
********lara schrieb:
2
Jeden Dienstag kam er vorbei. Nicht unbedingt pünktlich, sondern mal eine halbe Stunde früher, mal etwas später. Groß und muskulös, seine Bewegungen wie ein einstudierter, meditativer Tanz.
******lle schrieb am 6. Juni 2021
Nur für Mitglieder
*anbet* la petite mort *frieden* *love3* Tanzen, erotische Fantasien, eine Pointe... fuer mich rundum gelungen! Danke fuer den *tanz2*, @****na2 !
Nur für Mitglieder
Rrrrose und Rrrrolf
********lara schrieb:
4
Teil 1/4 Huch! Was war das denn? Da stand er - nicht zu übersehen: Groß und breit mit zerzausten Haaren. Die schwarze Lederkombi umspannte seinen muskulösen Körper, die dunkelblaue V-Strom befand sich hinter ihm. Aber wie war er da hingekommen?
********lara schrieb am 22. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Rose dachte nach. Rolf hatte ihr im Laufe eines Gesprächs eher am Rande beschrieben, wo er arbeitete.
Nur für Mitglieder
Wanderinnen der Nacht
*******ker schrieb:
5
Hier möchte ich euch meine Geschichte "Wanderinnen der Nacht" vorstellen. Es ist bisher mein größtes Projekt, das allerdings noch nicht fertig ist. Trotzdem würde ich gerne ein größeres Publikum schon vorab daran teilhaben lassen.
*******ker schrieb am 14. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Wanderinnen der Nacht Kapitel 1 Allein durch die Dunkelheit Teil 1/4 Ich öffnete meine Augen, nur um sie direkt danach wieder schließen zu können.
Nur für Mitglieder
Restaurantbesuch - ein Versepos
*********vibus schrieb:
2
Herr Meidick und Frau Kant gehn aus. Den Schlüpfer lässt Frau Kant zu Haus – mitnichten ein Versehen, obwohl sie Essen gehen. Ihr Freund spielt Chef, ersann den Plan. Frau Kant ist davon angetan. Sie schätzt von ihm Gebote, die Rolle als devote.
********lara schrieb am 14. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Glückwunsch! 👍
Atemlos
Gast schrieb:
1
Das Display des Telefons zeigt einen eingehenden Anruf an. Meine Freundin Lulu. „Hallo Süße, bist du schon aus dem Urlaub zurück?“ „Nein, hier ist etwas schrecklich schiefgelaufen.
Nur für Mitglieder
Chef mailt nach Feierabend
*********vibus schrieb:
8
I Die Nachricht „Endlich Feierabend“, murmelt Dörte, als sie am Nachmittag nach Hause kommt. Der Arbeitstag ist anstrengend gewesen. Sie setzt Wasser auf, um sich einen Tee zu kochen. In diesem Moment vibriert ihr Smartphone.
*********vibus schrieb am 7. Mai 2021
Nur für Mitglieder
VIII Abgang „Danke, Chef. Das war Wahnsinn! Ich bin überwältigt. Du hast mir einen unvergesslichen Abend beschert.
Nur für Mitglieder
Fokussierte Ohnmacht
********lara schrieb:
1
Welch Bild! Jeder Fotograf würde sich darum reißen, dieses Szenario aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln abzulichten. Ein farbenprächtiger Sonnenuntergang, glitzernde Wellen, eine verfallene Mauer.
Nur für Mitglieder
Froschkönig 2021 (It's Not Easy Being Green)
*******ush schrieb:
4
In des alten Königs Garten, nachmittags um kurz vor vier, wandelt die Prinzessin Lust, und es befinden sich bei ihr Sieben kurzgeschorne Männer, schwarz beanzugt, schwarz bebrillt, Jederzeit bereit zum Sprunge, Holster unterm Arm gefüllt, ihre…
******aus schrieb am 18. April 2021
Nur für Mitglieder
Danke schön für das Lächeln welches Du mir auf's Gesicht gezaubert hast.
Nur für Mitglieder
Anschluss gefunden?
********lara schrieb:
4
Was blieb mir anderes übrig? Ich hatte die letzte Nacht ungeplanterweise bei meinem Lover verbracht und am Morgen kein frisches Outfit zur Verfügung.
********lara schrieb am 15. April 2021
Nur für Mitglieder
weitergetopt Weitergetobt?
1
2