Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1127 Mitglieder
zur Gruppe
Gentlemen's Club
6898 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen?

Besteht bei den Gruppenmitgliedern grundsätzlich Interesse an einem Gruppentreffen?

Dauerhafte Umfrage
***II Mann
2.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen?
Im Literatencafe
Erotik stilvoll: Literaten-Café
wurde von @*******ush das Thema "Gruppentreffen" angesprochen.

Da das Thema dort wohl eher untergehen würde, mache ich hier mal einen neuen Thread auf und hänge auch gleich eine ganz einfach gestrickte Umfrage dran. Im Moment geht es einfach einmal darum auszuloten, ob überhaupt bei den Mitgliedern Interesse an einem solchen Treffen besteht.

Falls ja, würden wir dann alles Weitere hier besprechen, insbesondere Termin (der ist ja von vielen Faktoren abhängig, auch davon, wie es mit Corona weitergeht), Ort und was so alles zu einem Treffen mit dazu gehört.
********lara Frau
6.453 Beiträge
Gute Idee! Würde mich freuen, wenn es klappt.
Wir könnten ja eine Lesung (z.B. im Forsthaus Kühkopf) anschließen...aber auch ohne Lesung - hoffentlich klappt es!
***II Mann
2.993 Beiträge
Die Idee mit der Lesung ist *top*. Aber dann eine neue Geschichte, nicht etwas, was schon hier im Forum gepostet wurde. Würde den Anreiz sicher erhöhen!
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Zitat von ***II:
Die Idee mit der Lesung ist *top*. Aber dann eine neue Geschichte, nicht etwas, was schon hier im Forum gepostet wurde. Würde den Anreiz sicher erhöhen!

Das würden wir nicht so straff sehen. Es kann ja auch ein Text sein, der vorher schon außerhalb dieser Gruppe irgendwo im Forum erschienen ist. Aufgrund der Menge an Beiträgen gerade in den öffentlichen Bereichen behaupte ich mal, daß die wenigsten alles kennen.
Wir sind nun schon ein Paar Tage dabei und entdecken trotzdem immer wieder Neues, was schon vor Jahren hier niedergeschrieben wurde.

Davon mal abgesehen ist vorgelesen bzw. vorgetragen und somit interpretiert immer noch eine gaaanz andere Sache als "nur" selbst und alleine gelesen. Ist wie mit Musik: Viele Lieder sind hinlänglich bekannt, man kennt sie formlich auswendig. Aber jede Aufführung bzw. Neuaufnahme ist eine neue und vor allem andere Interpretation.
***II Mann
2.993 Beiträge
So eine Lesung hat vor allem einen Vorteil: man bemerkt Rechtschreibfehler nicht so einfach und und bei den Satzzeichen muss man schon genau hinhören, um da Fehler festzustellen *lol*

Ansonsten habt Ihr natürlich recht. Es "muss" keine neue Geschichte sein. Aber ich denke, für den/die eine(n) oder andere(n) wäre das sicher ein Anreiz.
***II Mann
2.993 Beiträge
Eine erste Tendenz lässt sich aus der Umfrage schon ablesen. Grundsätzlich besteht also Interesse an einem (kleinen aber sicher feinen) Gruppentreffen.

Bleibt also die Frage nach dem Ort und dem Zeitpunkt.

Wenn ich richtig liege mit meiner Vermutung, kommen die Interessenten unter anderem aus NRW, RLP, Hessen und Bayern.

Je nachdem, wie weit Ihr für ein Treffen fahren würdet, könnte sich also ein Treffen im Großraum Frankfurt, aber auch Richtung RLP und NRW anbieten.

Was würdet Ihr bevorzugen und wie weit wärt Ihr bereit zu *fahr*? Ich selbst bin mobil und fahre gerne auch einmal eine größere Strecke.
*****ger Paar
1.232 Beiträge
Wir sind mobil und da Jan eh berufsbedingt viel unterwegs ist, würde es und nichts ausmachen, auch eine weite Strecke zu fahren.
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
So *g* als erstes sorry das ich erst jetzt was sage, wollte ich schon längst...

Die Idee finde ich toll *g* ich helfe gerne dabei *g* Erfahrung dadurch ich hier schon einiges, sowohl offiziell als Veranstaltungen über Joy laufen hatte wie auch spontan ist da *g* nur weiß ich nicht ob ich kann, meine Familie braucht mich im Moment *g*

Abgestimmt haben 13 nur beobachten es nur 9...

@***II aus Erfahrung da ich es damals auch so versuchte nur es sich dann über Wochen zieht und man schleppend wenn zu einem Ergebnis kommt *g* würde ich erneut dazu eine Umfrage erstellen, da Interesse besteht *g*

3 Orte
3 Monate
Mehrfachantworten
Und vor allem, so dass man sieht, wer abgestimmt hat *g*

Danach würde ich es als Veranstaltung einstellen und dann sieht man wer kommt *g*

Bis bald
Sweety
***II Mann
2.993 Beiträge
Als Orte für ein Gruppentreffen würden sich m.E. anbieten:
Raum Köln/Bonn
Raum Frankfurt am Main/Offenbach/Wiesbaden
Würzburg

Hannover?
Münster?

Ca. ein Drittel der Mitglieder kommt aus NRW, ein Fünftel aus Hessen, zehn Prozent aus Bayern.

Zeitraum können wir dann auch noch aussuchen. Am besten außerhalb der Ferienzeit, oder?
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schimpf* Sweety *g* ich muss ja meinen bösen Ruf gerecht werden *g*

Ich erstelle euch die nächste Umfrage, nach der haben wir den Ort und den Monat *g*

Danach ist es genau noch eine *g* welches Wochenende *g*

Der einfachste und schnellste Weg *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.